Fortsetzungen, die ihr erwartet habt, aber die es bisher nie gab...

Dann hätte ich mir noch Godzilla II gewünscht. Das Original war zwar nicht ganz so gut, obwohl er besser war als oft behauptet, doch ich hätte darauf gehofft, das ein zweiter Teil das Potential voll ausschöpft!

Mit Original meinst du hoffentlich die amerikanische Variante! Denn von dem japanischen Original-Klassiker gab es mehr als genug (schlechte) Fortsetzungen. Von der amerikanischen Version hätte ich mir auch noch eine Fortsetzung gewünscht, da ich American Godzilla wesentlich charismatischer fand, der Film allerdings nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat (wie würde z.B. ein amerikanischer Mothra - aus "Godzilla vs. Mothra" - aussehen ^^). Eine Fortsetzung wäre also angebracht, am Besten wieder mit Jean Reno, Matthew Broderick und Hank Azaria! :)

Auch The Thing würde mich freuen, genauso wie Titan A.E. :kaw:

Ja Titan A.E. braucht auch unbedingt eine Fortsetzung!

Wächter der Nacht! Ok giebts ja schon (Wächter des Tages), aber bitte endlich mal in den Deutschen Kinos.

Mitte nächsten (EDIT: Ähem...ich mein natürlich diesen ;) ) Jahres! Die Russen schaffen's nicht so schnell mit der Vermakrtung, der Film kommt erst in Russland, halbes Jahr später in Amerika und dann auch in Deutschland irgendwann... ^^ "Nochnoj Dozor 3" ist übrigens schon fast fertig!

E.T.!

Ich weiß, das Buch vom grünen Planeten gibt nicht unbedingt viel Filmstoff her, aber ich will einfach nicht glauben, dass der kleine nie wiederkommt :(

Die Rückkehr des Außerirdischen wäre durchaus ein Kassenschlager, allerdings bezweifle ich, dass die Story wieder mit Liebe zum Detail und Ideenreichtum gespickt ist, als viel eher mit einer guten Vermakrtung und Merchandising-Produkten (z.B. "E.T.'s neue Freunde" oder so) daherkommt. Wovor ich in der heutigen Zeit am meisten Angst hab: E.T. in 3D!
 
Zuletzt bearbeitet:
E.T. in 3D wäre tatsächlich grauenhaft...die paar Sekunden in der Special Extended Version haben mir gereicht (falls Du die gesehen hast).

Von mir aus könnten sie auch eine andere Geschichte verfilmen als die des zweiten Buches.

Von mir aus kann auch Drew Barrymore mitspielen. DAS wäre doch ein schönes wiedersehen.
Sie könnte ja inzwischen selbst Kinder haben, die E.T. dann helfen, während sie selbst etwas traurig ist, dass er sich so lang hat nicht blicken lassen bis sie dachte, das wäre nur ein Traum ihrer Kindheit usw.

Ach wasweißich...irgendwas fällt denen doch immer ein, oder? ;)
 
au ja, den film fand ich richtig klasse, hab ihn sowohl auf vhs als auch auf dvd. leider hat fox ja gleich nach dem film die zeichentrikabteilung dich gemacht:(


ansonsten hätte ich gerne eine fortsetzung von pulp fiction, also genauer gesagt ein Vega Brüder Prequel mit Madsen und Travolta. stelle ich mir unglaublich coooooool vor.
 
Hm, am ehesten würde mir eine Verfilmung von "The Hobbit" gefallen. Sowie natürlich die üblichen Verdächtigen: Indiana Jones 4, Terminator 4..und wo bleibt eigentlich Alien 5??:D
 
Kennt jemand den FIlm die Mächte des Wahnsinns mit Sam Neill ? Da wäre eine Fortsetzung cool. Oder aber auch für den Film Event Horizon.
 
Hm, am ehesten würde mir eine Verfilmung von "The Hobbit" gefallen. Sowie natürlich die üblichen Verdächtigen: Indiana Jones 4, Terminator 4..und wo bleibt eigentlich Alien 5??:D

Auf Indy 4 ist mir mittlerweile die Lust vergangen nachdem George gesagt hat er möchte es "esoterischer" haben... mir schwant schlimmes... :rolleyes:

Aber Alien 5 - ja das wäre doch auch was *gG* oder Terminator :cool: - aber moment mal, sollt Terminator nicht als Serie kommen ? Ich habe da irgendwas in Erinnerung, kann mich aber täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten hätte ich gerne eine fortsetzung von pulp fiction, also genauer gesagt ein Vega Brüder Prequel mit Madsen und Travolta. stelle ich mir unglaublich coooooool vor.

Soweit ich weiß war mal vorübergehend ein Sequel mit Samuel L. Jackson im Gespräch, wurde dann aber abgesagt, weil der Drehbuch-Autor sich einem anderen Projekt gewidmet hat und ihm auch das Potential oder so fehlte.

aber moment mal, sollt Terminator nicht als Serie kommen ? Ich habe da irgendwas in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Nope...der vierte Teil kommt 2008.
 
Ich hatte auf einen Predator 3 gehofft.
Oder auf Flash Gordon 2.

