Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wann wird Bayern mal nicht überbewertet?
Ob Real bei Juve was gelernt hat, wird sich zeigen. Wenn da mal der "Sieg" nicht alles überblendet hat.
Wobei Bayern gestern nach der zweiten HZ irgendwie deutlich an Leistung verloren hat. Allerdings waren die verletzungsbedingten Ausfälle halt auch echt blöd und das sage ich, obwohl ich absolutkein Bayern Fan bin.
Hier jedenfalls zwei Mannschaften bei denen ich will, das sie verlieren :D ist ein bisschen wie Pest gegen Cholera für mich.

(Wahnsinn wie ich Dank Arbeit doch wieder ständig mit Fußball in Berührung komme und bleibe)
 
Dass Boateng evtl. für die WM ausfällt, ist die Kirsche obendrauf, des gestrigen Abends. Echt scheiße!

Naja,kommt auf die endgültige Diagnose an.
Im Rückspiel wird er wohl definitiv fehlen.
Ich will mal hoffen das er auch im DFB-Finale fehlt.Da würde die Möglichkeit der Eintracht von 0,5 % das Ding zu gewinnen auf 2,5% steigen.

Übrigens DFB Pokal Finale. Als die Eintracht zu letzten Male vor 30 Jahren den Pokal gewonnen hatte war ich dabei in Berlin.
Vieleicht sollte ich dieses Mal wieder hin fahren.:D
 
Naja,kommt auf die endgültige Diagnose an.
Im Rückspiel wird er wohl definitiv fehlen.
Ich will mal hoffen das er auch im DFB-Finale fehlt.Da würde die Möglichkeit der Eintracht von 0,5 % das Ding zu gewinnen auf 2,5% steigen.

Übrigens DFB Pokal Finale. Als die Eintracht zu letzten Male vor 30 Jahren den Pokal gewonnen hatte war ich dabei in Berlin.
Vieleicht sollte ich dieses Mal wieder hin fahren.:D

Ich lese gerade man schätzt, 4-6 Wochen. Würde also reichen bis zur WM. Aber er ist dann wieder nicht in Topform, und das nachdem er gerade langsam wieder in seine Topform kam. Das ist ärgerlich. Süle ist ein sehr guter Ersatz, aber die weiten angriffseröffnenden Pässe, kriegt halt so schnell niemand hin. Zum Glück ist Hummels schon länger der klare Chef da hinten (zurecht) geworden.

Zum Pokalfinale. Ich glaube Boatengs Ausfall erhöht eure Siegchancen nicht im geringsten ;). Du solltest eher hoffen, dass Bayern Real im Rückspiel noch rausschmeißt, denn wenn die Bayern in der CL ausscheiden, dann werden sie wirklich alles in das Pokalfinale werfen um wenigstens das Double zu holen.
 
@Jedihammer Ihm zu wünschen länger auszufallen, nur damit die Eintracht siegt, ist aber ein sehr unsportlicher Wunsch, findest du nicht? Ich hoffe für ihn, das er schnell wieder gesund wird.

Und wenn die Eintracht so spielt, wie beim Sieg gegen Schalke, sehe ich persönlich schwarz. Das Spiel zum Beispiele fand ich alles andere als gut und sportlich war es jetzt auch nicht unbedingt ^^
 
Ein Unentschieden wäre das passendere Ergebnis gestern gewesen.
Real war nach vorne relativ harmlos, was wohl an der sehr defensiven Aufstellung von Zidane gelegen hat.
Am Besten bei den Bayern hat mir James gefallen, gute Ballkontrolle und wenig Fehler.
Müller fand ich ziemlich schwach, wobei der nach der Robbenverletzung auch auf seiner schwächeren Position spielen musste.

Das Spiel am Dienstag war sehr unterhaltsam.
Salah wieder mit einer Galavorstellung. Daneben geht der Ex-Bundesligaspieler Firmino fast unter, der auch eine Riesensaison spielt (im Schnitt mehr als 1 Scorer pro 90 Minuten).

Ein Ausfall von Boateng für die WM wäre natürlich eine Schwächung, aber mit Süle und Rüdiger hat die deutsche Mannschaft noch gute Spieler in der Hinterhand.
Da wäre ein Ausfall von anderen Stammspielern (Kimmich z.B.) viel schwerwiegender.
 
Naja,kommt auf die endgültige Diagnose an.
Im Rückspiel wird er wohl definitiv fehlen.
Ich will mal hoffen das er auch im DFB-Finale fehlt.Da würde die Möglichkeit der Eintracht von 0,5 % das Ding zu gewinnen auf 2,5% steigen.

Übrigens DFB Pokal Finale. Als die Eintracht zu letzten Male vor 30 Jahren den Pokal gewonnen hatte war ich dabei in Berlin.
Vieleicht sollte ich dieses Mal wieder hin fahren.:D
Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen, Süle ist ein guter Verteidiger
 
Da würde ich mich mal nicht drauf verlassen, Süle ist ein guter Verteidiger

Tue ich auch nicht.Das wir dieses Spiel gewinnen ist ebenso unwahrscheinlich als das ich einen Schönheitswettbewerb gewinne.
@Jedihammer Ihm zu wünschen länger auszufallen, nur damit die Eintracht siegt, ist aber ein sehr unsportlicher Wunsch, findest du nicht? Ich hoffe für ihn, das er schnell wieder gesund wird.

Weißt Du,diese ewige Heuchelei geht mir dermaßnen auf die Weichteile.
Ich meine Dich jetzt nicht persönlich. Aber Herrgott wir reden hier vom Profifußball. Da geht es nicht mehr um den Sport.Da geht es um Erfolg und den damit verbundenen Gewinn. Um Euro im zwei bis dreistelligen Millionenbereich. Wenn Du Sport sehen willst im Fußball dann gehe in die 8.Liga.
Wer das leugnet ist endweder ein Ignorant oder spricht wider besseres Wissen.

