Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Naja, komm ... Polen hat nen eingebürgerten Brasilianer (anscheinend wie halb Europa :rolleyes:). Da sind zwei eingebürgete Polen in Deutschland doch noch okay. ;)

Klose und Poldi kommen, so wie ich aus Schlesien...und wir Schlesier fühlen uns nicht unbedingt den Polen verbunden! Jeder, der aus Schlesien kommt, wird dir das gleiche sagen;)
 
Klose und Poldi kommen, so wie ich aus Schlesien...und wir Schlesier fühlen uns nicht unbedingt den Polen verbunden! Jeder, der aus Schlesien kommt, wird dir das gleiche sagen;)

Naja, aber ich finde schon, daß man es Klose und Podolski deutlich angesehen hat, daß es ihnen vermutlich mehr Spaß macht gegen andere Auswahlteams Tore zu erzielen, als ausgerechnet gegen Polen. Der Jubel war doch etwas verhalten, wie ich finde.

C.
 
Naja, aber ich finde schon, daß man es Klose und Podolski deutlich angesehen hat, daß es ihnen vermutlich mehr Spaß macht gegen andere Auswahlteams Tore zu erzielen, als ausgerechnet gegen Polen. Der Jubel war doch etwas verhalten, wie ich finde.

C.

Hauptsache sie spieln gut für Deutschland. Wenn sie wirklich sooo sehr Polen wären, dann würden sie doch lieber für Polen spielen als für Deutschland.
 
Wirklich schade fand ich dass die Österreicher gestern nicht gewonnen haben. Die hätten es sich nach der 2. Halbzeit wirklich verdient und das Tor der Kroaten war wirklich nicht verdient...
 
ma ganz blöd nachgefragt, warum gibt es eigentlich seit anfang der '80er kein spiel um platz 3 mehr. gibt es dafür einen speziellen grund? was haltet ihr davon, ich persönlich würde gerne solch ein spiel sehen.
 
Ich finde so ein Spiel völlig unnötig. Das ist das Spiel der Verlierer um die goldene Ananas. Wenn du rausfliegst isses doch egal, ob du Dritter oder Vierter bist. Bei der WM hat mich das Spiel um Platz Drei auch nicht gross gejuckt. Da ist die Enttäuschung über das Ausscheiden überwiegend. Ich kann mir vorstellen, dass es für die Spieler auch schwer ist sich nochmal für sowas voll zu motivieren. Und man stelle sich vor jemand verletzt sich dann auch noch.
 
Deutschland hat gestern über weite Strecken recht gut gespielt und haben verdient gewonnen.
Schade, dass es für die Ösis nicht gereicht hat, sie waren vor allem in der zweiten Halbzeit das bessere Team. Nur der letzte Pass kam halt meist zu ungenau. :(
 
Ganz schwache Leistung von den Franzosen. Das erste torlose Spiel bei der EM und zumindest ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Rumänen einen Punkt holen.

Man kann sich übrigens die EM Spiele auch in der ARD bzw. ZDF Mediathek live anschauen.

ARD Mediathek

ZDF Mediathek
 
So melde mich auch mal zu Wort. Bisher bin ich nicht so zufrieden mit den Spielen (auch hinsichtlich einiger Wetten, die ich gemacht hab ^^), besonders Frankreich hat mich heute enttäuscht, denen ich eine Favoriten-Chance ausgerechnet habe.

Das Deutschland-Spiel hab ich gestern aus der Loge in der Köln-Arena beim Public Viewing geschaut, und mit dem Spiel war ich eg ganz zufrieden, wie halt gesagt die Mannschaft hat nicht alles gegeben, aber trotzdem besser als Frankreich.
In der Gruppe könnte sowieso höchstens Kroatien noch gefährlich werden, ansonsten dürfte das mit dem Viertelfinale so gut wie sicher sein.
 
Ich habe auch für Holland getippt, hatte einfach ein gutes Gefühl dabei...bisher stehen wir da ja ganz gut und fast alleine, wenn ich das richtig gesehen habe, Nomi...
 
Ich habe auch für Holland getippt, hatte einfach ein gutes Gefühl dabei...bisher stehen wir da ja ganz gut und fast alleine, wenn ich das richtig gesehen habe, Nomi...

Machen Sie mal Halblang Herr General.:D
Der Feldmarschall Jedihammer hat ebenfalls 2 : 0 für Oranje getippt;)


Zum Spiel :

Bis jetzt ein sehr interessantes Spiel mit klaren Übergewicht für die Holländer.
Das 2:0 geht vollkommen in Ordnung.
 
Erschreckend schwache Vorstellung seitens der Italiener und eine sehr starke Leistung der Holländer. Bei den Italienern hat ja garnichts gestimmt. Keine Zuordnung in der Abwehr und nach vorne erschreckend harmlos.

C.
 
Gut das ich 3:0 getippt habe :D

:kaw:

Deklasiert trifft es wohl am besten.
Gut, das Deutschland erst im Finale auf Holland treffen kann.
Da hat ja wirklich alles gestimmt bis auf paar vereinzelte Fehlpässe.
Offensiv knallhart, aber auch in der Abwehr steht alles. Dann auch noch van der Saar im Tor, da kann nix schief gehen.
Bitte mehr davon, so macht EM schauen Spaß...


Edit:

Merde... hab im PSW doch nur 2:0 getippt, bei allen anderen 3:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben