Frachter Angriff - Sulus 28/372 OP

@Marrac: Gut ich werde dann mal schön warten, bis du fertig mit diesem Jedi bist. Auf dass sein Leben ein Ende nimmt:D

@Ranik: alles klar, dann weiß ich bescheid. Nur wirst du nicht mehr wirklich viel finden. Habe dass Deck sorgfälltig gereinigt:braue

@Jolina: Super, dann wissen wir ja bescheid, mit was wir auf der Brücke zu rechnen haben.

@Slayer: Es ist eine kleine Armada unterwegs, die die Overon III hilfe leisten will. Du kannst mit X- und Y-Wing Staffeln rechnen.;)
 
@Jolina: Ich denke mal der Tod von Ium war ok. Es ging ja eh darum, dich in Marrac's Klauen zu bringen*gg* Ich hab dem Corellianischen Frachter Waffen verpasst, die getarnt sind. Corellianer sind ja eh nicht ohne^^(auch wenn ich selbst eine bin)^^. So ist es doch etwas spannender.

@Slayer: So, jetzt hab ich die Republikansichen Schiff eingebracht. Denke mal es geht so. Damit haben deine Leute und du jetzt ein bischen Spaß^^ und was zu tun. Die Overon ist ja jetzt erobert und sämtlich Systeme sind auf meiner Konsole. Von daher kann niemand sich einmschen^^.

@Marrac: Wird die Overon dann zerstört werden oder willst du die dem Imperium übergeben? Falls sie zerstört werden soll, denk dir bitte was gutes aus. Ideen hab ich da so einige*diabolisch grins*
 
@Alaine: Joa, is schon ok (tja wer einen Sith bedroht) hab eh nich damit gerechnet, dass jemand auf der Brücke überleben wird.

apropos Schiffssysteme: es gibt noch ne keine Überraschung für dich Alaine:braue wart´s nur ab!;)


PS:
Das Schiff zu zerstören wär meiner Ansicht nach jedenfalls Quatsch wie gesagt, das Ding ist 4 Kilometer lang und vollgestopft mit Waffen etc. das alles zu zerstören wär ziemlich dumm jetz wo die Crew vernichtet ist.
 
Na da bin ich ja gespannt was du für eine Überraschung für mich auf Lager hast. Nur lass ich mich davon nicht zurück schrecken*gg* Meine Hackerfähigkeiten sind sehr gut und ich bin nicht der Mensch, der vor was Angst hat.
 
Eben, ich denk auch dass das Schiff geentert werden sollte ^^ @Alaine du bekommst eine vor den Bug geknallt für deine Störung ^^

Marrac wird alle im nächsten Post befehlen vom Schiff zu fliehen bis die Lebenserhaltungssysteme wieder funktionieren, Marrac wird weiterhin mit Jolina kämpfen, bzw. diskutieren *Sith Gelächter* ;)
 
^^Manchmal, manchmal hasse ich dich marrac.^^

Tja, dann hau mich wenns spaß macht, bin es ja gewöhnt und ausmachen tuts mir eh nix. Nur die Lebenserhaltungssysteme werden nicht wieder funktionieren wenn ich weg bin. wobei eigentlich könnte es mir ja egal sein.

Ich sage nur, hätte ich dir nix gesagt hätte ich auch ärger bekommen.

*Männer, immer was zu meckern und kappieren tun sie auch nix*(gg)
 
@Jolina: Deine Idee ist super. Leider hast du allerdings nicht bedacht, dass man die Systeme umgehen kann und somit kein Neustart gemacht werden muss. Heißt in diesem Fall, da ich auch Programmieren kann, dass der Neustart irrelewand wird. Ich kann in nur ein paar Minuten dafür sorgen, dass die Lebenserhaltungssysteme seperat sind und von allem anderen abgeschnitten. Zudem hab ich ein hochmodernes Pad bei mir, was ich anschließen kann, damit ich Überbrücke.

Gelöschte Daten sind für einen guten Hacker wieder herstellbar. Wenn man weiß wie. Und einige Daten hab ich eh schon auf einer Datenkarte gespeichert*gg*

Jedenfalls finde ich die Bemühungen deines Botahns super. Allerdings glaube ich, dass er nicht verstanden hat, mit wem er es zu tun hat. Bin kein Amateur mehr*gg*

^^Trotzdem noch mal ein fettes Lob von mir.^^
 
@Jolina: Deine Idee ist super. Leider hast du allerdings nicht bedacht, dass man die Systeme umgehen kann und somit kein Neustart gemacht werden muss. Heißt in diesem Fall, da ich auch Programmieren kann, dass der Neustart irrelewand wird. Ich kann in nur ein paar Minuten dafür sorgen, dass die Lebenserhaltungssysteme seperat sind und von allem anderen abgeschnitten. Zudem hab ich ein hochmodernes Pad bei mir, was ich anschließen kann, damit ich Überbrücke.

