Fruchtfleisch ja oder nein

Mit oder ohne?

  • Mit

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ohne

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich finde (das) Nutella ekelhaft. Als Kind war ich mal bei einer Freundin über Nacht und als wir abends noch eine Serie vor dem Einschlafen schauen durften, hat die Mutter ein großes Glas Nutella auf den Tisch gestellt, zu dem ihre Kinder immer wieder hin sind, um sich das Zeug löffelweise in den Mund zu schieben. Ich fühlte mich dann (gruppenzwangmäßig) in der Pflicht, es ihnen gleichzutun...und hätte fast gekotzt :D

Apropos italienischer Süßwarenhersteller, die nächste existenzielle Frage: Ananas auf Pizza, yay oder nay?

Yayn...früher war das meine Lieblingspizza, mittlerweile bevorzuge ich aber ganz klar pikante, bis hin zu scharfe Belege.

DanSolo schrieb:
Das bringt mich zu der Frage: wärt ihr lieber Vampir oder Werwolf? Ich bin Team Werwolf.

Eindeutig Vampir! Werwölfe sind mir zu haarig.
Außerdem hatte ich erst vor kurzem einen mega beängstigenden Traum, in dem ich die Transformation in ein Monster mitmachen musste.
Zwischen meinen Beinen wuchs plötzlich ein drittes heraus (das war so ein richtiger WTF - Moment!), ich wurde abnormal groß, statt Finger hatte ich Klauen und mein einziger Gedanke war, meine Freunde unbedingt davon überzeugen zu müssen, dass sie (trotz allem) keine Angst vor mir haben müssen. Ich hab extra versucht, so freundlich wie möglich dreinzuschauen. Sie sind aber alle schreiend vor mir davongelaufen...eine hat sogar versucht, mich zu töten!
So ähnlich stell ich mir das auch als Werwolf vor. :-(
 
"Wiever" heißt bei uns im Rheinland "Weiber";-), wirst du eher nicht gemeint haben (wir hatten ja schon viel Spaß mit deiner Autokorrektur im Countup:roflmao:), das hier hieß sicher "wie findest Du"?
Gemäß diesem Fall lautet meine Antwort: Weiß nicht, da ich noch nie einen London Bucket getrunken habe. Wenn ich mal zu euch in den Norden komme, trinken wir mal so einen:-D!

Weirder Traum @Pascaline :confuse: Siegmund Freud hätte da sicher viel Spaß beim Traum sezieren:-D. *verkneift sich eine Laien-Diagnose*
Apropos Pizza, bzw. Nutella: In meiner Nachbarschaft gibt es eine Pizzaria, die "Nutella-Pizza" anbietet....
 

In letzter Zeit hab ich ständig so weirde Träume...teilweise sind aber auch richtig gut dabei :kaw:

Siegmund Freud hätte da sicher viel Spaß beim Traum sezieren:-D. *verkneift sich eine Laien-Diagnose*

Das dritte Bein war wirklich ein Bein ^^'
Aber der Siegi is schon ne witzige Type, wenn du mich fragst. Was der sich alles ausgedacht hat :D

Apropos Pizza, bzw. Nutella: In meiner Nachbarschaft gibt es eine Pizzaria, die "Nutella-Pizza" anbietet....

Das stell ich mir ähnlich geschmacklos vor wie das hier o_O
 
Da habt ihr jetzt aber ganz schön viele Fässer auf einmal aufgemacht...
Nutella mit oder ohne Butter
Die Nutella oder Das Nutella
Also ich esse das Nutella ohne Butter (ernsthaft, das Zeug ist bereits so fettig, braucht ihr da wirklich noch mehr dazu?:eek:)
Ananas auf Pizza, yay oder nay?
Pizza Hawaii ist für mich ein Kindheitstrauma. Eindeutig nay.
wärt ihr lieber Vampir oder Werwolf?
Team Vampir. Ich hab' auch so schon mehr als genug Haare im Gesicht.
Wie sind Bowlen zu bewerten?
Bowlen (gehen) ist für mich in erster Linie eine Freizeitbeschäftigung. :braue
 
"Wiever" heißt bei uns im Rheinland "Weiber";-), wirst du eher nicht gemeint haben (wir hatten ja schon viel Spaß mit deiner Autokorrektur im Countup:roflmao:), das hier hieß sicher "wie findest Du"?
Gemäß diesem Fall lautet meine Antwort: Weiß nicht, da ich noch nie einen London Bucket getrunken habe. Wenn ich mal zu euch in den Norden komme, trinken wir mal so einen:-D!

Sollte heißen: wie vermeidest Du Fruchtfleisch wenn Du selber presst (die Limetten, und zwar aus). Gerne spendier ich Dir einen :roflmao:

Ich kenne auch Bowlen aber ich liebe Erdbeerbowle noch mehr.

Und grad die Butter zur Nutella ist das Sahnehäubchen. Wie Sahne zum Kuchen oder beim Eisbecher. Das extra Krönchen.
 
Extra Sahne zum Kuchen macht nur die Kuchenkomposition kaputt und Sahne zum Eis ist überflüssig, bin da anscheinend konsequent :p :D
 
Natürlich. Die Sahne macht doch die ganze tolle Wärme und das Feeling der Äpfel kaputt :klugs
 
Ich kannte als Kind nur Orangesaft ohne Fruchtfleisch bis ich mit 8 Jahren bei den Großeltern einen mit bekam, umgeschüttelt, hat furchtbar geschmeckt. Also NEIN danke, kein Fruchtfleisch für mich.
 
Ich bevorzuge Orangensaft ohne Fruchtfleisch, ist es vorhanden, ist es für mich aber auch akzeptabel.

Als Kind der 70er liebe ich Toast Hawaii! In unserer Familie gab es die Tradition, dass das Abendessen am Sonntag eine besondere Note aufwies. Da gab es im Wechsel Toast Hawaii, Schlemmerhappen (Kochschinken, Ananas, gekochtes Ei mit einer Soße aus Joghurt, Mayonnaise und Schnittlauch), gefüllte Eier, Stopsel, Bratwürstchen, Spargelröllchen, Spargeleiersalat, Ragout Fin und anderes.

Als Variation des Toast Hawaii gerne auch Pfirsich statt Ananas. Es reicht aber im Grunde ein Brötchen mit Butter, Kochschinken und Schmelzkäse (Ofen).

Durch mein Faible für Tost Hawaii bedingt, war auch die Pizza Hawaii meine erste Lieblingspizza, heute in Konkurrenz zu Pizza Funghi und Tonno stehend.

Nutella habe ich nur phasenweise, aber gerne gegessen. Bis ins Studium immer mit Butter, danach ohne Butter. Nutella benutze ich ohne Artikel, wird ein Artikel gefordert, klingt "das" in meinen Ohren am angenehmsten.
 
Zurück
Oben