Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

@ War:

1. ichw eiß du ahst dich in letzter zeit zeimlich geärgert, auch über uns ravens, ich red ja schließlichjeden tag in der schuile mit dir darüber.
2. Auch ich ärgere mich wenn meine posts net geleesen, bzw. ÜBERLESEN oder faslch gelesen werden, das aber ananderer stelle.
3.Wenn ich mir jemanden vorstellen kann, der den Laden hier schmeißen kann, dann du, verdammt noch mal.
Nix egegen seb, Snipe und kompanie, nur du bist einfach unser kommandant.fertig aus.Du kannst das verdammt gut (trotz aller widrigkeiten= ravens ;) ) und meine meinung jetz nochmal ganz deutlich:

bitte überlegs dir und BLEIB!!!!!!

...so wie´s ausseiht is dein rücktirtt bis jetzt ma einstimmig abgelehnt.nix mit früh Rente :D
 
8, die sagen, dass du bleiben sollst! Ich find's nämlich auch scheiße, wenn du zurücktrittst! So das brauch ich nicht näher zu begründen, dass ist einfach so und gut ist! :p *gg*

Liebe Grüße Kira

(Mara hat grad Sendpause, ist aber auch meiner Ansicht. *sich am Kopf kratzt und fragt, wieso das wohl so ist??? :D *)
 
@ War:

Das was passiert ist tut mir Leid. Aber es hat dich doch niemand angegriffen oder deinen Rücktritt gefordert. Wieso willst du dann zurück treten? :( AUch wenn ich nichts damit zu tun habe, bleib besser.
 
11 dafür, das du Flottenchef bleibst War. :)
Du hast dir bisher sehr viel Arbeit und Mühe gemacht. Davon war und bin ich sehr beeindruckt.
 
Und noch einer der dafür ist, dass du nicht gehst, War. Ich war auch soeben erstaunt, als ich laß, dass du deinen Rücktritt anbietest und hoffe du überlegst es dir wieder anders, denn ich könnte mir niemand anderen für diesen Job vorstellen als dich.
Sollte es jedoch wirklich soweit kommen, so kann ich diesen Job leider nicht übernehmen, dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit.
Aber mal ehrlich, du machst deine Arbeit einfach fabelhaft und solltest unser Chef bleiben. Denn wenn du gehst, dann wird die Flotte wohl nie mehr das sein was sie einmal war. Dann wird sie eventuell sogar auseinanderfallen und dann würde ich mir auch ernsthaft überlegen, ob ich noch weiterspiele.

Also bleib bitte! Wir brauchen dich!
 
Hmmm, danke Leute, hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele melden.
Das sagt mir zumindest schon mal, dass ich meine Arbeit anscheinend richtig mache. Falls das dennoch irgendjemand irgendann anders sieht, dann kann er sich gerne bei mir melden. Wenn da ne ordentliche Begründung dabei ist nehm ich das auch niemandem böse.
Ich werde meine Arbeit als Flottenchef dann auf jeden Fall noch einige Zeit weiter machen. Wie lange das sein wird, weiß ich noch nicht. Ich tue das jetzt mal euch zu liebe, denn mir persönlich ist in den letzten Tagen die Lust etwas abhanden gekommen.
Ob mein Char IP jemals wieder zur Nr Flotte zurückkehren wird, kann ich indes noch nicht sagen. Aber wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt.
 
Freut mich, dass du dich so entscheidest... ich schließe mich Tracer/Alei an...Lust wird wieder kommen...oder meinst du etwa unsere kleine zusammengewürfelte Rebellion würde kein Spaß machen??? *gg*
 
gut das sich das ganze schneller erholt hat als ich kucken kann,...hab leider im moment da problem das mein momentaner internetzugang net mehr als zwei explorers öffnet...,deshalb hab ich das heute erst gefunden...

bin froh das du dich wieder umentschieden hast.ich denke von den RS'lern hast du 200% unterstütung,...jeder hier ist froh das du deine arbeit so gut machst...
auch wenn du vielleicht net immer 100%e gegenleistung bekommst,....bin ich froh das du dieses zeitaufwendige hobby (man könnte bei dir echt schon fast beruf sagen) weiter machen willst...

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Willste net nochn´bisle warten War?...
ich hab gard begonnen in meiner Sig werbugn für dich zu machen...jetz muss ich alles wieder ändern*mecker*

1. offizeille beschwerde: ich muss meine Sig wieder ändern.kannste jetzt zur Kenntnis nehmen:D :D ;) :p


und wegend er Lust......is bei mir doch auch wieder gekommen oder?halt die ohren steif!
 
