gedanken Donald Duck und das Handtuch

Japp... die Warner Toons folgen leicht anderen Gesetzen als Disney Toons. Warner Toons sind schonmal viel robuster und können sich von zugefügtem Schaden schneller erholen ;)
 
pute 10000 schrieb:
Aber als Motten allen Entenhausenern die Kleider wegfressen, das tragen alle ein Fass, nur die Neffen bleiben ( ohne zu erröten ) splitternackt !
Ach ja, und als sie einmal Sakkos anhaben müssen, zerreissen sie diese und gehen bis zum ende der Story nackt herum !
 
Kalr hatten die Federn, aber normel war das eh nicht !!!!!!!!!!

Ach ja, und Duffy Duck steht ja auch manschesmal ohne Federn da, und dann schämt er sich ja auch, er ist eben ohne Federn nackt, und Donald Duck ist ohne Hemd nackt...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal wer ein Bild von den nackten TTT hier ansetzen ? Ich finde nämlich keines im Google........
 
Pädophilie! o_O

Ich schätze mal die Autoren und die Zeichner setzen Scham bei Bedarf ein wenn es der weiteren Handlung dienlich ist, oder besser aussieht. :) Wenn nicht dann rennt man/ente eben nackt rum :)
 
Verzeihung *erröte*

Ich bin natürlich nicht paedophil, es ist mir ja auch peinlich, dass das so geklungen hat, also entschuldigung.

Ich meinte nur, ob wer ein Bild findet, wo TTT sich hne Gewand SCHÄMEN, denn SCHÄMEN tuen die sich nicht, so glaube ich eben.

Ist mir echt unangenehm, dass das so geklungen hat, ja:o :o :o :o :o :o :o :o ?
 
alpha7 schrieb:
die Stammbäume erzählen was anderes


und ich kann mich an keine solche Geschichte erinnern (ja, 94 habe ich die Dinger gelesen) - aber wie heißt denn Donald's Mutter in Deutsch?? - ich glaube nämlich, Dortel.


Und Dorette ist die Oma Duck.

Ich hab hier mal eine Seite der fraglichen Geschichte eingescannt. Zum Glück hatte ich die Hefte noch in nem Karton auf dem Dachboden.

Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden

Mal hoffen, daß die von Imageshack nicht so schnell gelöscht werden.

(Was Dortel angeht - so weit ich weiß, ist das die Mutter von Donald, jep. Die hat einen Iren geheiratet, soweit ich mich erinnern kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Imbe schrieb:
Ich hab hier mal eine Seite der fraglichen Geschichte eingescannt. Zum Glück hatte ich die Hefte noch in nem Karton auf dem Dachboden.

Dagobert Duck - sein Leben, seine Milliarden

Mal hoffen, daß die von Imageshack nicht so schnell gelöscht werden.


exakt davon red ich doch

einige geschichten später wird dagobert mit seinen schwestern nach entenhausen ziehen

dortel verliebt sich in den sohn von oma duck - und schwups, donald is da
 
Hmm ja da war so was...

Ich hatte selbst mal ne Comicfigur namens Degenhard Dampfnudel... Kommt wohl unterbewußt da her...

(Ich glaube, wenn George Lucas das mit den Panzerknackern gelesen hätte, hätte er Boba Fett aus den Prequels draußen gelassen.)
 
Zurück
Oben