Auf Boateng wurde weder ein Anschlag verübt,noch ist sein Leben in Gefahr. Er hat sich schlicht und einfach verletzt.
Und glaubt hier irgend jemand im Kommandostab von Real Madrid herrscht nicht Freude darüber,das der Herr im Rückspiel ausfällt ?
Und im Kommandostab der Eintracht wird ebenfalls Freude darüber herrschen. Ob es einer zugibt oder nicht.
Und ich als Fan der Eintracht hoffe eben daß er eben nicht zum Finale wieder fit wird.Das erhöht unsere Changen,wenn auch nur Minimal.
Daraus mache ich kein Geheimnis. Wenn es jemand nicht verträgt was ich sage,bloß weil er mich nicht leiden kann oder mir wieder einmal Worte in Mund legen will die ich so nie gesagt habe,dann ist es eben so.Es gibt hier eine Igno-Taste.
 
Darum geht es mir auch nicht, wenn sich ein Frankfurter verletzt, bin ich auch nicht traurig, aber warum soll Boateng die WM verpassen?:verwirrt:

Wo und wann habe ich das gesagt ?
Ich weiß jetzt nicht welche Prinseprimel mir das vorgeworfen hat.
Ich habe gesagt "So Gott will" wird er auch die WM verpassen.
Ich bin wie bekannt kein Freund dieses Herrn. Aber mein Spruch war i.m.A. absolut neutral.
Ich sage das jeden Tag wenn ich meine Arbeitsstelle verlasse."Dann bis morgen,so Gott will"
Ich fühle mich,wie ich hier bereits mehrfach gesagt habe der Elf des DFB im Herzen nicht mehr verbunden seit dem Jahre 1995.
Ist alles hier im Thread nachzulesen.
Ich habe gesagt,das er möglicherweise auch die WM verpasst. So Gott will. Ich habe kein Werturteil abgegeben.Ich habe neutral gesprochen.
Von mir aus kann der bei der WM spielen oder auch nicht. Ist mir vollkommen egal.
Aber ich sollte es gewöhnt sein,das mir die Ahnungslosen die Ahnung absprechen und mir die Worte im Munde undrehen.
Nur kotzt es mich langsam an.

Und noch was @Warsler 72 .
Ich bin Dir gegenüber m.W.n noch nie beleidigend geworden. Spar Du Dir das mir gegenüber in Zukunft auch. Jeder hierv weiß wie beleidigend ich diesen Smilie empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigend sollte das auf keinen Fall sein.Welche Smiley du als beleidigend empfindest, weiß ich nicht.


Laß uns das einfach morgen per PN besprechen. Ich möchte nicht das Die Mods hier eingreifen.Laß und einfach weiter hier über Fußball sprechen.Bevor es hier ausartet.
Du und ich werden bestimmt überein kommen.
Der Ball ist rund und wir werden die Ereignisse der Spiele und der Spieler abwarten.
Ich denke wir beide kommen überein.
 
In der 2. Bundesliga stehen die ersten Entscheidungen fest. Durch einen Last-Minute-Sieg in Dresden kehrt Fortuna Düsseldorf ins Oberhaus zurück. Die Liga nach unten verlassen muss leider der 1. FC Kaiserslautern, der durch eine 3:2-Niederlage gegen Bielefeld bereits gestern die letzte Minimalchance auf den Klassenverbleib verspielt hat. Da der Verein sich nicht nur sportlich sondern auch finanziell in Schieflage befindet, bleibt anzuwarten, ob mit dem FCK nach 1860 München im letzten Jahr, der nächste Traditionsverein in den Untiefen des Amateurfussballs versinkt.

C.
 
In der 2. Bundesliga stehen die ersten Entscheidungen fest. Durch einen Last-Minute-Sieg in Dresden kehrt Fortuna Düsseldorf ins Oberhaus zurück. Die Liga nach unten verlassen muss leider der 1. FC Kaiserslautern, der durch eine 3:2-Niederlage gegen Bielefeld bereits gestern die letzte Minimalchance auf den Klassenverbleib verspielt hat. Da der Verein sich nicht nur sportlich sondern auch finanziell in Schieflage befindet, bleibt anzuwarten, ob mit dem FCK nach 1860 München im letzten Jahr, der nächste Traditionsverein in den Untiefen des Amateurfussballs versinkt.

C.

Als Fan von Lautern hoffe ich jetzt einfach nur noch auf die Ausgliederung und damit auf das interesse eines Investors.

Schlimm genug das es soweit kam.
Fritz dreht wahrscheinlich im Grabe seine Runden...
 
Und auch in Liga 1 steht der erste Absteiger fest: Trotz einer Aufholjagd im zweiten Durchgang unterliegt der 1. FC Köln in Freiburg mit 3:2 und hat somit keine Chance mehr, einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen.
Unterdessen arbeitet Bruno Labbadia offenbar daran, den HSV zum zweiten Mal zu retten; Wolfsburg unterlag Hamburg vor heimischem Publikum mit 1:3 und ist somit bis auf zwei Zähler an den Relegationsplatz herangerückt. :crazy Aber wenn es dem HSV am Ende wiedermal gelingen sollte, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen hoffe ich, dass dafür endlich Wolfsburg runtergeht. Was dieser Plastikverein von VW's Gnaden Jahr für Jahr abliefert ist echt unsagbar schlecht...

C.
 
Es ist unglaublich. der HSV wird doch noch nicht noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen.
Und das ich es noch erleben mußte das die Roten Teufel ind die 3.Liga absteigen,es ist nicht zu fassen.
 
Zurück
Oben