Gekackter Kaffee

Probieren? Warum nicht. Aber der Preis wär mir viel zu hoch, um mir das Zeug zu finanzieren. Ausserdem trink ich lieber starken Kaffee.

Aber ob das nur Tiere können mit dem fermentieren? Man könnt ja mal nen selbstversuch starten und sich ein paar Bohnen reinziehen...
 
Ich mag zwar Kaffee, probiere aber sowiso nicht gerne etwas aus, ausserdem ist es viel zu teuer und etwas ekelig ist es auch, also von daher würde ich wohl nie so etwas trinken aber wenns gratis ist .......... mmh ... vielleicht.
 
Ich würde bestimmt nicht so einen Schund trinken, dieses Zeuch wurde schonmal verdaut. Nein danke, da bleibe ich doch lieber bei Milch...



Die Japaner servieren auch Fische die noch leben.



Ich dachte das trifft eher auf Chinesen zu.

cu, Spaceball

Die Chinesen essen auch lebende Affenhirne. Dabei wird ein Affe unter einem runden Tisch mit einem runden Loch festgebunden und der Schädel wird aufgesägt. Das Hirn wird mit Löffeln gegessen. Die Chinesen bezeichnen soetwas als Delikatesse. Der Affe schreit dabei wie verrückt. Also reg dich nicht wegen ein bisschen halb-totem Fisch auf, der noch ein bisschen auf dem Teller wackelt...

M@W
 
Im Film Das Beste kommt zum Schluss kommt der Kaffee auch drin vor und dadurch bin ich etwas aufmerksam drauf geworden.
Geld würde ich dafür nicht ausgeben, aber trinken schon...
 
Wenn ich alles weglasse, was entweder teuer oder unnötig ist, bleibt nicht so viel übrig.
Und jeder, der nicht partiell Spinner ist, tut mir ehrlichgesagt leid.
 
Die Chinesen essen auch lebende Affenhirne. Dabei wird ein Affe unter einem runden Tisch mit einem runden Loch festgebunden und der Schädel wird aufgesägt. Das Hirn wird mit Löffeln gegessen. Die Chinesen bezeichnen soetwas als Delikatesse. Der Affe schreit dabei wie verrückt. Also reg dich nicht wegen ein bisschen halb-totem Fisch auf, der noch ein bisschen auf dem Teller wackelt...
M@W

Ehrlich?? Halte ich dann vielleicht doch für ein sehr Chinesen feindliches Gerücht.
Würde doch kein Tier länger als wenige Sekunden überleben, wenn man das Gehirn "löffelt".
 
Nicht eher "Affenhirn auf Eis"? :) (<- Hier fehlt ein Indy-Smiley!)

Wohl eher eine Urban Legend...

Affenhirn â?? Wikipedia

Allerdings bevorzugen Chinesen tatsächlich gerne frische Sachen, da krabbelt und kriecht das Essen im Restaurant noch, und wird mitunter sogar erst an Tisch gekocht. Das geht dann von Schildkröten über Seesterne, Wasserigel ect.
 
Hört sich lustig an XD
Als kaffeesüchtiger Informatiker würd ich dazu nicht nein sagen, wenn man mir es anbieten würde oder eine Tasse Kaffee nur ein Drittel kosten würde, ums mal zu probieren.
Und das hat mich jetzt ja doch sehr neugierig gemacht... Und da Kaffee neben Pizza zu den zwei Grundnahrungsmitteln zählt...
 
Zurück
Oben