Geht ihr gerne zur Arbeit ?

Geht ihr gerne zur Arbeit ?

  • Ich gehe gerne zur Arbeit

    Stimmen: 16 29,6%
  • Ich gehe nicht gerne zur Arbeit

    Stimmen: 7 13,0%
  • Es muß halt sein

    Stimmen: 12 22,2%
  • Mal so,mal so

    Stimmen: 19 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Nee, eigentlich nicht, aber ich bin durch die Suchfunktion (ich war eigentlich auf der Suche nach was anderem) auf diese Themen hier gekommen und da konnte ich meine Finger mal wieder nicht stillhalten... :rolleyes:
:D
 
Ich geh gerne auf die Arbeit, ja.
Natürlich wünscht sich jeder mehr Freizeit und mehr Geld aber das ist nunmal nicht so leicht. Wobei ich vom Nichtstun krank werden würde... Nur frei haben geht vielleicht ne Zeit lang gut, aber dann fehlt irgendwas... Einen Tagesablauf brauch man schon irgendwie.
 
Ich gehe auch gerne zur Arbeit. Wieso eigentlich nicht? Jeder neue Tag ist eine neue herausforderung. Es ist nie das gleiche und ich habe immer wieder Zeit im PSW zu posten. Der Job macht mir eben Spass obwohl man da manchmal A****-kriecherisch sein muss (zu den Benutzern der Bibliotehk nicht zum Chef).
 
Wenn man Schule auch als Arbeit bezeichnet, geh sehr gerne dahin. Dort treff ich jeden Tag meine Freunde; man hat mit Menschen zu tun mit denen man sonst nichts zu tun hätte; ich denke, dass ich recht beliebt in der Klasse bin; habe auch (fast) keine Probleme mit Mitschülern und Lehrern...nur die Klassengemeinschaft könnte nen bisschen besser sein. Ansonsten nervts zwar wenn viele Arbeiten geschrieben werden (Die mir jetzt auch die ganze Vorweihnachtszeit verdorben haben..DANKE ! :rolleyes: ) aber spätestens in den langen Ferien merkt mann, dass das Leben ohne Arbeit und Schule recht langweilig wäre. Am meisten Glück hat man natürlich wie bei RogueLeader (Schönes Pic übrigens!), wenn man sich das Hobby zu Beruf machen könnte :) .
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz geht mit mir auf die Nüsse, ich hasse meinem Chef dem Armleuchter. Der ist nur der große Boss geworden weil seine Mammi das vor ihm war. Also wenn sich dieser Spinner nicht irgendwann eine Kugel in die Birne knallt und den Laden in den Ruin treibt wird mit großer Wahrscheinlichkeit sein Neffe der Nexte kleine König im Familienbetrieb? da bin ich aber glücklicherweise schon im Ruhestand :rolleyes:

Habe ich schon einmal gesagt, dass ich meinen Arbeitsplatz hasse? :angry
 
Ich gehe sehr gerne zur Arbeit. Trotz oder auch vielleicht wegen der wechselnden Schichten. Das schöne an meinen Job ist, man steht jeden Tag vor neuen Herausforderungen, kein Tag ist gleich.
Ich bin hier beschäftigt und arbeite in der Versuchsweberei. Das ist im weitesten Sinne sowas wie eine Entwicklungs und Forschungseinrichtung. Bestimmte Projekte erfordern es, daß man auch mal flexibel ist und mal 12 Stunden durch arbeitet, die Motivation ist bei mir sehr hoch, da keine Langweile aufkommt. Es gibt immer wieder was neues.
Seit 10 Jahren bin ich jetzt dort und nach wie vor hochmotiviert.
Meinen Traumjob übe ich aus. :)
 
Wenn man Schule als Arbeit bezeichnen kann sage ich nur : JJJAAAAAAAAA!!!:D
Ich gehe sehr sehr gerne zur Schule bzw.Arbeit.
Ich denke einige werden mich jetzt für verrückt erklären,aber wenn man gut in der Schule ist hat man auch Spaß daran:D
 
Meine Arbeit ist noch die Schule.
Mal geh ich gerne hin, mal fehlt mir absolut die Motivation(ich geh aber trotzdem hin:D).
Für meinen Wunschberuf hab ich das nötige Wissen schon zusammen(Autor).
Manchmal ist es sehr lustig, wenn man gut mit seinen Freunden klarkommt, andermal ist derselbe grund ein negativer.
 
