Formel 1 - Thread

Original geschrieben von calissa
@Jeane: eine kleine nachfrage - was 1994 Adelaide nicht die Schumi/Damon Hill - Kollision?
und noch was - ich glaube, dass Montoya schon jetzt nicht soviel schlechter ist als Schumacher, aber in einem oder zwei jahren, falls Schumi dann noch fährt, denke ich, dass er ihn sicher besiegen kann (bin eine hoffnungslose Optimistin... ;) )

Was habt ihr gegen Schumi?
Er hat auch Fehler gemacht, aber die macht jeder.
Oder ist es die Dominanz?

Aber Montoya und Ralf gehört bestimmt die Zukunft.
Und bis es soweit ist soll Mika wieder kommen uns sich wieder mit Schumi nen harten, fairen Kampf liefern ;) ...
 
@calissa
Ja, '94 war der Crash mit Hill. Schumacher führte in der WM und drehte sich. Es gab auf der Strecke nur eine Stelle, wo Damon Hill durchschlüpfen könnte, und die hat Michael Schumacher geschlossen...
Dann kam es zum Crash und Schumacher gewann die WM.


Meiner Meinung nach ist Schumacher (auf jeden Fall in dieser Saison) schlechter als Montoya. Er muss nicht mehr alles geben, er strengt sich eigentlich nicht mehr richtig an. Früher, als er noch Benetton gefahren ist, da war das richtig schön, wie der gefahren ist... '95 in Spanien hat er mit einem Gang (dem fünften) noch einen zweiten Platz gerettet. Er ist das halbe Rennen in diesem einen Gang gefahrern...

@Jeane
Das ist nicht so einfach, dass man alle Fahrer in das gleche Auto setzen kann und dann sieht man, wer der bester ist. Meiner Meinung nach liegt es auch daran, ob der Wagen dem Fahrer besser "liegt". Es gibt doch nur wenige Leute, die sagen, dass Barrichello jetzt auf einmal besser ist als Schumacher... Letzte Saison würde das keiner sagen, da hat Barrichello nur einmal im Training vor Schumacher gelegen. Jeder Fahrer hat eben seinen eigenen Fahrstil und kommt mir verschieden Autos besser/schlechter zurecht.
 
ach herje, ich glaube schumi packt das am sontag doch schon.
montoja zwar zum fünften mal hintereinander auf pole, aber der kann daraus einfach kein kapital schlagen. die reifen werden wieder den auschlag geben. der michelin geht auf kurze distanz im training besser, aber auf das rennen hin, hat bridgestone wieder die nase vorn, da sie den ausgewogeneren und konstanteren gummi haben!!
 
jetzt ist Schumi Weltmeister

schade :( Naja, Montoya war heute wirklich nicht überwältigend....
okay, Schumi ist eben der beste Formel1-Pilot (aber nicht mehr lange ;) )
 
HERE WE GO AGAIN
und es ist mal wieder vollbracht. der beste f1 pilot seiner epoche ist zum 5. mal weltmeister, aller achtung. das muß man erstmal schaffen..
jetzt gibts ne riesen feier am neuen hockenheimring.
man hat zum ende des rennens aber deutlich gesehen, das der kimi zwar ein guter und schneller racer ist, aber noch unerfahren, wodurch der entscheidende fehler zu erklären ist.
doch bei der siegerehrung hätte er nicht so traurig sein sollen. er ist einer dem die zukunft gehöhrt und mit der zeit und der erfahrung werden ihm solche fehler immer weniger passieren.

ach ja, was sich arrows da mal wieder mit dem absichtlichen nichtqualifizieren erlaubt hat ist lächerlich und für den motorsport überhaupt nicht förderlich. die armen arrowsfahrer
 
Oooch nö! :(
Auch wenn Schumi der beste Fahrer ist, ich kann den trotzdem nich leiden....dass er Weltmeister wird war ja klar, aber warum grade heute??????

AAAAAAARRRRGGHHHH...und Raikkonen ist sowieso mein Held...ich hätte ihm den ersten Sieg nun wirklich gegönnt! Als Fahrerfehler kann man das nun nicht direkt bezeichnen...er ist nunmal als erster durch die Ölspur von McNish gefahren... *schnief* Aber seine Zeit wird noch kommen!
 
Könnt ihr mir so die Plätze 1-10 sagen ich habe das Rennen leider nicht gesehen.

Ich finde das Michael Schumacher alle Rekorde bricht gefällt mir nicht, ich mag Michael Schumacher nicht so sehr er ist mir zu arrogant.

Juan Pablo Montoya ist sehr sehr gut immer die Pole Posetion von ihm er wird sicher der nächste Weltmeister nach Schumi I

Schade das McLaren zur Zeit hinterherhingt Coulthard damals die ewige Nr.2 hinter Hakkinen hätte sich auch einen Titel verdient.

