Frachter Angriff - Sulus 28/372 OP

Passt gut, als Hacker kann man deine Dienste sicher gut gebrauchen. Wozu wertvolle Raketen verschießen wenn man sich in die Systeme des anderen Schiffs einklinken kann. Da fällt uns sicher etwas ein ;)

Bin dann mal im Hangar angekommen.

:D Denke ich auch. Jip. Ich kann mich nicht nur in die Systeme einklinken. Sobald wir ein Bord des Frachters sind, denke ich dass es einige Sicherheitssysteme zu überwinden gibt. Warum Sprengladungen anbringen wenn man die Systeme knacken kann!?:braue Ich gehe eh von aus, dass die Tarnung sich nicht nur auf das Außerliche des Schiffes beschränkt. Piraten würden sicherlich auch ein Auge drauf werfen und die will man ja sicherlich abhalten. Sind ja wohl auch wertvolle Aufzeichnungen und der gleichen an Bord.

Jolina hat sich ja die Mühe gemacht einen Top Frachter zu erstellen:D Find ich übrigend ganz toll! Musste mal an dieser Stelle gesagt werden.:kaw:
 
So ich hab uns mal angefangen, in die Schlacht hineinzuposten ^^ Ich werde allerdings erst sonntag wieder posten können, also bitte verzeiht mir.

@Jolina: Sind jetz noch zwei Jedi an Bord oder nicht? *verwirrt* Auf der Brücke und für mich zum Töten? ;)

@Slayer: Hoffe das ist eine akzeptable Streitmacht mit der du posten kannst.

@CK: Ich hoffe das ist in Ordnung so, du bist ja quasi nich wirklich da im Moment, ansonsten klär es mit Slayer damits keine Streitereien gibt :)

@Rest: Haut rinn und schlagt zu! For the glory of the empire :)
 
So ich hab uns mal angefangen, in die Schlacht hineinzuposten ^^ Ich werde allerdings erst sonntag wieder posten können, also bitte verzeiht mir.

@Jolina: Sind jetz noch zwei Jedi an Bord oder nicht? *verwirrt* Auf der Brücke und für mich zum Töten? ;)

Nun ja, da ja schon alle vermutet haben, dass sich Jedi auf dem Fachter befinden, wollte ich diese Hoffnungen nicht zunichte machen:o wäre ja auch sonst recht öde wenn mehr als ein Sith das Schiff stürmt und keine Gegenwehr in die Bresche springt, oder!?:) .
Und ja, die sind zum töten da:rolleyes:.
Ich dachte mir so:
Meister und Schüler eben, der Meister sollte schon etwas mächtiger sein (ist allerdings verwundet und entsprechend gehändicapt;) )
Rasse und Geschlecht sind mir egal. (wer sie zuerst trifft muss sich was ausdenken:D odere mir fällt noch was ein!)

Die Besatzung ist sich ihrer Lage durchaus bewusst und wird dementsprechend mit Heldenmut oder Verzweiflung etc. reagieren!

Na denn viel Spass Leute:kaw:
 
Nachdem leider Necron vorerst inaktiv ist, wird Syun nach Troiken gehen und leider nicht an einem kleinen Scharmützel teilnehmen. Aber wie ich sehe, kommt ihr auch ohne mich gut zurecht... :)
 
Also, ich hoffe es ist ok, wie ich gepostet habe, ich mach mich aufn Weg zu Jolina, dabei befindet sich ein Jedi, den ich töte, den anderen könnte ihr haben (@Ranik,Kira,Alaine)...
 
Also, ich hoffe es ist ok, wie ich gepostet habe, ich mach mich aufn Weg zu Jolina, dabei befindet sich ein Jedi, den ich töte, den anderen könnte ihr haben (@Ranik,Kira,Alaine)...

@Marrac: Gibt nix gegen den Post einzuwenden, so schön zu lesen wie immer

@Alaine: Wenn du willst kannst du den Jedi schnetzeln, Ladys first :D
 
Mein post, in dem ich einiges über Technische Dinge geschrieben habe und das Hacken, ich sage nur gleich sorry. Denke aber es ist in Ordnung so.

Es hilft meinen Chara dabei, ihren Weg zum I-GD zu finden und dann auch für diesen zu arbeiten. Also noch mal sorry. Mag etwas langweilig zu lesen gewesen sein.....lol

@Ranik: Nun ich habe nix gegen den Jedi zu grillen....vielleicht möchte nur Kira ihn auf die andere Seite befördern.
 
