Geheimdienst NR OP

@ Farank: Zum tausendsten Mal - Man sagt bzw. schreibt Coruscant!

@Shape: Richtig! Du kannst schon als Operative anfangen, wenn du willst. Dann könnten wir den Einstieg so gestalten, dass du Befehl hast, bei der folgenden Mission teilzunehmen bzw. dabei eingearbeitet wirst. Je nachdem was du dir für die Hintergrundgeschichte deines Chars vorgestellt hast.

Lg Kate
 
Hey, ich würde gerne einen Char im NR Geheimdienst spielen.
Habe schon Erfahrung bei Forenrollenspielen, genauer gesagt in diesem. :D

Ja hätte da, wie im Orgathread erwähnt, so an einen Black Ops Operator gedacht.
Oft hinter den feindlichen Linien. Informationsbeschaffung, Sabotage, Attentate, Unterstützung für spezielle Missionen, vllt auch mal mit Jedis oder Spezialeinheiten (Cortanas).

Joa, würde mich schon reizen. Wenn das fix ist folgt auch ein Charbogen. :)
 
Hey Jamie, ich bin zwar nicht in der Orgaleitung der NR, aber zumindest hab ich einen der momentan wenigen GD-Charaktere, deshalb heiße ich dich mal herzlich willkommen :-)

Mit Cat warte ich momentan noch auf einen Beitrag von Farank im Coruscant-Thread. Dort ist geplant, Direktor Andrews (GD-NPC) aus der imperialen Gefangenschaft zu befreien. Dafür können wir sicher noch jemanden gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich Kate kenne sollte sie gleich antworten :)
Im Moment sind wir reichlich wenige im GD. Nur Franak Farander, Catherine Souls und ich. Im Moment befinden wir uns gerade auf Coruscant und Verstärkung ist immer gerne gesehen.

EDIT: Ich wusste es :D
 
Cool, cool.
Joa, auch gerade deswegen mach ich jetzt mal hier beim GD mit. Seh ja auch das die Cortanas ja fast schon überbesetzt sind. :D

Gut ich denke ich werde dann einfach noch mit einsteigen. Charbogen ist auch schon fertig :kaw:
 
Sehr gut. Sieht schonmal nicht schlecht aus! Dann auf ein gutes Zusammenspiel @ all ;-)
Lassen wir den GD wieder aufleben!

Lg Kate
 
GD ist doch was wichtiges, darf man nicht verkommen lassen. Sind schließlich.. ehm die Elite der Elite :verwirrt:

Ja gut, wie stell ichs am besten an?

@John S Smith
Nee nee nix Noble :P
Ihr findet sicherlich noch welche, aber Imps.. ich weiß ned :kaw:
 
GD ist doch was wichtiges, darf man nicht verkommen lassen. Sind schließlich.. ehm die Elite der Elite :verwirrt:
:thup: :jep:
Ja gut, wie stell ichs am besten an?
Auf Coruscant in den unteren Ebenen befinden sich gerade alle aktiven GD'ler. Sonst kannst du warten bis wir wieder in das Honey House zurückgekehrt sind. Oder wir haben als erstes irgendwo eine Besprechung und da kommst du dann zu.

EDIT: Schneller, Kate :p
 
Gute Frage - Farank und Sek'nos haben Catherine einfach gefunden...
Wir könnten es so machen, dass wir drei von "Oben" in ein geheimes Quartier oder eine Bar, whatever beordert werden, um weitere Informationen und noch einen weiteren Mann zur Unterstützung vorfinden sollten.
Dieser Mann wäre Jamie und so wäre die Rettungsgruppe bereits gegründet.
 
Zurück
Oben