Ja. Ein Predator 3 wäre wirklich was feines.... am liebsten wär mir das ja, im Zeitram um 1700 rum angesiedelt, da wo der Pred im 2. Teil die Pistole her hat :kaw: oder eben im Jetzt... egal. Hauptsache n Pred :kaw:

und zu Flash Gordon ist glaube ich auch eine TV-Serie geplant, was ich letztens gelesen habe ;) is aber noch was ganz frisches und nix sicheres....
 
zum Thema "Master & Commander" würd ich mal frech behaupten das auch der nichtssagende und unspannende Kinotrailer nicht gerade für den Kinoerfolg gesorgt hat. Wir waren mehrere die den
Trailer gesehen haben und ihn gemeinschaftlich als unattraktiv/schlechte Werbung befanden. Da wollten wir uns vorsorglich die Kohle fürs Kino sparen. Werde ihn mir aber irgendwann mal ansehen.

Siehst Du, genau das meinte ich. Ich hab nach dem Trailer sofort gesagt: "Muß ich unbedingt sehen."
Ich interessiere mich für diese Epoche und diese großen Segelschiffe, seit ich 10-12 Jahre alt war, und quasi seit dieser Zeit warte ich auf einen realistischen Film, der in diesem Millieu spielt, aber wer tut das noch?
Die meisten Leute, die damals mit mir im Kino hockten erwarteten eher sowas in der Art wie "Fluch der Karibik" mit lockeren Sprüchen und viel Action, und für dieses Publikum war das dann eben ein langatmiger Schrottfilm.

[QUOTE?Darth Sol] Indiana Jones 4, Terminator 4..und wo bleibt eigentlich Alien 5??[/QUOTE]

Das sind alles Filme, welche sich die Studios von mir aus getrost in die Haare schmieren können. Diese Serien hatten ihre besten Zeiten und die werden durch den X-ten Aufguß sicher nicht wiederkehren. Ich brauche keinen 60-jährigen Ford, der sich als Indy durch den Busch schwingt, keinen 4. Versuch die Welt vor Skynet zu retten und wer nach Alien 4 sich noch weitere Fortsetzungen dieses Stoffes wünscht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.... (nicht persönlich nehmen! ;) )

Crimson
 
Es gibt eigentlich nicht gerade viele Filme, bei denen ich mir eine Fortsetzung wünschen würde. Ich hätte gern eine eigenständige Fortsetzung zum Dawn of the Dead Remake gesehen. Aus dem Ende mit der Insel usw. hätte man meiner Meinung nach was machen können.

"The Vega Brothers" hätte ein Prequel zu Pulp Fiction werden sollen, aber das kann man nach all den Jahren aus Altersgründen der Darsteller abschreiben, würde ich sagen. Von "The Sarah Connor Chronicles" hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich ahne da nichts Gutes....
 
Nicht falsch verstehen -ich mag gerne gute historische Verfilmungen ABER der Trailer von MasterCommander hat folgendes gezeigt -> Schiffe, Wellen und Brüllen das ganze dann noch aus einer anderen Kameraperspektive - fertig war der Trailer. Das war alles - es kam nicht mal rüber um was es überhaupt gehen könnte - wenn der Film gut war dann ist das ehrlich schade drum das der Trailer ein Flop war. Ich möchte mit Sicherheit keine Spoiler oder die immer gleichen "coolen Sprüche" im Trailer aber einTrailer sollte zumindest mehr Aussagekraft haben als "Schiff und großes Wasser" :). Aber ich werd mir den Film bestimmt mal reinziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nicht gerade viele Filme, bei denen ich mir eine Fortsetzung wünschen würde. Ich hätte gern eine eigenständige Fortsetzung zum Dawn of the Dead Remake gesehen. Aus dem Ende mit der Insel usw. hätte man meiner Meinung nach was machen können.

Ja, es wäre sicher interessant eine Fortsetzung in dieser Zombie-Fiktion zu sehen, wobei die Abschlußszenen auf der Insel ja wenig Hoffnung übrig lassen, daß einer der Flüchtlinge für mehr als 10 Minuten überlebt hat.
Dann müßten schon neue Charaktere her, was aber eh mehr zu dieser Art Zombie-Film passen würde ^^
 
Mal eine Frage zu Master und Commander(ich weiß,es ist etwas Offtopic,aber es sind gerade soviele User hier)
habe ich das Ende richtig verstanden,war der frnzösische Arzt in Wirklichkeit der Kapitän der Franzosen ?
Hat Russel Crowe deshalb die Verfolgung und die volle gefechtsbereitschaft befohlen ?
 
Mal eine Frage zu Master und Commander(ich weiß,es ist etwas Offtopic,aber es sind gerade soviele User hier)
habe ich das Ende richtig verstanden,war der frnzösische Arzt in Wirklichkeit der Kapitän der Franzosen ?
Hat Russel Crowe deshalb die Verfolgung und die volle gefechtsbereitschaft befohlen ?

Ja, genau so war das. Der Arzt der Surprise hatte wohl von einem der gefangenen Franzosen erfahren, daß der eigentliche Schiffsarzt der Acheron bereits vor Wochen umgekommen war, da musste Aubrey nur 1 und 1 zusammenzählen...

C.
 
Wo bleibt Duke Nukem Forever???????????????????
Ach, es geht hier ja um Filmfortsetzungen. :cool:

Eine neue Staffel von Urmel aus dem Eis wäre ganz toll. :konfus:

Du meinst sowas wie "Urmel Spielt im Schloss"? Also ich hoffe mal stark, du meinst die Augsburger-Puppenkisten Version und nicht das, was letztes Jahr uaf Pro7 gelaufen ist.... oO

Aber die Puppenkiste könnte auch mal wieder was klassisches produzieren. Obwohl ich schon genug damit beschäftigt bin, die DVD's der bereits existierenden Werke zusammen zu tragen :konfus:
 
Zurück
Oben