Gedanken zum Endkampf...

Vielleicht gibt Anakin Padme dieses Schwert und sagt ihr: "Das soll mein Kind bekommen wenn es alt genug ist. Zur Erinnrung an seinen Vater, falls ich nicht zurückkommen sollte..."

Und Padme sagt sies dann Obi-Wan irgendwann...

Nur so ne Idee.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Vielleicht gibt Anakin Padme dieses Schwert und sagt ihr: "Das soll mein Kind bekommen wenn es alt genug ist. Zur Erinnrung an seinen Vater, falls ich nicht zurückkommen sollte..."

Und Padme sagt sies dann Obi-Wan irgendwann...

Nur so ne Idee.

Das hört sich doch logisch an.
So könnte es auch kommen schätze ich mal.
 
hat ich auch schon so im Kopf, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich Padmé Obi Wan trotz einem sehr freundschaftlichen Verhaeltnis mit so einem Geheimnis wie der Schwangerschaft fruehzeitig anvertrauen wuerde. Ich glaube, dass das Bild, das wir gesehen haben, aus der Szene stammt, wo Obi Wan Padmé holen kommt, um Anakin zu bekehren... Und dass sie ihm das da erst eroeffnet mit der Schwangerschaft... Alles andere waere IMO einfach zu riskant... Und zu dem Zeitpunkt weiss Padmé ja dann auch schon, Anakin is ausgetickt... Da wird sie Obi Wan da nicht mehr gross was von Lichtschwertern erzaehlen, glaub ich...
 
Obi-Wan hat Luke doch auch erzählt, dass sein Vater ein ganz Lieber war und Vader ermeuchelt wurde. Dass Anakin wollte, dass Luke das Schwert bekommt, wird wohl auch nur "von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet" richtig sein. Ich glaube nicht, dass Anakin irgendein Wort über sein Schwert verliert.
 
das mit Padmè klingt sehr logisch. Sie erzählt Kenobi das mit dem Schwert, bevor er mit Anakin kämpft. Nach dem Kampf stirbt Padmè nach der Geburt und Obi-Wan nimmt das Schwert an sich...wäre sehr logisch!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Vielleicht gibt Anakin Padme dieses Schwert und sagt ihr: "Das soll mein Kind bekommen wenn es alt genug ist. Zur Erinnrung an seinen Vater, falls ich nicht zurückkommen sollte..."

Und Padme sagt sies dann Obi-Wan irgendwann...

Nur so ne Idee.
Großartige Idee!:)
Kann mal einer GL anmailen?;)
 
Original geschrieben von figurehead
Großartige Idee!:)
Kann mal einer GL anmailen?;)

Also wirklich Leute, um Gottes willen, bitte nicht!
Ich halte die Idee, dass Anakin sein Schwert aus der Hand legt und jemanden gibt (sei es nun Padmé oder Obi-Wan) für sowas von schwachsinnig... :rolleyes:
Wir wissen doch, dass Darth Sidius Jedis hasst, und sich am meißten vor Nachkommen Anakins fürchtet.
Meint ihr, er würde es zulassen, dass Anakin sein Schwert für seinen Sohn hergiebt und ihn damit fördert und anregt, selber Jedi zu werden?

Nein nein, ich bleibe dabei: Obi-Wan sammelt Anakins Schwert nach dem Kampf ein und behauptet später dann, Anakin habe es ihm geschenkt.
Darth Vader bekommt sein rotes Schwert dann entweder vom Imperator persönlich, oder er baut es sich, wenn er wieder genesen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Sol

Meint ihr, er würde es zulassen, dass Anakin sein Schwert für seinen Sohn hergiebt und ihn damit fördert und anregt, selber Jedi zu werden?


Der würde das doch gar nicht mitkriegen.
Wenn Anakin sein Schwert für seinen Sohn hinterlässt fragt er bestimmt nicht Palpatine um Erlaubnis.
 
