Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

Also zum einen möchte ich mal was klarstellen Snipe ist nicht Anführer der 1. Gruppe, sondern nur seiner Teileinheit. Einen wirklichen Anführer hat diese Gruppe nicht, es hätten sich halt die Ranghöchsten immer abgesprochen.

Dann zur Lage der Gruppe. Ich habe mir da mit Corvus schon einige Gedanken zu gemacht und folgendes ist bei rausgekommen. Die Hawks werden die alte Echo Basis auf Hoth nutzen und einige Missionen im vorgegebenen Bereich fliegen.
Wie es nun mit der Gruppe von Snipe aussieht, wissen wir nicht, da wir darüber nicht mit ihm reden konnten und es ja auch anscheinend niemanden in der Gruppe gibt, der ihn vertritt. Entweder kommen die mit in die Echo Basis oder sie suchen sich ne eigene Basis oder bleiben nur auf der FF.

Zudem werde ich ab Samstag spätestens Sonntag wieder voll da sein, gleiches gilt für Corvus! Und da sind wir schon, nur haben wir halt besseres zu tun. ;) Und für morgen ist auch der Post angesetzt in dem wir Hawks uns nach Hoth begeben.
 
@Seb:
Original geschrieben von Warblade, im Belekaden thread
Gruppe 1 bilden die Night Hawks, Snipes kleine Truppe, mitsamt der Freedom Fighter und ihr bekommt eines unserer ältesten Schiffe, die MC 80B Great Sea unter dem Kommando von Captain Dor Thol. Ein weiteres Schiff ist die Dreadnuaght Hydron, unter Lt.Commander Ithil Feydoreeen sowie die Corellianische Korvette Yeardrot unter 1st.Lt. Lanerr Pèrch. Das Schiff ist so umgebaut, dass es sogar eine ganze Jägerstaffel aufnehmen kann. So dürftet ihr insgesamt sogar auf knapp 8 oder 9 Jägerstaffeln kommen, das ist ne Menge Zeugs. Ich würde euch Vorschlagen, die Great Sea bei eurem Stützpunkt zu positionieren und nur im Notfall einzusetzen. Wenn ihr sehr wenig Aufmerksamkeit erregen wollt, dann fliegt mit der Yeardrot. Jede Riratengruppe hat mindestens eine Corvette.
Das Imperium wird sich in nächster Zeit sicher ausbreiten, insofern stelle ich es euch relativ frei, in welchem Gebiet ihr euch bewegt. Vorerst wollen wir aber, dass alles vollkommen von Belkadan abgelenkt wird. Auf der Great Sea gibt es genügend Material, um einen provisorischen Stützpunkt einzurichten. Bitte bringt euch irgendwo im Gebiet zwischen Anoth, Bespin, Bakura, Varonat, Yag?dhul und Thyferra unter. Wobei ich jetzt mit Absicht mal nur imperiale Welten genannt habe. Also dort in der Nähe. Teilt mir eure Position dann mit. Ihr seid direkt in der Nähe einer wichtigen Hyperraumroute, der Corellianischen Handelsstraße. Und mit Thyferra könnt ihr vielleicht auch mal sehr kostbares Bacta stehlen.
Ranghöchster und damit Anführer dieser Gruppe ist Snipe, wobei Seb und Captain Thol Mitentscheidungsrecht haben.
Das (der letzte Satz) hört sich für mich aber schon dannach an, dass Snipe der Anführer ist, wurde da OP was anderes besprochen:?

EDIT: Spreche gerade mit Snipe:
Er sagt, dass er sagen würde, dass er nicht alleiniger Anführer ist und dass du mit den Hawks machen kannst, was du willst, wäre aber gut wenn ihr ihn unserem Operationsgebiet bleiben würdet und ihn In/Outplay informiert was gerade abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tracer: Also hat Snipe nur bestätigt, was ich nicht ohnehin schon gesagt habe. ;)
Wir Hawks werden in unserem Operationsgebiet bleiben und hat auch nie jemand gesagt das wir das verlassen werden, oder? Corvus und ich haben auch schon einige Ideen für Missionen uns ausgedacht. Und Snipe wird schon informiert, da soll er sich mal keine Sorgen machen. :D
 
will mich jetzt nicht umloggen *g*
ja, aber War hat das halt IP so gesagt und da mir nichts anderes bekannt war, habe ich das halt als so genommen und dannach nochmal nachgefragt ;P
 
So, habe endlich wieder eine Verbindung zur Ausenwelt...und damit auch ne Menge nachzulesen *gg*

Möchte mich hiermit wieder zurückmelden, wobei das bedeutet, dass ich wieder on kommen kann und mitspielen werde...da aber in den nächsten Wochen viel ansteht, werde ich nicht sooooo aktiv mitwirken können, wie ich es gerne würde. Ich versuche eben das beste.

Ein großes Lob und vielen Dank an Tracer/Alei, der mich auf dem Laufenden gehalten hat und mich/bzw meine Ideen hier gut vertreten hat. Ich danke dir!
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
So, habe endlich wieder eine Verbindung zur Ausenwelt...und damit auch ne Menge nachzulesen *gg*

Möchte mich hiermit wieder zurückmelden, wobei das bedeutet, dass ich wieder on kommen kann und mitspielen werde...da aber in den nächsten Wochen viel ansteht, werde ich nicht sooooo aktiv mitwirken können, wie ich es gerne würde. Ich versuche eben das beste.