@Clyde & Scarlet: Normalerweise würde es uns Inplay mehrere Tage aufhalten, diesen Hyperraumflug hinter uns zu bringen. Da es diese kleine Flotte mittlerweile etwas eilig hat, werden wir uns auch etwas beeilen. Ich denke, dass ich uns morgen Nachmittag aus dem Hyperraum holen werde, bis dahin posten wir noch im Forces of Hope Thread.
 
@ War: Roger, Sir. *fg*
... ich hatte schon vorausgepostet bis zu nem Zeitpunkt an dem Scarlet von nem Weckruf oder so hochschreckt. Auch Clyde`s Char schläft. Wir warten also deinen Post ab, indem hoffentlich ein Weckruf ( :) ) auch vorkommen mag.

Liebe Grüße
 
So, es gibt endlich mal wieder etwas zu tun.
Frei nach dem tollen Motto "Schöner, besser, NR" *lööl* sammele ich wieder ein paar Daten, um unseren Haufen hier wieder etwas mehr zu ordnen.
Kurz gesagt, ich brauche Daten von euch. Hab hinte jeden Namen was geschrieben und bitte euch, Daten zu überprüfen und zu ergänzen. Wenn ich keine Rückmeldung kriege, werde ich sauer. :D
Falls die Daten stimmen, will ich auh, dass ihr mir das sagt.
1. Ist der Name eures Chars, der wohl stimmen wird
2. Rang
3. Im RS seit...
4. Letzte Beförderung (Ob die Inplay/Outplay Bekanntgabe der Beförderung ist mir egal, besser outplay)
5. Ungefähre / Gerundete Postinganzahl im RS

Ganzb unten kommt dann immer noch ein "+", der erste, der diese Fragen beantwortet bekommt ein Gummibärchen. Falls es keiner macht, muss da der Staffelleader ran. ;)


Zuerst fangen wir an mit den Night Hawks:

Seb Janson: Brigadier General, 13.04.02, 24.03.03, 480
Clyde Delanger: Captain, 14.10.02, 24.03.03, 220
Corvus Albus: 1.Lt., 03.01.02, 24.03.03, 160
Tracer Cane: (inaktiv) 2.Lt. 12.02.03, 24.03.03, 60
Scarlet O'hara: 2.Lt., 23.04.03, - , 100
Nasar Shadown: 2.Lt. , 25.05.03, - , 20
( baldiges Staffelmitglied: )
Integra Weaperhttp://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=21077: 2.Lt. , 07.10.03, - , 15
+ zusätzlich benötige ich:
Staffelupdate: Peshk, Josh und Everett sollten wir so langsam mal löschen.

UND:
die Geschichten und Angaben eurer Chars. Ich will Links... oder schickt mir das ganze per eMail an warblade@lichtschwert.net. UND: Wer ist inaktiv, was ist mit Tracer?



Nun kommen die Night Ravens:

Snappy Agon: Captain, 27.04.02, letzte Beförderung:? , 360
Fyre Blade: 1.Lt., 14.06.02, letzte Beförderung: ? , 290
Corran Osgor: 1.Lt. , 05.07.02, 24.03.03, 450
Some Nokata: (inaktiv) 1.Lt. , 04.09.02, 25.08.03 , 240
A. Azzameen: (inaktiv) 2.Lt., 21.05.02, - , 50
Holmar Kai'Malloc: 2.Lt. , 02.02.03, 24.03.03, 280
Lorn Creton(inaktiv bis 2004) 2.Lt. , 06.04.03, letzte Beförderung:?, 70
Copperblade Fiax: 2.Lt , 09.05.03, 03.10.03 , 90
Morrighan Zen: Trainee
, 17.09.03, - , 40
+zusätzlich benötige ich:
Staffelupdate: Rick werde ich streichen, was ist mit Maverick?
Zudem:die Geschichten und Angaben eurer Chars(wo sie noch fehlen). Ich will Links... oder schickt mir das ganze per eMail an warblade@lichtschwert.net.


Und als letztes die Command Unit 1:

Obi-Wan Kenobi (Jedi) 1.Lt, 22.05.02, 01.06.03 , 630
Mortaki, 1.Lt., 13.10.02 , 01.06.03 , 70



Edit: Orange-markiere Daten wurden bestätigt (weil orange so gut zu grau passt *lol*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mal im Special Force-OP-Thread geguckt, demnach müsste ich ca. Ende Mai bis Anfang Juni bei der Special Force sein, also sagen wir einfach (1.) Juni.
Was Alei angeht, die ist derzeit inaktiv und wenn sich das nicht bald ändert, dann müssen wir uns auch nach Ersatz für sie umsehen. Folglich haben wir da auch keine Daten...

Krieg ich jetzt mein Gummibärchen?:D
 
Zurück
Oben