Gastauftritte??

Kann mich zwar irren, aber sollte nicht Chewbacca in EpiIII kommen? Spielt Peter Mayhew den dann vielleicht?

Zu der James Earl Jones Geschichte: Der wird wohl nicht auftreten, außerdem hätte nur Dave Prowse (DER NICHT TOT IST, SONDERN RECHT LEBENDIG, WIE ICH SELBST VOR KURZEM SEHEN KONNTE) das Recht. Leider sind Dave und George leicht zerstritten, nachdem Lucas ziemlich hinterhältig statt Dave diesen Shaw die Szene in ROTJ drehen ließ, wo der Helm abgenommen wird. Aus selben Grund ist Dave auch auf Mark Hamill sauer, weil Hamill der einzige außer Lucas war, der davon wusste. Darf man Dave glauben, wurde die Szene mehr oder weniger geheim (jedenfalls vor Dave verheimlicht) gedreht. Ziemlich feige für George.

Michael Sheard (Ozzel) sagte auf einer Convention mal, er würde gerne einen Cameo haben, als Ozzels Vater, der seinem Sohn alles Gute wünscht. Das wird aber wohl ein frommer Wunsch in Bierlaune bleiben ;)
 
meine Theorie mit Han wurde aba leider schon für Nichtig erklärt.... GL meinte, es wird keine kleine Version von han geben in Ep3 :(

(aba gefreut hätte es mich schon *g*)
 
Original geschrieben von Captain Coxx
Gab es nicht sogar mal ein Gerücht, das Robert Carlisle den Tarkin spielen soll?

Gerüchte um Robert Carlyle gab es laufend, schon ab Episode I. Meistans als Boba Fett, aber ich denke, von Tarkin war auch mal was zu hören. Allerdings wurde meistens Christopher Eccleston mit der Rolle als Tarkin in Verbindung gebracht.
 
Laubi@

Das ist aber echt schade. Einen kleinen Han hätte ich noch viel witziger gefunden als "nur" Auftritte von der Filmcrew. (Ich muß ja offen gestehen, daß ich von denen nur die allerwenigsten kenne und wenn die im Film auftauchen sollten, dann müßten die mir schon einen Pfeil mit Namen drauf mit reinmachen, daß ich die erkenne...) :rolleyes:
 
durch die ganzen Bücher und Comics zittern aber immer mehr EUler, daß mit Gastauftritten von bekannten Charakteren (wie zum Beispiel Han Solo) einige Dinge aus der Kontinualität gekegelt werden.
Anderen dürfte das wiederrum egal sein; diese Leute wollen aber nicht jeden Hauptcharakter in früheren Zeiten durchs Bild flitzen sehen, was ich wiederrum auch verstehe.

Ich fand den Aufftritt von Boba zar gelungen, wäre aber garnicht mehr so begeistert, wenn sich nun auch noch Han und Lando dazugesellen würden. Schließlich sollen die alten Filme über die Zeit auch neue Charaktere einbringen ;)

ich finde es aber in der regel ganz witzig, wenn sich die Crew im Film verewigen läßt und man beim 20. Schauen dann doch noch den ein oder anderen entdeckt :D
 
Boshuda!

Also, ich würde einen Gastauftritt wie den von Greedo in EP1 gut finden (in einer herausgeschnittenen Szene auf der DVD)! Nicht zu plumb aber interessant und aufschlussreich über den Charakter! Einen kleinen Han würde ich lustig finden (vielleicht begegnet er schon Leia???).

Möge die Macht mit euch sein!

Yannick
 
Einer dieser Cameos wurde nun bekanntgegeben.
Es ist Mousy McCallum die Tochter von Rick.
Sie wird als Jedi Padawan Bene zu sehen sein:

20040505_2_bg.jpg
 


(Januar 2004)

Bild hier ansehen: http://www.starwars-union.de/bilder/news/20030919tarkin_spy1.jpg
 
Zurück
Oben