Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Layne Staley, 7. Mai 2002.

  1. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Der ganze name ist Admira Wacker Mödling, und die stadt ist Mödling.
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Fussballtipps

    Hier sind meine vorläufigen (wunsch-)Ergebnisse :

    1. Deutschland - Wales = 3:1
    2. " - Österreich = 4:0
    3. " - Saudis = 4:1
    4. " - Irland = 1:0
    5. " - Kamerun = 1:1
    6. " - Bulgarien = 3:1
    7. " - Litauen = 3:0
    8. " - Bosnien = 5:1
    9. " - Faröer = 7:0
    10. " - Litauen = 2:0
    11. " - Schottland = 1:1
    12. " - Faröer = 5:0
    13. " - Island = 4:1
    14. " - Schottland = 2:0
    15. " - Island = 3:0

    So ich denke/hoffe das die Ergebnisse so hinkommen werden, denn noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das wir nochmals zu alter Stärke heranwachsen werden.

    Greetz
    CorranHorn

    MTFBWY

    *Feel the Force*
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    spannender als die Bundesliga in den letzten Jahren (ausgenommen 98/99) kanns doch eigentlich nicht mehr sein... vor allem in den letzten drei Jahren!!
    Und soviele spanische Weltklassespieler fallen mir auch nicht ein... Raul, danach lange nix. Mendieta sitzt in Rom auf der Bank, und außerdem sind sonstige spanische Spieler (z.B. Hierro) zwar sehr gut, aber auch nicht weltklasse, dass sind andere Spieler. Die spanischen Topmannschaften leben eh fast ausschließlich von ihren Ausländern (Figo, Zidane, Roberto Carlos, McManaman, Kluivert, Rivaldo)... Und vergess bei uns mal den Michael Ballack nicht, was der in der CL zusammengespielt hat, wer spitzenklasse!
    So, und die Übermannschaft hat dann wohl den zweiten Platz in der Primera Division verspielt, jetzt werden sie bei einem Sieg vom CF Barcelona nur noch 4 (außer in Spanien zählt der direkte Vergleich mehr, dass weiß ich jetzt nicht). Ich hoffe wirklich, dass Leverkusen die Sensation schafft!
     
  4. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Keine Ahnung! Graz oder Graz? Das ist mir auch schon egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2002
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    4:2 für Schalke, nach dem Spielverlauf wohl eindeutig verdient, aber es tut mir dann doch so langsam richtig leid für Bayer Neverkusen...
    Naja, eine Chance haben sie noch, aber wer mag da so wirklich dran glauben?
    In solchen Spielen wie heute hat Ballack die Chance, zu zeigen, dass er nicht nur ein Schönwetterfußballer ist, aber wie in Nürnberg war leider nicht viel zu sehen...
    Klasse Freistoß von Jörg Böhme!!
     
  6. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hä? Bayern hat im Rückspiel aber nicht so derbe wie Real gefoult. Das musst du zugeben. Real konnte sich einiges erlauben.
    Die rote Karte für Salihamidzic war doch einfach nur ne Frechheit. Da hätte Real mindestens dreie haben müssen. Erst Roberto Carlos, der Brazzo eine mitgibt. Dann Hierro, der mit dem Ellbogen rumhaut und Raul beim 2:0.

    Ja, sie haben gewonnen. Aber wie sie gewonnen haben, ist einfach nicht der Stil einer Übermannschaft.

    Die besten Argumente für Real bringst du ja auch nich grad. Wenn die doch soooo spitze sind, warum sinds dann nich Meister geworden? Haben sich mehrere Schlappen gegen Mannschaften aus der unteren Tabelle geleistet? Nicht alle Niederlagen waren Auswärtsniederlagen und ne Übermannschaft gewinnt auch auswärts.
     
  7. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    cool, Übermannschaft mit 9 Punkten Rückstand auf den Meister...
    Respekt. Und in der achso langweiligen Bundesliga hat der Dritte grad mal 2 Punkte Rückstand auf den Meister. Klar is das in Spanien viiiiiieeeeeel spannender!

    Entschuldigung für meinen Zynismus, aber ich liebe halt die Bundesliga...
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Männer und Frauenfussball.......

    Also eins konnte ich heute mal wieder feststellen, Frauenfussball wird immer besser im Vergleich zu Männerfussball, auch wenn meine Sympathien weiterhin dem Männerfussball gelten! Aber man sehe sich die Spielweisen an, die Taktiken,und die unfairen aktionen!!!!!!!
    Vergleicht das mal und ich sag euch Frauenfussball zieht bald nach.....


    Greetz
    CorranHorn

    MTFBWY

    *Feel the Force*
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Navarawen:

    Der Komplette Name lautet:

    VFB Admira/Wacker Mödling und das die Statd Mödling ist des Fußball Klubs ist falsch.