Gelöschte Daten sind für einen guten Hacker wieder herstellbar. Wenn man weiß wie. Und einige Daten hab ich eh schon auf einer Datenkarte gespeichert*gg*

Jedenfalls finde ich die Bemühungen deines Botahns super. Allerdings glaube ich, dass er nicht verstanden hat, mit wem er es zu tun hat. Bin kein Amateur mehr*gg*

^^Trotzdem noch mal ein fettes Lob von mir.^^

Hey, nu mal nicht so voreilig!;)

Ich respektier ja deine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Begabungen und das mit dem Neustart überbrücken is echt ne gut Lösung!

Bedenke aber bitte das auch dir kein Amateur gegenüber stand:cool:
Ich hoffte das klar rüberzubringen!
Der Bothaner ist ein Agent des Nachrichtendienstes und sollte (obs dir gefällt oder nicht) erfahrener sein als du!
Desweiteren kennt er sich im System viel besser aus, selbst mit deinen intuitiven Machtfertigkeiten solltest du etwas unterlegen sein!

Sprich, wenn er etwas löscht dann Richtig;) Will sagen vielleicht findest du ja noch Datenfragmente doch das Meiste ist nunmal futsch! (Dass du schon viele Daten heruntergeladen hast, weiß er doch nicht und ist doch auch gut für dich und die Sith:braue )

Auch sollten die Schäden etwas Knifflig für dich sein (solltest dich ja nicht langweilen, oder?!) und die Schadensbehebung schon etwas dauern!

Soweit mal meine Gedanken dazu!

PS:
Ich will hier allerdings keine Stärken deines Char. untergraben, also wenn du damit nicht einverstanden bist klären wir das:) !

lg Jolina
 
Bin ab 16 Uhr auf nem Metalkonzert und komm erst morgen um ca. 18 oder 19 Uhr wieder zum schreiben, hab deshalb noch schnell nen Post gemacht :D

@Alaine&Kira: Wenn ihr das Schiff verlasst könnt ihr meinen Char. ruhig mitschleifen
 
@Jolina: Och keine Sorge ich werd schon noch einen Moment brauchen. Also wenn dann war dein Bothan Agent des Geheimdienstest im Berreich der Technik! Nachrichtendienst trieft es da nicht so ganz.

Mit dem Löschen habe ich anundfürsich nichts gegen, aber normalerweiße muss man da mehr als nur diese Informationen Löschen. Nämlich die kompleten Datenbänke wären dann zu löschen. Aber ich drücke ein Auge zu*gg*

Hm langweilig wird mir eh nicht. Hab so viele Ideen, die mir durch den Kopf gehen, so viel Materieal was ich zum Schreiben habe. Glaube das kommt davon, wenn man im wahren Leben auch Kurzgeschichten und Bücher schreibt!

Stärken meines Chars tutst du somit nicht zugrunde machen. Da ich meherer Dinge gleichzeitg tun muss, wird es einen kleinen Moment dauern, bis ich den Rest auch noch im Griff hab.

@Ranik:^^ Ob ich dich mitschleife überlege ich mir noch!^^Eckelige Kerle sollten jämmerlich drauf gehen*super fett grins*Ja wir werden dich schon mitschleifen. Ich werde dir auf dem Frachter keine Antwort auf deine Frechheit geben. Dass mach ich auf der Hades. Dann bekommst du erklärt was Sache ist. Wehe du nennst mich dann wieder frech!^^Warte nur bis ich meinen Apprentice habe!^^
 
Ich werde dir auf dem Frachter keine Antwort auf deine Frechheit geben. Dass mach ich auf der Hades. Dann bekommst du erklärt was Sache ist.

Davon rate ich ab, sonst lautet die erste Lektion meines Schülers: Wie füge ich einem menschlichen Körper am efektivsten Schmerz zu, mit Alaine Aren in der Rolle des Versuchskaninchens :D
 
Hab dann mal deine Fregatte drauf gehen lassen und lass mir den Captain holen, wenn ich auch noch nicht weiß wozu :D
Was immer da sonst noch rumschwirrte kann von mir aus fliehen.
 
Ich frag mich nur wie er ohne Energie etwas in den Computer eingeben kann, aber von mir aus wird die Selbstzerstörung per Notaggregat oder manuell direkt über die Sprengkapseln aktiviert *grumel*. Jetzt freut man sich schon auch noch einen zum quälen zu haben, da brauchts jetzt aber ein Ersatzopfer für :braue :D.
 
Wenn ich all meine Geheimnisse verraten würde, wäre es ja doof. Nun die Selbstzerstörung an bord der Blackfight geht allerdings über ein Notagregat.
Schnapp dir die Rettungskapsel von Folg oder Gerida! Will ja mal nicht so sein.
 
Zurück
Oben