Forum T-Shirts?

yoo sparki, ick nehme auch eins, wann würden sie den fertig, denn ich würde dann gerne meinen Forumsnamen noch hintendraufdrucken.

Thon
 
Ich hab gerade das Test-T-Shirt in Auftrag gegeben. Dieses sollte innerhalb von ein paar Tagen da sein, und dann mach ich ein-zwei "Model-Aufnahmen"... :P

Was das Drucken des Forumsnamen angeht... es ist leider (warum auch immer, die Firma schweigt sich aus) nur eine einseitige Bedruckung möglich.

Aber im Notfall kann man seinen Namen natürlich auch selber noch hintendrauf bügeln. Sollte ja nicht allzu schwer sein.
 
wHoaH great junX... forums t-shirt find ich goil

komme zwar nicht zur jedi con aber man sieht sich ja vielleicht nochmal wann/wo anders :)

und den namen hintem aufm t-shirt... da gehste einfach zu nem billig t-shirt druck inner stadt, gibst das shirt hin und lässt dir den da draufdrucken

hum ich werd dann wohl WarB**** hinten draufschreiben lassen... oder seid ihr schon ma durch ne menschenmenge gegangen und hattet WarBitch hinten auf dem shirt stehn ?*lol* ;)


so long.. ;)
 
Indy007 wir schicken sie auch nach Frankreich. Allerdings ohne Le Big Make aufrduck. Ich meine in Bürgerkriegszeiten müssen wir schon konzessionen machen. <g>

Auf jeden Fall will ich auch eins!!!!!

cu, Spaceball
 
Hey !! Bekomme ich für diese Idee einen Orden ? *g*

Ich nehme natürlich auch noch eins !!!
Werden die Shirrts auch in die Schweiz versandt !?

Ich hoffe es ! Ich werde zwar nicht zur JediCon erscheinen (Das weiss jetzt bald das ganze Forum ! *g*), aber so ein T-Shirt hatte ich schon imer gewollt !!

MfG

P.S Danke das ihr so schnell auf meine kleine Nebenfrage reagiert habt !
 
Um im kleinen Yoda damit rumzuplantschen? :) :) ;)

Guck einfach ganz oben auf dem Hauptforumsbildschirm da steht "Aktion Forum T-Shirt" oder sowas ähnliches. Darauf klicken und ganz unten oder vor der Liste ist ein Link wo du dich eintragen kannst.

ganz easy
 
Also ich nehme definitiv auch eins.

Allerdings weiß ich noch nich, ob ich L oder XL nehmen soll. Die fallen ja immer unterschiedlich aus...
 
Achso ja, ich hätt gern eins in "S" ja? Gibts keine "XS"?
*g*
Jo, wenns recht ist, plansch ich auch im kleinen Yoda damit rum, mach ich doch alles gern ;)
 
Gibt es eigentlich Tshirts in der Größe von Yoda, der armee. Kann sich kein Tshirt kaufen.....

ich muss jetzt mal testen ob die schlechte signatur änderung klappt.
 
Zurück
Oben