Forum T-Shirts?

G

Guest

Gast
Hallo, bin nach kurzer Netzpause wieder da... :rollin:

Im "Wer geht zur JediCon?" Topic hat The Noghriator die Idee eines Forum T-Shirts angesprochen.

Da ich einen günstigen Anbieter kenne, wäre es mir möglich diese Shirts zu einem Selbstkostenpreis von 19 DM das Stück (weiss) oder 29 DM (farbig) anzubieten. Das Porto wäre bereits enthalten.

Jetzt muss ich noch wissen, wieviele überhaupt interessiert wären, und was für Covervorstellungen ihr habt. Ich würde dann so gut es geht versuchen auf eure Vorschläge einzugehen.
 
G

Guest

Gast
Da schwarz/weiss billiger ist würde ich eine Darstellung von Jedi und Sith, oder einem Lichtschwertduell im Stile Jedi Weiss gegen Sith Schwarz als Cover auswählen. Dazu kommt dann Projekt Star Wars Forum obwohl sich das für aussestehende wie eine Sekte anhört. Also vielleicht

Star Wars Fans Online
oder irgendwas anderes:

Light or Dark?

dann auf der Rücksite: Star Wars Fan

oder was auch immer! :) :) ;)
 
G

Guest

Gast
Also die Idee an sich gefällt mir auch. Das mit den Jedi und Sith hört isch auch net allzu schlecht an. Aber man bräuchte dann gute objektive, wnenn man nur S/W haben will.
 
G

Guest

Gast
es gibt doch soweit ich weiss ein schwarz/weiss bild von skywalker und vader die sich bekämpfen. Wenn nicht kann man sich einfach eins abpauschen :) :) Skywalker sollte schwarze Lienien und weisse Flächen, Vader schwarze Flächen mit weissen Linien.
 
G

Guest

Gast
Grinder, wenn du das Bild irgendwo auftreiben kannst werd ichs gerne mal ausprobieren.

Die Bilder müssen übrigens nicht S/W sein, nur das T-Shirt ist dann halt weiss.
 
G

Guest

Gast
Also das Bild is Farbe und der Hintergrund Weiss? dann nur 19,-? und wenn das Tshirt schwarz oder rot ist 29,-? hmmmmm........

ich suche mal kurz, hab aber net viel Zeit und muss ab morgen wohin
 
G

Guest

Gast
Michse nehmen auch eins!

Wenn ein beliebiges Bild drauf sein kann, wie wäre es mit etwas, daß zum Forum passen würde, also nicht ein beliebiges SW-Bild?

Vielleicht in der Art der Senatoren, die oben im Rahmen sind und dem PSW-Schriftzug?



Craven
 
G

Guest

Gast
hmm.. klingt ja ganz gut..
Tja, da werd ich mir auch eins nehmen ;)
Wir können ja mehrere Motive zur Auswahl stellen und alle haben dann drunter den Projekt: Star Wars Forum Schrift Zug oder so.
 
G

Guest

Gast
Wenn die "Erstauflage" ein Erfolg wird, könnte man ja auch alle zwei-drei Monate ein neues T-Shirt rausbringen.

Eventuell könnte man dies auch mit einem Wettbewerb verbinden, und das beste Motiv wird dann gedruckt.

Hier aber schonmal mein Vorschlag fürs T-Shirt:
home.nexgo.de/sp/sparkill..._test3.jpg

Danke an Grinder für das Darth/Luke Bild.
 
G

Guest

Gast
Das Forum T-Shirt sieht nicht schlecht aus und für 20DM auch nicht allzu teuer. Ich müßte es mir nochmal überlegen, aber wenn jemand eine Liste aufstellt, wäre sehr nett mich raufzupacken, aber dann mit einem "?"
Thx im voraus.
 
G

Guest

Gast
Also, ich hab gute Beziehungen zu einem Hersteller von Klamotten, ich könnte die T-Shirts so ab ca 15,- DM besorgen, wenn es so um die 50 T-Shirts werden.. allerdings nur einfarbiger Druck (kein aufbügeln), aber es stehen glaub ich fünf Farben zur Auswahl..

HWC
 
G

Guest

Gast
Klasse!
Ist das Porto denn schon inbegriffen? Die Shirts müssen schliesslich ja auch verschickt werden.

Aber was heisst einfarbiger Druck?

---

Ich hab nochmal eine Preview-Ansicht gemacht, damit man sich das Endergebnis besser vorstellen kann... :)

t-shirt_test3b.jpg
 
G

Guest

Gast
Also, das heisst, das der Druck nur in einer Farbe wäre... bei deinem Gestalltungsvorschlag (Vierfarbdruck, auf einem Schwarzen T-Shirt fünf Farben, da ja noch Weiss drunter gedruckt werden muss) kann ich bei so einer so geringen Menge nicht mithalten...

HWC
 
G

Guest

Gast
Also ich wäre prinzipiell auch an sonem shirt interessiert, möchte aber ein weißes.

Egal was ihr macht, achtet auf den Preis, kann verflucht teuer werden so ein spass
 
G

Guest

Gast
<<Egal was ihr macht, achtet auf den Preis>>

Das ganze wird 19 DM inklusive Porto kosten. Nachlesen kann man das ganz oben im Topic... ;)
 
Oben