Forum T-Shirts?

Wieso, diese Frage ist ja schon recht wichtig... :)

Die ganze Sache mit dem Bezahlen fängt erst dann an, wenn das Test-Shirt eingetroffen ist. Ich stell dann ein-zwei Fotos davon online, damit ihr euch nochmal endgültig entscheiden könnt.

Am bequemsten für alle wäre wohl die Banküberweisung. Im Notfall kann man das Geld natürlich auch per Post schicken.

Wie wäre es euch denn am liebsten?
 
Joooo, Überweisung hört sich doch ganz nett an, wär mir schon lieb. Außerdem ist Post ja wohl immer etwas unsicher. Nachher geht der Brief wieder verloren oder so :( :(
Aber Überweisung find ich gut :) :)
*g*
 
Eine Überweisung würd ich, ehrlich gesagt, auch wegen der Sicherheit vorziehen.

Die Bestellungen können übrigens beginnen!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Aktions-Shirt Seite (Link oben auf der Seite).

Die Fotos sind leider etwas undeutlich, meine Webcam ist nicht die allerbeste.
 
Ich denke, wir sollten es per Banküberweisung machen. Bei der Post geht schnell mal was verloren (ich spreche aus Erfahrung :( )

MTFBWY, Jeane
 
Also ich nehm eines in L vielleicht auch in XL

Also das mit der Bankverbindung is mir auch recht, würde aber auch mittels telegrafischer anweisung gehen
 
Sorry aber die bilder sind ein wenig klein, außerdem bin ich leider zu doof das ich den link finde.

HELP ME SPARKY!
 
Aber der ist doch da oben... ja, da!

Genau links unten vom "Members" Pulldown-Menü.

Kannst aber auch den Link hier nehmen:
home.nexgo.de/pr/projekts...shirt.html

---

Ich find die Größe des Aufdrucks eigentlich in Ordnung, aber ich werd die nächsten noch ein paar Zentimeter grösser machen.
(Ausserdem ist auf den Fotos ein XXL T-Shirt zu sehen, da kann es schon etwas kleiner wirken... ;) )
 
ich wusste doch, dass du dich drücken würdest!

by Sparkiller:
Ich hab gerade das Test-T-Shirt in Auftrag gegeben. Dieses sollte innerhalb von ein paar Tagen da sein, und dann mach ich ein-zwei "Model-Aufnahmen"... :P

Schönes 'Model' von nem schwarzen Bügel.

Wenn du in 35 Jahren Politiker bist, werd ich dieses Post auskramen und dann is deine politische Karierre wegen Falschaussage im Ar*** muahahahaha
 
Da ich nicht wie geplant eine Digital-Kamera zur Verfügung hatte, musste ich leider mit meiner Webcam etwas umständlich rumhantieren.
Während ich also diese Fotos gemacht habe vollführte ich gleichzeitig einen gefährlichen "Tanz" um alles hinzukriegen. ;)

---

Es haben sich übrigens erst sieben von neunzehn Bestellern gemeldet. Wer kein Interesse mehr hat soll sich bitte auch melden, damit ich diesen von der Liste austragen kann. Ist ja dann nicht schlimm.
 
Wieso, werden die Dinger denn schon auf dem Schwarzmarkt verhökert??

Naja, kein Wunder... bei DEM tollen Design! ;)
---

T-Shirt inklusive Porto: 19 DM (Schweiz-Österreich: 25 DM)
 
Wieso, willst du etwa gleich mehrere bestellen?? ;)

Und du hattest dich doch schon am 1.03. wegen dem Shirt gemeldet.
 
Noch alle Tassen an Board

Mit dem Aktions T-Shirt ist ein neuer Stern im Forum aufgegangen und dieser entpuppte sich bei weitem nicht als Todesstern!

Wie wäre es, diesen tollen Einstieg mit einem Tässchen Weltraum-Kakao zu begießen? Dazu fehlt eigentlich nur noch die Forum-Tasse...


Der Saft wird mit dir sein - aber erst, nachdem die Wüste durchkämmt wurde!
 
Endlich da!!!

Juhu die con kann kommen, mein Shirt habe ich heute erhalten.

Der druck hat din A4 größe sieht ganz gut aus.

Also liebe mitforumisten *g* nicht zögern, zugreifen, dann erkennen wir uns auf der Con wenigstens.
 
... ich auch haben will

Hi,

wie ich schon kurz per Mail gesagt habe: ich nehme auch eins. Größe L sollte reichen.

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben