Frachter Angriff - Sulus 28/372 OP

Pah, ein Slayer gibt sich doch nicht mit diesen Randgruppen ab *arrogant die Nase rümpf* :p Ich hab dein Angebot mich an den Rettungskapseln zu vergehen mal freier interpretiert und sie in das Totenreich übertreten lassen. Wenn dir viel an den NPCs liegt können sie da ja immer noch ihren Auftritt bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider mitteilen dass ich heute bis einschließlich Freitag garantiert nicht zum Posten komme :( Die Mission ist ja aber glücklicherweise soweit abgeschlossen. Ich bitte nun nach Alderaan zu fliegen, dort werden wir ja die Jedi-Verfolgungsmission nutzen, um auf Psywolf etc zu treffen. Tut mir leid aber ihr müßt mich mitschleppen, ab Freitag ziehe ich um, ziehe mit meiner Freundin zusammen. Diese hat zwar Internet beantragt aber solange das nicht da ist, werd ich schlecht mitmachen können. :(
 
@Marrac: Na dann hoffen wir mal dass das Internet nicht allzu lange auf sich warten lässt.
@Rest: Ich schlage vor das der nächste der zum Posten kommt uns zur Hades bringt, mein Schüler wartet schon Sehnsüchtig ^^

*Edit* Okay hab den Part übernommen, wir sind jetzt auf der Hades
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marrac: Tja, so spielt das Leben. Kommt aber vor. Wir werden dich einfach mitziehen. Musste dich halt nur wieder rein Finden.

@Rest: Ranik hat es ja jetzt übernommen, uns alle auf die Hades zu posten. Sollen uns ja auf den Weg nach Alderaan machen. Wollen wir uns damit etwas Zeit lassen oder soll es fix gehen? Dann könnten wir Marrac nämlich zeit lassen und er kann sich besser rein finden.
 
Wenn Miss Jolina keine angst vor schmerzen hat und ein bischen was lernen will, kann sie sich zu meinem Char begeben ^^
Außer sie hängt lieber mit der Göre Alaine rum :D :p
 
Ich finde es auch besser, wenn wir uns Zeit lassen.

@Ranik: Ja ich hab dich auch lieb *gg*

@Jolina: Wir können uns ja auch zusammen zu Ranik begeben. Reden wäre toll. Denke eh mal, dass wir Kira mitziehen müssen.
 
Erst einmal erklärt aber mir jemand, dass die Flotte nicht nur zu Marracs privatem Vergnügen missbraucht wurde :o.

Ich wäre auch dafür, dass wir uns Zeit lassen, ich jedenfalls habe nur sehr rudimentäre Kenntnisse davon was während der Jedi Jagd überhaupt geplant ist. Wir können ja eine allgemeine Trainingsrunde veranstalten, für Nahkampf oder Blastertraining ständen auch ein paar Sturmtruppen zur Verfügung.
 
Erst einmal erklärt aber mir jemand, dass die Flotte nicht nur zu Marracs privatem Vergnügen missbraucht wurde :o.

Story:

Der corellianische Frachter Overon III kreuzt schon eine Weile von System zu System er hat insgeheim eine sehr brisante Fracht geladen, nämlich Waffen, Energiezellen und ein paar mobile Med-Stationen die in aller Eile vor dem Imperium in Sicherheit gebracht werden sollen. (Offiziell transportiert er natürlich nur Plastonit Erze für die Stahlherstellung!)
Zum großen Unglück für die Republik hat der Imperiale Geheimdienst Wind von der Verschiffung bekommen und schickt nun ein Enterkommando unter der Führung von Colonel Marrac´khar, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Am Sulus Hyperraumsprungpunkt ist der Transporter gezwungen mit Unterlichtgeschwindigkeit den Korridor zu durchfliegen und ist somit relativ schutzlos, die Gelegenheit für die Imperialen zuzuschlagen.

