Freeware-, Online- und Flash-Games

mh ja, das ist echt schade,

habe eben mal das Spiel
Gespielt, das ist ja echt funnny.


Ich finde es aber echt schade dass es kein vernünftiges Browsergame über SW gibt.

Es gibt für jeden Kram ein Browsergame, sei es ein Zoo, Restaurant oder Toilettenhäuschen ^^
 
Naja vlt könnte man sich ja evtl. mit ein paar Mitgliedern hier zusammensetzen und eins erstellen :P
Gibt doch bestimmt ein paar hier die das nötige Know-How besitzen, nen Server klar machen könnten und auch etwas Zeit und Lust haben .
Würde mich auch selbst fürs Storyboard melden :D
 
Ich finde es aber echt schade dass es kein vernünftiges Browsergame über SW gibt.

Naja, nur weil sie anderen nicht gefallen, muß das nicht auch für Dich gelten. Immerhin haben alle diese Browsergames gewisse Zahlen von aktiven Spielern. Nachdem alle kostenlos spielbar sind, kannst Du sie ja mal testen. Vielleicht verprügelst Du gerne mit virtuellen Metallstäben virtuelle Ratten, was weiß ich. :D
 
Kennt jemand ein gutes Star Wars Spiel

Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand von euch ein gutes Star Wars Spiel kennt, dass man im Netz oder Runterladen muss. The Battle of Yavin/Endor habe ich schon, ich möchte mal etwas neuses haben.
 
Zurück
Oben