Schade erlich.
 
Biddeschön:

1. M. Schumacher
2. K. Raikkonen
3. D. Coulthard
4. P. Montoya
5. R. Schumacher
6. J. Button
7. N. Heidfeld
8. M Webber :eek:
9. P. de la Rosa
10. A. Yoon
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Könnt ihr mir so die Plätze 1-10 sagen ich habe das Rennen leider nicht gesehen.

Ich finde das Michael Schumacher alle Rekorde bricht gefällt mir nicht, ich mag Michael Schumacher nicht so sehr er ist mir zu arrogant.

Juan Pablo Montoya ist sehr sehr gut immer die Pole Posetion von ihm er wird sicher der nächste Weltmeister nach Schumi I

Schade das McLaren zur Zeit hinterherhingt Coulthard damals die ewige Nr.2 hinter Hakkinen hätte sich auch einen Titel verdient.

Schade erlich.

Bist ja nur neidisch, weil Österreich keinen solchen Fahrer hat. ;) :D
 
*gähn* Irgendwie wird die Formel 1 immer langweiliger. Schumacher ist gut, aber es gibt derzeit niemanden, der eine echte Konkurrenz für ihn wäre, und deshalb ist für mich aus dem Sport irgendwie die Luft raus...
 
Original geschrieben von Jeane
und deshalb ist für mich aus dem Sport irgendwie die Luft raus...

Kannste sagen. Früher mit Häkkinen vs Schumi wars wenigstens noch stannend bis zum fast letzten Rennen aber jetzt ist es echt langweilig geworden und ich gucks mir auch nur noch nebenbei oder garnicht an. Trotzdem gratuliere ich Schumi natürlich zu seinem Sieg aber ein Rennen später wäre sicher schöner für seine Fans gewesen !!!:)
 
*seufz* ach das waren noch Zeiten als der Mika dem Micha das Leben schwer gemacht hat..... :rolleyes:

Aber es GIBT ja Fahrer die was ausrichten könnten - siehe Kimi Raikkonen heute - aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte der Schumi das Glück auch mit Löffeln gefressen...wenns mal nicht läuft, passiert irgendwas und er gewinnt trotzdem...

Und dass die heute vergessen haben, den Baricchello abzubocken...naja ich weiss nich, ob das nicht mit Absicht war???? Komich komich....latente Stallorder....
 
erwartete keine Jubelspringevonmir

Zum Glück war ich nicht da und musste mir das net antun.
Rubens würde ja AUSVERSEHEN bestimmt net runtergelassen
Wieso passiert ihn so was eigentlich immer?

Wenn ihr wirklich mal was spannendes sehen wollt, versucht es mal mit Motorrad WM (125 250 MotoGP)
Da geht´s ab! !!!!!!!!!!
Oder Champ Car und Nascar

cya JediJessi
 
Also wenn die zukünfitgen Formel 1 Saisons auch so werden wie diese nämlich total öde, dann steig ich aus, als F1 Fan, das macht doch keinen Spass mehr.......
 
ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass Schumi meint, er will noch bis 2006 fahren... also dann haben wir gute Chancen, dass Schumi sechs bis acht mal Weltmeister wird (oder mehr)
Es sei denn: denkt mal an den Abstieg von Williams (1996, 1997 Superauto, dann eine zeit lang Mittelklasse) oder McLaren (jetzt gerade aktuell) - warum kann sowas nicht mit Ferrari passieren? *hoff* ;)
 
So wieder mal Formel 1 gesehen und den in der suche gefunden, weis nicht wo ein anderer ist.

Und schon wieder mal gewinnt Michael Schumacher das 3 mal in Folge...... :p

Ich hoffe nicht das es wieder eine Formel fad, Formel Ferrari oder Formel Schumi wird.

Ich kann ihn nicht ausstehen, der Typ hat Montoya auch nach den Safty CAr beinahe auflaufen lassen, hat mal voll gesehen, und Montoya hat sichauch geärgert, aber was will man bei so einen "Kerl" machen.

Und Glück hat der auch sein Ferrari fängt Feuer, und er kann weiterfahren gibts denn das ?

Und meine Lieblingfahrer:

David Coulthard nur 4 Punkte
Villeneuve nur 12.Platz und Vorletzter....
H.-H. Frentzen Ausfall....

Schade wenigstens fürht noch ein Silberpfeil (noch) in der WM.

Wird Zeit das der neue McLaren kommt, der soll den Ferarri um die Ohren Fahren, das würde ich denen vergönnen. Dann hat sichs nämlich fürn Schumi ausgeträumt von nächsten Titel :D
firedevil.gif
 
Zurück
Oben