Steht doch alles da;) !

oder IP:


Kom-Nachricht an Slayer, Ranik Dran, Azgeth, Kira, Alaine

Sith! Dem imperialen Geheimdienst zufolge befindet sich unweit von hier ein Frachterkonvoi der Rebellen. Er wird den Informationen zuflge von Jedi begleitet. Wir dürfen nicht ruhen, bis der letzte Jedi vernichtet ist, ihr Tod ist der Garant für einen dauerhaften, imperialen Frieden! Ich fordere euch auf, mir zu folgen und mit mir das Schicksal derer, die die Macht fälschlich mißbrauchen, zu besiegeln.


und jetzt würde Marrac dich warscheinich über die aktuelle Sachlage aufklären! (wenn er grad Aktiv wär jedenfalls:) )
Das kannst du ja so irgendwie zusammenschreiben:verwirrt: , er hätt bestimmt nichts dagegen!
Oder einer der anderen Sith übernimmt das für Marrac!
 
Ich denke Slayer hat sich schon OP durchgelesen um was es bei der Mission geht bei der er mitmacht ;)
Nur kommt es für seinen Char. so rüber als ob Marrac ihn bzw. die Imperiale Flotte nur benutzt hätte um eine neue Schülerin unter seine Fuchtel zu griegen, was ihn natürlich nicht sonderlich freut ^^
 
und jetzt würde Marrac dich warscheinich über die aktuelle Sachlage aufklären! (wenn er grad Aktiv wär jedenfalls:) )
Das kannst du ja so irgendwie zusammenschreiben:verwirrt: , er hätt bestimmt nichts dagegen!
Oder einer der anderen Sith übernimmt das für Marrac!

Ich bin mir der Story wohl bewusst, nur Slayer hat sich die Frage gestellt ob das Opfer der Hamemrfall für eine Adeptin nicht zu teuer ist und hatte erste Zweifel ob Marrac der Flotte genug Wertschätzung entgegenbrachte. Alaine kann ja die Rolle übernehmen Slayer über die für ihn bislang nicht ersichtlichen Missionserfolge aufzuklären, sie wollte ihm ja ohnehin irgendetwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was diese Mission anging, so wird sich auch für dich zufrieden stellend sein Slayer. Ich bin an sehr wichtiges Material gekommen, was von höchster Bedeutung ist, wenn du mich fragen solltest, kläre ich dich auf.

Also nur die Ruhe.
 
So, jetzt wird es an der Zeit, dass ich mich von euch und dieser Mission verabschiede.

Also Jolina, schade eigentlich, jetzt musste ich den ganzen Plan umwerfen. So wird es wohl erstmal nix mit einer Aussprach im Berreich der Technik. Genausowenig wie ich dir mit deinem Entführungsproblem helfen kann. Manchmal ist das Leben ja so ungerecht:D Aber naja, wir treffen sicher noch aufeinander, heißt wenn ihr nicht auf Kast verweilt.

@Kira: Ich hoffe doch du nimmst mein kleine Belährung nicht so persönlich.:D Meine es ja nur gut.

@Slayer: Mit der Schiff Schache hab ich jetzt ne andere Lösung, also werd ich erst mal nach Bastion müssen. Steige dann dort um auf meine eigenes Schiff. Ist unauffälliger als so nen Imperiales und ich will ja meinen Kopf nicht verlieren:braue

@Ranik: Jetzt kannst du wenigstens mal dein Agro an wem anderen auslassen als an mir:p Wenn es funktioniert bin ich bald Apprentice vermutlich nach der Gand Sache. Also, sobald sich die Zeit findet, kannst du deine Angriff auf mich starten. Bis dahin viel Erfolg mit deinem neuen Schüler und bleib mir bei der Mission am leben:D

@Marrac: Danke dass du mich auf diese Mission mitgenommen hast. Ich konnte doch einiges lernen und meine Chara weiter entwickeln. Hat mir richtig gut getan:D .

@all: Viel Erfolg bei der Jedi Verfolgung und macht ein paar dieser Verräter auch für mich mit plat:D . Möge die Dunkle Seite mit euch sein.

Gruß
Alaine:kaw:
 
@Alaine

Nein, ich nehme dir das nicht übel;) Ich weiß ja, was damit gemeint ist.^^ War cool mit dir zu posten, vielleicht sieht man sich auch mal wieder! ;)
 
Zurück
Oben