Ich hab mal noch kurz ne Frage zur Flottenschlacht: Wird die feindliche Flotte extern gesteuert oder soll ich mögliche Wendungen (z.B. Ankunft republikanischer Schiffe im System) selbst IP herbeiführen?
 
Ich hab mal noch kurz ne Frage zur Flottenschlacht: Wird die feindliche Flotte extern gesteuert oder soll ich mögliche Wendungen (z.B. Ankunft republikanischer Schiffe im System) selbst IP herbeiführen?

also mir wäre lieb, wenn das einer von euch macht, da ich Neu bin und nicht wirklich viel Ahnung von der Republikflotte habe und nicht weiß, wie weit man hier gehen darf.

Schade, dass sich keiner aus der Republikflotte gemeldet hat!

@Slayer: wenn du möchtest, lenk ich weiterhin die Beiboote der Overon:)
 
also mir wäre lieb, wenn das einer von euch macht, da ich Neu bin und nicht wirklich viel Ahnung von der Republikflotte habe und nicht weiß, wie weit man hier gehen darf.

Schade, dass sich keiner aus der Republikflotte gemeldet hat!

@Slayer: wenn du möchtest, lenk ich weiterhin die Beiboote der Overon:)

Die Beiboote wären auch in Ordnung, hauptsache ich muss nicht ganz einsam meine Kreise ziehen ;)
 
HI!!! Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, aber mein Pc ist seit letzter Woche Sonntag kaputt. Das Netzteil ist es wahrscheinlich. Der Pc wurde jedenfalls eingeschickt, da er noch Garantie hat. Ich habe mir jetzt vom Boden einen alten Pc mit Window 98 runtergeholt und ihn eingerichtet. Hat ein wenig gedauert, aber er läuft jetzt. Ich werde nachher mir die Posts alle durchlesen und dann posten.Tut mir echt leid, aber ich kann mir auch nicht erklären, wie ein 6 Monate alter Pc schon kaputt gehen kann. Sch* Qualität heututage. :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kira.

naja kommt schon mal vor. bist ja noch eingetroffen. ich werde mich um den letzten jedi kümmern, wenn es ok ist. der ist nämlich nicht so weit von mir weg.

@slayer: ich erkläre mich gerne bereit dazu, ein paar republikanische schiff mit rein zu bringen. da ich eh auf der Brüke lande, wäre es ganz praktisch. außer jemand hat was gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auf jeden Fall nichts dagegen, zwei Fregatten würden ja schon reichen um einen ausgeglichenen Kampf zu haben.

Alles klar, dann wirst du damit rechnen, dass du auf weitere Schiffe der Republik stößt, die etwas verspätet eintreffen.:D

@Marrac: Da Jolina sich auf der Brücke befindet, denke ich dass du ebenfalls auf dem Weg dorthin bist. Ich bin fast an der Brücke. Wäre es Ok, wenn ich darauf warte bis du auch dort eintriffst un wir dann zusammen die Brücke betretten? ^^Zwei Sith sind da besser als einer gerade als Adept.....^^ Von da aus würde ich nämlich Kontakt mit Slayer aufnehmen und ihm bescheid geben, dass weitere Schiff der Republik eintreffen werden.

@Ranik: So, Jedi erledigt:D . Tauchst du eigentlich auch noch auf der Brücke auf? Oder treibst du weiter dein ^^Unwesen^^ auf dem Frachter?

@Jolina: Wie sieht es eigentlich auf der Brücke aus von der Besatzung her?

@Kira: Du bist ja laut letztem post auf dem Weg zu Marrac. Ich hab den Jedi erledigt, also brauchst du dich nicht mehr darum kümmern. Wollte die ganze Sache nicht noch weiter aufschieben als unbedingt nötig.
 
@Alaine: Ja ich treff kurz nach euch auf der Brücke ein aber bis Marrac seinen Vier-Arm-Jedi erledigt hat werd ich noch ein bischen Zivilisten quälen muhahah ^^
 
@Jolina: Wie sieht es eigentlich auf der Brücke aus von der Besatzung her?


:o Also,

würde sagen: Kapitän Ium, 8 Offiziere (nunmehr alle mehr oder weniger Bewaffnet und ängstlich), 10 Sicherheitleute (gut ausgebildet und gerüstet) von denen sich ja drei vor der Tür zur Brücke verschanzt haben, des weiteren wohl noch ein paar Passagiere die(höchstwarscheinlich vor Ranik;) ) zur Brücke flüchten konnten und natürlich ich selbst:kaw: .
 
Zurück
Oben