Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!

D

Darth Koron

Gast
An dieser Stelle wollte ich nochmal euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe das alles im Board so schön bleibt wie es ist und das ihr alle im nächsten Jahr wieder mit dabei seid :) :) :) :) :) :)
 
Also in der Beziehung schließ ich mich den Sith gerne an.

Ich wünsche ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Searat
 
Yo LEute wüsch ich euch auch.
Werde ab 26 im Bayern Urlaub sein (hilfäää ich werde gezwungen!!)
Werde mich Das erste mal in Ski Fahren versuchen.
Ich hoffe im Krankenhaus gibt es einen Internet anschluss *g*:D :D
 
-.-

*schnüff*das Luke in mir kommt wieder hoch..
FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .....(Und ach ja Gesundheit ,Schönheit und was euch noch alles fehlt.. ;) )
nein das war ein scherz,ich liebe euch alle.
Teufel nochmal es ist Weihnachten,ich lasse euch leben..
so ich geh mal..
 
Ich hab nix gegen Bayern :D
Nur gegen den Ort wo meine eltern mich hinschleppen . So ein verschneites Gottverlassenes Bergdorf , so mitten im Wald *gähn*
cu Jaina
@imc:
Ist sie nicht süß unsre kleine?:D
Sie lässt uns am leben:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch auch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch. Esst nicht zuviel Plätzchen, da wird einem bloß schlecht. :D

@Jaina: Es gibt selbst in verlassenen, verschneiten Bergdörfern in Bayern Internetanschluss... Also kein Grund, Trübsal zu blasen!
 
Ich schließe mich an und wünsche euch allen wunderschöne weiße Weihnachten! :D
Als Weihnachtsgeschenk hat mich mein Computer doch wahrhaftig im Stich gelassen und ich muss Windoof neu installieren :rolleyes: :mad: Das fängt ja gut an!! ;)
 
Hey, dem schließe ich mich an. Dem gesamten PSW wünsche ich frohe Weihnachten! Laßt euch schön beschenken und vielleicht hat der Weihnachtsmann ja bedacht, daß ihr SW-Fans seid :) Bei mir ist es so, das weiß ich jetzt schon *gg*
 
Zurück
Oben