[Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

Wraith Five schrieb:
Was [spoiler2] angeht nein, finde ich jetzt nicht. Vielleicht spann da auch einfach nur mein Brauser und hat den Befehl nicht richtig umgesetzt.
Trotzdem mag es mir nicht gefallen, dass jetzt alle
automatisch ungültig geworden sind. Hin und wieder sind sie eben doch benutzt worden (auch von mir selbst; die sind so praktisch, wenn es um allgemeine Sachverhalte geht bzw. man nicht angeben will, worauf der Spoiler sich bezieht (weil das selbst einer wäre)). Ein paar Jahre alte Beiträge kennen sowieso nur den alten Tag.
Kann man der neuen Funktion den Befehl [spoiler3] oder [superspoiler] oder was auch immer zuweisen oder geht das nicht? Alle alten
-Tags durch neue zu ersetzen, erscheint mir mühselig (zumal ich nicht danach suchen konnte vorhin).
Ich hab den neuen Spoiler-Tag jetzt in [spoiler3] umbenannt. Ich bräuchte aber einmal bitte die Schreibweise des ganz alten Tags, oder ein Beispiel, wo dieser nicht mehr funktioniert.

<b>Edit:</b> Ich hab den alten Tag mal aus dem Gedächtnis erstellt, bräuchte aber, um ganz sicherzugehen, einen Link zu einem Beitrag, wo dieser noch verwendet wird.

@Wes: Schon die Tipps in diesem Topic bezüglich Löschen des Browser-Caches ausprobiert?
 
Wäre es technisch vielleicht möglich, nach einem Klick auf den Spoilerbutton auszuwählen, welche der Spoilerfunktionen man verwenden möchte? Oder vielleicht je ein Button pro Variante?
 
Master Kenobi schrieb:
Wäre es technisch vielleicht möglich, nach einem Klick auf den Spoilerbutton auszuwählen, welche der Spoilerfunktionen man verwenden möchte? Oder vielleicht je ein Button pro Variante?


Da wäre ich auch dafür. Ich kann mich irgendwie mit der neuen Funktion nicht wirklich anfreunden. Für Bilder mag sie ja gut sein, aber für einen einzigen Satz oder ein einziges Wort... :(
 
Master Kenobi schrieb:
Oder vielleicht je ein Button pro Variante?

Jetzt gibt es zwei Buttons im Editor für die ganz neue Version und deren Vorgänger. Für die uralte Fassung (noch ohne Themenangabe) füge ich aber keinen Menü-Punkt hinzu, da es sonst doch etwas zu verwirrend wird.
 
Sparkiller schrieb:
Ich hab den neuen Spoiler-Tag jetzt in [spoiler3] umbenannt. Ich bräuchte aber einmal bitte die Schreibweise des ganz alten Tags, oder ein Beispiel, wo dieser nicht mehr funktioniert.
Die alte Schreibweise war {spoiler}Text{/spoiler}, halt mit eckigen Klammern.

<b>Edit:</b> Ich hab den alten Tag mal aus dem Gedächtnis erstellt, bräuchte aber, um ganz sicherzugehen, einen Link zu einem Beitrag, wo dieser noch verwendet wird.
Eine eher harmlose Verwendung (weil EU-spezifisch) gab es hier. Da funktioniert's jetzt auch wieder :).

Spaßeshalber kann ich's ja auch noch hier ausprobieren:
Verwendung 1
,
,
 
Wes Korus schrieb:
@Sparkiller: Ja habe ich hat leider nicht funktioniert.

Nabend, möchte fast mein letztes Hemd darauf verwetten, dass das was mit den Cookies bzw. den Temporary Internet Files zu tun hat. Hab dir auch nochmal ne PN geschickt. Am besten nochmal manuell die entsprechenden Files von der Platte kicken.
 
So... wieder mal ein kleines Problemchen. Ich kann mich nicht abmelden, damit Ysanne sich anmelden kann. Jedes mal, wenn ich mich abmelde, war ich automatisch wieder angemeldet.

... dafür war ich lustigerweise gestern abgemeldet, obwohl ich mich da nicht abgemeldet hatte.
 
