Geheimdienst NR OP

Mal ein Aufruf an Farank und Cat:
Irgendwer sollte sich langsam mal durchdringen mir zu antworten. Selbst wenn als nächstes Farank dran ist hab ich keine Lust noch Ewigkeiten auf dem armen Cyborg rumzuhocken ;)
 
Wir sind Handzahm und beißen nicht, außerdem so Böse sind wir garnicht,...meistens.
Aber ich will euch nicht zu mülln. Wenn du Lust hast, meldeste dich per PN und wenn nicht dann nicht.

Mif freudlichen Grüßen
Sergeant Smith vom Nobleteam

Also nee, sry. Hab das Imperium schon in Erwägung gezogen und auch mal bei euch reingeschaut. Ich glaub die Nobles sind noch recht jung (Also im Sinne von neu) :D
Aber der NR GD ist wie gesagt eh unterbesetzt und imo wichtig, also :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe da mal eine frage: koennt ihr noch eine angehende agentin gebrauchen? ich habe da eine hypridin (Zeltronerin, Arkanianerin, Sephi) anzubieten. sie ist auch bissel machtintensiv, da sie gene von einem jedi in sich traegt. ist aber net soo sehr ausgepraegt. lebenslauf ist nocht net so ganz fertig, daher aenderungen kein problem, sollte machtintesiv ein dorn im auge sein.
 
hi, habe da mal eine frage: koennt ihr noch eine angehende agentin gebrauchen?
Immer :jep:

Im Moment sind Cat, Farank und ich gerade in einer versteckten Basis auf Coruscant in einem älteren Hotel. Bald werden wir auch Jamie trefffen und gemeinsam dann nach dem Chef des GDs suchen. Cat ist im Moment noch bis Ende des Wochenendes weg. Eventuell könntest du schon in diesem Gebäude sein oder wir sammeln dich gemeinsam mit Jamie ein.
 
Ihr habt da bissl was falsch verstanden. Wir hätten direkt zu Jamie müssen - Er ist als Kontaktmann gedacht gewesen. Farank und Shape, wie wollen wir vorgehen? Ändert ihr nochmal oder sollen wir uns einfach mal einquartieren und dann weiter zu Jamie?
Ich find's halt etwas seltsam, dass wir vorher Zwischenstopp machen....

@Kasheerah: Herzlich Willkommen! Wir können immer Verstärkung brauchen!


Und am Schluss noch ein dreifaches Hip hip Hurra, weil CK wieder im Spiel ist *freu*
 
ja ich hatte das auch nicht ganz kapiert. Aber anscheinend schon. Ich weiß nicht, wie Farander sich das jetz vorgestellt hat. Ich war ja auch der Meinung, dass wir direkt zu Jamie gehen!
 
Ok, ich versuche es noch ein letztes Mal... Wie in den vorherigen Postings beschrieben:

Gute Frage - Farank und Sek'nos haben Catherine einfach gefunden...
Wir könnten es so machen, dass wir drei von "Oben" in ein geheimes Quartier oder eine Bar, whatever beordert werden, um weitere Informationen und noch einen weiteren Mann zur Unterstützung vorfinden sollten.
Dieser Mann wäre Jamie und so wäre die Rettungsgruppe bereits gegründet.

Ihr habt da bissl was falsch verstanden. Wir hätten direkt zu Jamie müssen - Er ist als Kontaktmann gedacht gewesen. Farank und Shape, wie wollen wir vorgehen? Ändert ihr nochmal oder sollen wir uns einfach mal einquartieren und dann weiter zu Jamie?
Ich find's halt etwas seltsam, dass wir vorher Zwischenstopp machen....


Nochmal zum Mitschreiben!! Jamie ist unser Kontaktmann. Er soll uns die Informationen bringen, die der Geheimdienst über den Verbleib des Direktors gemeldet hat. Wir müssen nicht direkt zu nem Colonel!!
 
Die Infos, die wir für den Auftrag brauchen wären, dass Direktor Andrews gefangen genommen wurde und nun von einem Gefängnis zu einem anderen Standort gebracht werden soll. Der Plan ist dann, den Direktor zu retten, indem wir das Fahrzeug fahren, welches ihn abholen soll - zumindest war so der ursprüngliche Plan
 
@ Farank: Sag mal; was willst du mit deinem blöden Colonel? Das passmt so gar nicht in die ganze situation. Wir mussten von Anfang an einfach nur zu Jamie, der halt einfach mal in einem Quartier in dem Gebäude ist, welches gern mal vom GD benutzt wird. Es ist unsinnig, dass das ganze Gebäude genutzt wird... Und ganz sicher hat der GD seinen Stützpunkt nicht mehr auf Coruscant, das wäre einfach nur leichtsinnig!
Es ist doch nicht schwierig einfach nur zu Jamie zu gehen und mit ihm zusammen einen Plan zu schmieden...

Muss ich noch direkter werden?

Sorry, ich bin gereizt, weil ich viel zu langsam für meinen Geschmack tippen kann. Ich hasse diese Schiene, die ich wegen der Handgelenkszerrung bekommen habe jetzt schon...
 
Zurück
Oben