Gastauftritte??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Hirnfrost
Oder ist das Bild von Wayne Pygram?

Eigentlich ist das Bild deutlich älter als sämtliche Meldungen um Wayne Pygram. Aber als ich eben die Bilder verglichen habe, ist mir erst aufgefallen, wie ähnlich dieser Tarkin Wayne Pygram sieht:

Pygram.jpg


Ist vielleicht aber auch nur Zufall, da Wayne vom Typ her auch ohne Make-up einem jüngeren Tarkin ziemlich ähnlich sieht.
 
*thread hoch hol*

Es gibt nicht zufällig noch neuere Information über den Gastauftritt von Nick Gillard, oder? Also mehr als die Info, das er auftauchen wird.

Würde mich nämlich brennend interessieren. :D
 
*Thread nochmal ausgrab*

Was ist das für eine Geschichte das GL und seine Tochter einen Cameo-Auftritt haben? Ich hab Bilder gesehen, wo sie blau angemalt sind... die spielen doch wohl nicht eine Abordnung der Chiss?? Wer weiß was darüber?
 
Moff Veran schrieb:
*Thread nochmal ausgrab*

Was ist das für eine Geschichte das GL und seine Tochter einen Cameo-Auftritt haben? Ich hab Bilder gesehen, wo sie blau angemalt sind... die spielen doch wohl nicht eine Abordnung der Chiss?? Wer weiß was darüber?

Keine Ahnung, was genau die Beiden sind. Aber ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie in der Opern Szene zu sehen sein sollen. ;)
 
Nein ein Chiss werden sie nicht darstellen.
GL tochter, glaube ich wir wie in Epi2 wieder als Tweelek auftreten.
und er, also GL, wird als die selbe Rasse auftreten wie Mass Amada. die beiden haben ein Kurzen auftrit als Senatoren in der theater Szene auf Coruscant
 
Auf dem ersten Bild von George als Baron hatte er keine blaue Haut. Auf dem im Making of aber schon (habe ich kürzlich im Bilderthread gepostet). Von Katie gab es bereits ein Promobild zu sehen, auf dem sie ein blaues Gesicht hat. Viel mehr gibt es im Moment noch nicht zu sagen... Katie spielt meines Wissens eine Senatorin.
 
Jedi Nizar schrieb:
also GL, wird als die selbe Rasse auftreten wie Mass Amada. die beiden haben ein Kurzen auftrit als Senatoren in der theater Szene auf Coruscant

Nein...GL hatte nämlich eine Art Hut auf und keine Hörner und Tentakeln,also stimmt das nicht oder bin ich da falsch informiert???
 
Zurück
Oben