Geheimdienst NR OP

Plan B ist, dass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt wird.
Ich kann irgendwie wohl doch nicht ohne ;) Werd heut noch posten... Fragt mich nicht, was mich dazu bewegt hat - Vorläufig jedenfalls wird doch noch weitergemacht. Mit neuem Elan, wie ich hoffe.
 
Hallo, es tut mir Leid, jetzt während einer laufenden Geschichte des NR-GD (und anderen Instutionen), euch mitzuteilen, das ich mit Daniel Degana aufhören werde zu spielen.

Es überschlägt sich im RL einfach viel zu viel, sodass ich nur noch wenig Zeit für das PSW finde.

MfG

Daniel Degana
 
Kann ich gut verstehen, da es mir ähnlich geht :) Ist aber in Ordnung. Das reale Leben hat in dieser Beziehung einfach Vorrang

EDIT: Sorry, hab vergessen den Account zu wechseln - Cat
 
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich seit neuestem für den Geheimndienst (sowie den Senat) der neuen Republik verantwortlich. Ich habe vor diesen komplett neu zu strukturieren (bzw. bin ich fleissig dabei ^^). Nachdem sich die Wogen im Senat/der Republik geglättet haben wird der neue GD ins Leben gerufen, nur damit ihr mal einen Stand der Dinge habt ^^. Fragen? Vorschläge?

PN an mich oder einfach diesne Thead benutzen.

danke

Annie
 
So, ich würde sagen, wir müssen den GD wieder aufleben lassen oder? Ist überhaupt noch jemand außer mir aktiv oder überhaupt im Forum?
 
So, ich würde sagen, wir müssen den GD wieder aufleben lassen oder? Ist überhaupt noch jemand außer mir aktiv oder überhaupt im Forum?

Von CK weiß ich, dass er jetzt den gröbsten Stress der letzten Monate überstanden hat und bald zurückkehren will. :) Wenn du aber schon eigene Ideen hast, wie es mit dem GD weitergehen könnte, dann leg los. ;)
 
Scherzbold ;)
Ich möchte lieber in den BS wechseln, als noch ein Jahr zu warten bis die Postings richtig losgehen, wenn überhaupt. Wieso hat die GD so wenige Leute überhaupt? Geheimdienst ist doch der pure Abenteuer :) Auch wenn ich in meiner letzte Mission als Bodyguard fingierte, war es doch spaßig.

Oder haben sich da "paar" mehr überlegt zu GD überzuwechseln?
 
Formulierung schlecht gewählt !?!


P.S. Eigener Story weg Courscant abgebrochen. Wer noch da ist könnte mir helfen. Wo kann ich posten bzw. beginnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da der Geheimdienst ja etwas untervölkert ist würde ich auch gerne mitmachen. Ich weiß, dass gerade was läuft, aber nicht genau was. Wo kann ich jetzt einsteigen? Mit welchem Rang? Gibts genaueres zu der Story?

Anmerkung: Ich hab die Einsteigerhilfe gelesen ;) Also ich weiß, dass ich meinen Char-Bogen in 'Charaktere&Organisationen' schreiben soll. Kommt bei Zeiten auch noch.

Gruß, shapeshifter
 
Zurück
Oben