Ich geh auch gern zur Arbeit. Hab meinen Traumjob bekommen und Kollegen erwischt, um die man mich beneidet. Manchmal fällt mir das Aufstehen schwer, aber sobald ich die Bücherei betrete, hellt sich meine Stimmung auf.
 
Ich hab noch ein Grund gefunden wieso ich gerne zur arbeit gehe: Die neue Praktikantin. Sie ist hübsch, nett, klug und humorvoll. Ich war letzten Dienstag mit ihr essen und im Kino. Mal sehen, die Chancen stehen gut, dass sich da noch was entwickelt. :braue
 
Na ja, eigentlich macht mir meine Arbeit Spaß, da sie unglaublich vielfältig ist. Allerdings gehen mir die ständigen Sonderaufgaben auf den Keks (aktuell Hartz IV), die dafür sorgen, dass die eigentlichen Aufgaben immer mehr in den Hintergrund treten.
Daher müsste ich jetzt aktuell sagen, meine Arbeit stinkt mir aber es gibt eben auch ein Leben nach Hartz IV *hoff*.

Chiang
 
Ich gehe gerne zur "Arbeit". Man muss sagen, dass diese Arbeit ein Nebenjob ist, den ich neben dem Gymnasium betreibe. Also ist meine eigentliche Arbeit die Schule, und da gibt es manchmal auch so Tage, da würde man am liebsten kot**n. :konfus:
 
"Es muss halt sein"
Ich gehe arbeiten, weil wir ich es muss, um Geld heran zu schaffen. Ich gehöre keineswegs zu den Leuten, die Arbeit brauchen um sich ausgefüllt zu fühlen. Ich könnte mich mit einem Leben als Lottomillionär ohne jedwede Arbeit und nur chillen und Party gut anfreunden :D .
 
Ich gehe gerne zur Arbeit, da ich froh bin, überhaupt ein student. Voluntariat ergattert zu haben...und das auch noch in meinem Fachbereich und in einem Job, in dem ich als Archäologin später auch die besten Beruschancen habe...bzw. einen Job bekommen könnte.
 
Z.Z. schon. Die Arbeit macht spaß, weil ich jeden Tag irgendwie interessante Leute kennenlerne .. und das jede Schicht die ich schiebe. Und was man da so hört und erzählt bekommt, bring viel Abwechslung. Außerdem seh ich die Ergebnisse meiner Arbeit direkt, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich brauch die Arbeit auch... ich könnte nich nur nichts tun. Ich will was für mein geld auch leisten und mich nicht nur auf dem Unterhalt meiner eltern ausruhen...
 
ich geh auf jeden fall gerne zur arbeit, nach dem artz, um da mein kranken schein abzugebn.... und meine freizeit zu geniessen

mfg DHP
 
Nachdem man uns gestern gesagt hat das unser Standort dicht gemacht wird und wir somit alle entlassen sind... NEIN.

Keiner in meiner Firma hat jetzt noch groß Motivation was zu machen.

Davor? Manchmal ja manchmal nein. Es gab viele Dinge die haben einfach nur genervt. Es kam immer auf das Wetter an und ob ich privat was vor hatte, da hat mich arbeit genervt. Aber es gab Zeiten wo ich nicht so richtig wusste was ich eigentlich in meiner Freizeit anfangen sollte, da hat mir arbeit schon spaß gemacht... solang es nicht in stress ausuferte.
 
Zurück
Oben