Ein großes Lob und vielen Dank an Tracer/Alei, der mich auf dem Laufenden gehalten hat und mich/bzw meine Ideen hier gut vertreten hat. Ich danke dir!

Tracer... ich glaub, den Namen hab ich schon mal gehört. Aber wer ist Alei??? :D


Habt ihr die Sache mit den Gruppenführern jetzt soweit geklärt oder gibt es noch Fragen?
 
Original geschrieben von Alei B'eth
Ok War, einen letzten verzweifelten Versuch, nenn mich Andi *g*

Ey, cool, danke. So darfst du mich auch nennen ;) .
Den Namen kann ich mir merken...spreche ich bei meinen Selbstgesprächen auch immer aus. :D

So, hab noch was neues.
Peshk ist mittlerweile mit zwei anderen Spielern wieder ins RS eingestiegen, wie ihr vielleicht gesehen habt. Okay, nur wenige von euch dürften ihn noch kennen.
Auf jeden Fall spielt er auf Nar Shaddaa mit so ner kleinen "Gang". Diese "Gang" würd ich gerne ebenfalls zu den Forces of Hope miteinbeziehen.
 
Hallo, also ich richte auch hier noch mal ei Hilfegesuch ein,

ich hatte ja ursprünglich gehofft, Snipe könnte mich mitschleppen, aber der war, wie ich grad bemerke selbst net da, so, dass Mara im Burghof wohl während sie auf Snipe gewartet hat vergesssen wurde. Daher meine Frage:

Wo muß ich hin, also wo sind die Leute von Snipe, die nicht der Special Force angehören und wo sind sie hin? Sind sie überhaupt schon wech???

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße Mara
 
Hoi Mara, schau ma im Force of Hope Gruppe 1 Thread auf die 2. oder 3. Seite, da steht das du gerade o, Hangar der Freedom Fighter bist :D
 
So, ich versuche mal, alles in wenigen Worten zusammenzufassen. Könnte auch ein paar Seiten voll schreiben, aber dann liest eh keiner von euch ;).

Nach einigen Vorkommnissen bin ich mehr als bereit, mein Rang als Kommandant der Republikflotte abzugeben. Dies gilt für jetzt, als auch für nach der Story. Wir brauchen einen Nachfolger.

Dann plapperlt mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wollte mich jetzt erstmal für die nächsten 1 1/2 Wochen richtig abmelden, hab viel in der Schule zu tun, hätte vl Zeit zum posten, aber nicht zum nachlesen~~ (gilt auch für Tracer) ich kann ja was falschen essen, Magenverstimmung oder so *gg*~~.

@Andi Darf man die Gründe erfahren?
Und was meinst du mit Rang als Kommandant der Republikflotte, jetzt und nach der GS, weiß man schon, welche Person das dann ip ist :?, oder willst du sagen, dass du es auf keinen Fall mehr machst und dass es War auf keinen Fall mehr wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann muss ich doch etwas mehr schreiben.
Also das hat nichts mit solchen Dingen zu tun, wie dass manche Jungs von euch meine OP Posts nicht lesen, dass ich meinen Staffelupdates hinterherrennen muss und dass ich da schon so viel Zeit mit verbringe (damit meine ich solche Dinge wie meine 'kleine' Galaxiskarte oder so ne Exeldatei in der sämtliche Schiffe der 1.Flotte, namen, Typ, bauart, Kommandant usw. verzeichnet sind). Das macht mir ja alles noch weitest gehend Spaß, auch wenn ich mich des öfteren mal beschwere. Hab euch doch alle lieb ;) .
Nein, es sind outplay einige Dinge passiert, deren Entscheidungslast ich zwar tragen muss, von der ich aber noch nicht weiß, ob ich darunter zusammenbreche.
Meine Laune sieht heute noch so aus, ich kann euch nicht sagen, wie es in ein oder zwei Tagen aussieht.
Ich biete euch meinen Rücktritt an. Wenn ihr nen anderen Chef wollt, dann ist das okay und ich bin euch kein bisschen böse. Wirklich nicht.
Falls das nicht so ist, dann weiß ich selbst noch nicht, was die Zeiten bringen. Da muss ich mich erst mal beruhigen und darüber in Ruhe nachdenken.

EDIT: Um noch etwas zu sagen. Also vom Rang her käme Snipe als neuer Chef in Frage. Falls der ablehnt, weil er nicht genug Zeit hat (wie es schon mal der Fall war) sind da auch Leute wie Seb und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich würde wirklich mal sagen, was immer es war, beruhige dich erstmal und schlaf mal 'ne Nacht drüber~~
 
@War: Meine Meinung zu deinem Rücktrittsgesuch kennst du ja, haben wir ja per ICQ beredet. Ich steh voll und ganz hinter dir, und kann mir keinen besseren Chef vorstellen. Verigss die Sache mit dem Rücktreten!!!
 
Ich hab net wirklich viel Zeit da meine Freundin das WE über bei mir ist. Nur soviel... das mit dem rücktritt find ich net so wirklich gut... also lass es sein.
 
Welches Arschloch hat denn da bitte wieder unnötigen Stress bei unserem Chef geschoben?

@War: Tritt ned zurück, das wär shice, du machst die Sache hier viel zu gut!
 
Ich bin da für das du NICHT zurücktrittst.

1. Weil du den Laden sau gut schmeisst.


*NICHT ERNSTNEHMEN*

2. Wenn du zurücktrittst dann verlieren wir Saarlis die Macht :D
 
Zurück
Oben