    Es ist ein Klub der aus 3 Klubs Fusioniert wurde (wegen Geldproblemen)

    Der Klub ist in der Südstadt zuhause.

    Damals waren Admira und Wacker Wien 2 Eigenständige Teams.
    Die haben sich dann fusioniert zu Admira/Wacker.

    Und dann hatte mal der Klub VfB Mödling Proplme der Fusionierte mit Mödling. Und soviel ich weis gehen Altlasten bei neuen Firmen(bzw. Lubnamen da verloren).

    Zu Rapid, Lothar wurde gefeuert. Das schlechteste Ergebniss für
    Rapid, aber mich als nicht Rapid Fan stört es nicht.

    Aber die Mannschaft kann nicht mehr zu wenig gute Spieler.
    Was mich stört ist das Proplem der Vienna, der große Investor ist weg........

    Und für das Spiel Deutschland-Österreich ich hoffe wie Darth Layne das wir Österreicher das Match machen :D

    Mit Hans Krankl als Trainer haben wir ja den Geist von Cordoba '78 :D

    Sagt euch deutschen der Name Hans Krankl was ??? :D ;)
     
  10. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Admiral Daalax:
    Ok, tschuldigung.
    Ich kenn den Verein nur als Admira Wacker Mödling, und hab daher gedacht das Mödling auch die Stadt ist.

    Bitte verzeih mir meine Unwissenheit ;)

    Ach, und ja, Hans Krankl sagt mir was. *grummel*
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Navar'aven: Kein Problem. Ich wollte dich nur darüber informieren.

    Ist schon oka konntest nciht wissen bei so einen langen Team Namen auch noch.

    Da fällt mir ein Thread ein :D

    Ja Han Krankl hat damals 1978 das berühmte 3:2 geschossen in Österreich gibts da von einen Kommentator ein berühmtes Kommentar:

    TOR, TOR Hans Krankl I werd narrisch 3:2 für Österreich! :)
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Wir Deutschen haben da einen anderen berühmten Kommentar lieber:

    Kopfball, abgewehrt, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt! TOR TOR TOR TOR TOR TOR
     
  13. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @ Dunkler Lord:

    Ja genau.

    Und noch: AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST FUSSBALL WELTMEISTER!!
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Navar'aven: Wenn wir noch so einen Kommentator hätten wie
    Edi Finger der war der sich so über das 3:2 damals gefreut hat.

    Über sowas würde ich mich auch gerne mal freuen: Über
    ES IST AUS ÖSTERREICH IST FUSSBALL WELTMEISTER.
    Ich währe stolt auf meine Mannchaft und mein Land :)
     
  15. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Leidergottes muß ich aber sagen, daß der einzige Fußballweltmeistertitel den ich uns Österreichern zutraue, der im Tischfußball ist. ( Ich sollte eine Umfrage starten: Wieviele hätten mich verstanden, wenn ich "wuzeln" gesagt hätte?)

    btw.: Ist hier jemand Leverkusen Fan?:cool: :rolleyes: ;)
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Darth LaynE: Ich hätte gewusst was wuzeln ist :D

    Das wäre was Österreich iost Wuzel Weltmeister :D
    Oder Kegel Weltmeister :rolleyes: :p (Das Schaffen unsere Fussballer....) Sie wissen was es heist alle 9..........
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Admiral DaalaX
    Wie geht noch dieser Witz:

    Unterhalten sich zwei sehr alte Männer über Fußball:
    A : Ist diese Woche ein Länderspiel?
    B : Ja. Östereich-Ungarn.
    A : Und gegen wenn?

    :D ;)
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Haratio: Na ja ist doch schön das sich die alten Männern noch an die glorreiche Donau Monarchie erinnern können :D :)

    Und noch nciht an Alzheimer leiden :D Obwohl bei so einer Antwort :D
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Wales - Deutschland 1:0

    Einzige Erkenntnis für uns: ohne Kahn hätten wir ein Problem und ohne Ballack haben wir ein Problem...

    Achso, und natürlich: ohne Holland fahr'n wir zur WM!!


    -----
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Gott war das gestern für die deutsche Nationalmannschaft gegen Wales peinlich..........:( :eek: (und doppelt so schlimm, wenn bei einem im Büro eine Waliserin sitzt, die sich SONST gar nicht für Fußball interessiert ;) ).

    Wer hat es noch gesehen?
    Da war ja weder Gegenwehr noch Kampf.....
    SELBST DIE ÖSTERREICHER werden mit dieser Truppe am Samstag keine Probleme haben.....:mad:

    @dunkler Lord
    Bei der Eishockey-WM hatte die deutschen Fans ein geiles Plakat im ersten Spiel aufgehangen:Noch 'ne WM ohne Holland!!!!!!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.