Wollte einmal kurz Anmerken das der Downloadbereich zur Zeit nicht existiert und der Premium-BETA-Test auch nicht ;).

Achja, wie sieht es denn eigentlich mit der 'List'-Funktion aus. Könnte man es wieder so einrichten, dass sie 'gefärbt' werden kann? Denn jetzt ist jede Liste automatisch schwarz...
 
D.Skywalker schrieb:
Achja, wie sieht es denn eigentlich mit der 'List'-Funktion aus. Könnte man es wieder so einrichten, dass sie 'gefärbt' werden kann? Denn jetzt ist jede Liste automatisch schwarz...
Aber nur bei Nicht-IE-Browsern. Bei mir auf der Arbeit und zuhause wird die Liste im IE im Standard-Weiß angezeigt, gehe ich mit Opera ins Forum ist sie schwarz. Wenn ich mich recht erinnere, war bei Crimsons Netscape (Mac) diese Funktion auch schwarz.
 
So bei mir funktioniert bei dem Antwort Fenste eigentlich garnichts mehr. Weder die Schriftgröße noch die Farbe und die Smilies klappen auch nicht. Auch keine Spoiler oder die fett oder kursiv bzw. unterschtrichen buttons.
Was kann man dagegen machen? Hoffe das bleibt nicht so!!!
 
Horatio d'Val schrieb:
Aber nur bei Nicht-IE-Browsern. Bei mir auf der Arbeit und zuhause wird die Liste im IE im Standard-Weiß angezeigt, gehe ich mit Opera ins Forum ist sie schwarz. Wenn ich mich recht erinnere, war bei Crimsons Netscape (Mac) diese Funktion auch schwarz.


Stimmt, ist tatsächlich nur beim Opera (bzw. Netscape) so, mit dem Firefox wird auch alles normal angezeigt. Komisch...
 
Ich weiß nicht genau, ob das HIER reingehört, aber ich muss es irgendwo posten:
Mir ist gerade aufgefallen, dass, egal wie viel ich poste, mein Postzähler nicht höher geht. Also habe ich mal in "Suche alle Beiträge von Divine Guardian" nachgeschaut und fand das hier:
- laut "Suche alle Beiträge..." habe ich 428 Posts
- ich habe vor kurzem im "Juhu, mein *** Post"-Thread meinen 400sten Post gefeiert. Seitdem habe ich 23 Post gemacht, es werden aber insgesamt nur 407 angezeigt...

Was ist da los?
 
Divine Guardian schrieb:
Ich weiß nicht genau, ob das HIER reingehört, aber ich muss es irgendwo posten:
Mir ist gerade aufgefallen, dass, egal wie viel ich poste, mein Postzähler nicht höher geht. Also habe ich mal in "Suche alle Beiträge von Divine Guardian" nachgeschaut und fand das hier:
- laut "Suche alle Beiträge..." habe ich 428 Posts
- ich habe vor kurzem im "Juhu, mein *** Post"-Thread meinen 400sten Post gefeiert. Seitdem habe ich 23 Post gemacht, es werden aber insgesamt nur 407 angezeigt...

Was ist da los?

Alles ganz normal: Einige der "Es kann nur einen geben" Threads sind in den Club Obi-Wan verschoben worden, und dort werden die Beiträge nicht gezählt. Von daher hat jeder, der in diesen Threads gepostet hat, die entsprechende Zahl von Beiträgen verloren.

Übrigens: Wie ich gerade sehe, ist Deine Signatur zu groß, da darf nur ein Bild rein. ;) Bitte ändern und an die Sigregel (siehe FAQ) anpassen.
 
Ich suche ja gerade fürs RS gewissen Seiten mit der Suchmaschine zusammen und bin nun verhäuft auf folgendes gestoßen:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Sun, Tsu

Die Suchmaschine sortiert scheinbar zu allgemien Begriffe aus. Kann man das nciht abschaffen? Damit behindert man eigentlich die Suchenden total, weil ich such nun mal den User Sun Tsu. Wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will. Ist mir jetzt 3mal passiert.
 
Zurück
Oben