[Forum-Update] [v3.6.2] [07.10.06]

Mir ist da noch was aufgefallen ^^ Ich weiß jetzt nicht ob das am IE 7 (jaja, steinigt mich dafür ^^) liegt, oder am Forum, aber normal, wenn ich auf 'nen Thread antworte und vom Textfeld dann die Tab Taste drück und dann Enter, dann postet er die Antwort. Mit Ausnahme der Galerie, da springt er dann auf edn Link zur Startseite. Ist jetzt nicht gravierend, aber doch ein wenig nervig, vor allem weil ich so selten in der Galerie poste, dass ich das immer vergesse...
 
Also ich habe damit keine Probleme damit, wenn ich es probiere und ich habe auch den IE7 - sowohl auf der Arbeit als auch zuhause. Letzteres aber nicht mehr lange denn der Browser ist nach einer eingehenden Testphase meinerseits einfach nur schlecht.....

Edit - hatte dich falsch verstanden. Habs mal mit dem IE7 bei mir überprüft und habe/hätte das gleiche Problem, wenn ich den mit TAB arbeiten würde beim posten. Leider habe ich hier auf der Arbeit keinen anderen Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ausnahmsweise nicht die Schuld des IE - im Füchschen besteht das Problem auch.
Statt auf den Button springt der Fokus bei Tab auf die Grafik / den Link ganz links oben im Forum.
 
Ich habe gerade entdeckt das das Forum gelegentlich den letzten User falsch anzeigt. In diesem Thread wird als letzter Poster Haki angezeigt wenn man sich das Unterforum ansieht. Der letzte Poster in diesem Thread ist allerdings IC P-DA.

cu, Spaceball
 
Ist das normal, daß in der Galerievorschau nur Text angezeigt wird? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber es erscheint mir eher ungewöhnlich.


Der angezeigte Text ist derjenige, welchen man normalerweise nur per Mouseover zu sehen kriegen würde. Direkt dargestellt wird dieser nur, wenn das Bild (aus welchem Grund auch immer) nicht geladen werden konnte.

Genau dieses Bild scheint soweit aber vorhanden zu sein. War vielleicht nur ein Aussetzer.

Ich habe gerade entdeckt das das Forum gelegentlich den letzten User falsch anzeigt.

Das Problem gibt es leider schon länger, da konnte ich bis jetzt auch keine Lösung finden. Ich hoff dabei ja immer auf das nächste Foren-Update, mal sehen.
 
Das hat aber denke ich einen anderen Grund. Binksfan war ein Test-Account. an diesem Acount wurde die VErwarn-Funktion erprobt.

Ich vermute einfach mal, dass der arme Kerl einfach zu viel Punkte hatte und gebannt wurde und dadurch nichts mehr angezeigt wird. Oder er wurde wieder gelöscht, was natürlich auch möglich ist....

Vielleicht liegts ja daran, dass auch das Bild nicht mehr angezeigt wird :verwirrt:
 
Zurück
Oben