In der Zeit vor DV's Sith-Taufe sieht sich Anakin unter Garantie nicht als Palps' Untergebener, sondern vielmehr als dessen Verbündeter. Ansonsten würde er sich dem Knaben doch überhaupt nicht anschliessen.
Aber hey, sch... auf Logik, wo sind wir, in Star Trek? Lassen wir den alten Ben eben wiederholt als Lügenpansie darstehen, wen interessiert es schon, ob seine Glaubwürdigkeit vollends das Klo hinuntergespühlt wird.
 
Original geschrieben von Darth Wokwurst
schwer vorzustellen das die auf beweglichen platformen kämpfen ich kanns mir besser so vorstellen

http://www.grilled-sarlacc.com/ep3/c/misc/14.jpg

So, wie auf dem Bild finde ich es auch sehr gut. Aber die "Surfbretter" Idee sagt mir überhaupt nicht zu. Ich würde mir ein klassisches Duell wünschen, ungefähr so wie in Episode I. Aber doch nicht die Pseudo-Matrix Action. Mann muss es doch nicht immer übertreiben!
 
Abwarten. Noch wissen wir garnicht, wie es ausschauen wird. Die LS-Kämpfe in SW waren bisher immer einmalig...ich bin überzeugt, dass es bei Ep III besonders gut wird!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Anakin und Obi-Wan kämpfen auf beweglichen Plattformen über der Lava. Sie können diese offenbar wie Surfbretter steuern. Der Kampf wird lange dauern und musikalisch vom "Duel of the Fates" untermalt werden.
Surfbretter? Whatever.

Duel of the Fates ist hoffentlich nur ein kleiner Teil der Endkampf-Musik. Zehn bis zwölf minutenlange Abwandlungen des gleichen Stücks stelle ich mir nervtötend vor.
 
Original geschrieben von KyleKartan
Abwarten. Noch wissen wir garnicht, wie es ausschauen wird. Die LS-Kämpfe in SW waren bisher immer einmalig...ich bin überzeugt, dass es bei Ep III besonders gut wird!

Genau. Wer weiß, ob das nicht vielleicht ziemlich nervenaufreibend und gefährlich aussieht, wenn die beiden auf beweglichen Lavaschollen, umgeben von brodelnd heißer Lava rumsurfen und sich gegenseitig mit dem Lichtschwert und (hoffentlich) auch mit Worten bekämpfen. :)
 
hm..Surfbretter?
also, ich weiß ja nicht... :rolleyes:
hoffentlich macht diese Sequenz nur einen kleinen Teil des Duells aus, das kommt mir jetzt wirklich ziemlich abgedreht vor (ich muss da spontan an Marty Mc Fly aus Zurück in die Zukunft denken :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
wow menge news heute...also das mit den surfbrettern sagt mir irgendwie gar nicht zu...wo bleiben die alten "normalen" zivilsierten schwertkämpfe :rolleyes:

und wenn allein duel of the fates die musikuntermalung übernehmen würde wär ich schon ein wenig enntäuscht...wie schon gesagt...wär erstens ein bisschen eintönig und ausserdem hab ich mir ne bisschen theatralische version vom march erhofft in abwechslung mit dotf oder so ähnlich aber dazu gibts ja schon genug threads :D
 
Also...ich finde das mit den Surfbrettern irgendwie...beschissen (sorry). Jetzt Matrix, oder was?
Bitte George...lass das.
Ich kann mir das garnet vorstellen wie das aussehen soll?

Vielleicht so wie ein altes Ritterturnier? So mit aufeinander zusurfen? Das wär irgendwie wieder cool (Durge lässt grüßen!).
Oder vielleicht ist es auch nur eine große Plattform, die gesteuert wird?

However...so begeistert bin ich nicht!

Und Duel of the Fates?!? Nee...das große Duell hat ein eigenes Stück verdient...sagegen sollte Duel of the Fates wie ein schlechter Witz wirken. Und 12 Minuten Duel of the Fates...*gähn*
 
Zurück
Oben