General Grievous

Elex Kratos schrieb:
ich bin mir jetzt nicht sicher , aber es sieht so aus als hätte er nur 4 finger...kann mir da jemand weiter helfen?

kaleesh haben in der tat nur vier finger... die sache mit der maske wurde schon des öfteren diskutiert, und soweit ich weiss, gibts kein foto ohne maske...

grievous hat auf alle fälle mehr als 50 jedi getötet, das steht fest...
 
ja ich habe mir auch so gedacht das er nur mehr als 50 jedi getötet.das aber wirklich eine menge sind.auch 50 jedi sind nicht grade wenige.

also hatte ich recht.das er 4 finger hat ist echt cool.schaut irgend wie super aus.

noch eine frage:
ich denke das es nciht bekannt ist aber egal.weiß man was für eine "waffe" in der hand hält?weiß man überhaupt irgend etwas über diese "waffe"?
ich weiß bin nervig*g*aber wenn es schon so eien schöenn thread über ihm gibt , stelle ich einfach mal hier die fragen...:D
 
Elex Kratos schrieb:
noch eine frage:
ich denke das es nciht bekannt ist aber egal.weiß man was für eine "waffe" in der hand hält?weiß man überhaupt irgend etwas über diese "waffe"?
ich weiß bin nervig*g*aber wenn es schon so eien schöenn thread über ihm gibt , stelle ich einfach mal hier die fragen...:D

ich weiss jetzt nicht genau, welche waffe du meinst, da bei mir das bild nicht angezeigt wird, aber wenn du das meinst, das ihn vor seiner umwandlung zum cyborg zeigt, dann handelt es sich hierbei um eine outland rifle, die von der czerka corporation produziert wird.
 
seltsam.ich dachte das bild kann man sehen?das vrstehe ich jetzt nicht.ich werd schauen das ich es nochmal einfüge.

aber genau das wollte ich wissen.
outland rifle, die von der czerka corporation produziert wird.
die hatte er also bevor er zum cyorg wurde.das ist cool*g*das notiere ich mir gleich.danke für die info
 
Kaat schrieb:
Wie soll denn bitte eine Firma viertausend Jahre bestehen?
:verwirrt:

Och, Incom besteht auch schon 2.000 Jahre, Corellia StarDrive 5.000 Jahre, Republic Fleet Systems 15.000 Jahre und Unternehmen wie Alderaan Royal Engineers, Rendili StarDrive oder Core Galaxy Systems wurden sogar schon vor mehr als 20.000 Jahren gegründet...


Craven
 
Alles Über General Grievous

hi

versuche schon lang herauszufinden wer general grievous ist/war ? wer war er früher ? gibt es irgendwo informationen über ihn ? sein vorheriges leben ?

gruss
 
"General Grievous ,ein gebürtiger Kaleesh,war Anführer seines Volkes in einem Krieg gegen dessen barbarische planetare Nachbarn,die Huk,deren Welten aufgrund ihrer reicher Erzvorkommen von der Republik Unterstützung erhielten. Bei einem mysteriösen Shuttle-Unfall wurde Grievous tödlich verletzt. Mit dem Tode ringend und den Jedi Rache schwörend für ihr Bündnis mit den Huk,willgt der Kaleesh in das Angebot des Bankenverbandes ein,ihn mit einem neuen Droidenkörper auszustatten und seinem Volk Hilfe zu gewähren.Im Gegenzug stellt Grievous sich als Anführer der Droisenarmee dder Föderation zur Verfügung und lässt sich von Count Dooku persönlich im Lichtschwert-Kampf unterweisen."

Quelle:Star Wars Ultimate Visual Guide

Hoffe das hilft dir schonmal.
 
der thread sollte zum anderen grievous thread verschiebt werden.

@carextwo
da muss ich was ausbessern aus deiner kleine gescichte.ich denke das der bankenclan nicht grieovus fragte ob er einverstanden ist;)
denn als grievous wieder belebt wurde , fand eres als demütigung als cyborg zurückkekehrt zu sein.
also kann ich mir netr vorstellen das man ihm gefragt hat.er hatte bestimmt keine andere wahl usw......

aber einfach verschieben den thread.dort kann man ja weiter disskutieren*gg*:D
sorry das ich da jetzt bissl disskutiert habe aber , na ja........:rolleyes:

EDIT: Der Thread wurde bereits mit dem Grievous-Thread zusammengeführt. (Sarid)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Thema,ich persönlich wusste bis eben kaum etwas über ihn,habs ja auch abgeschrieben :rolleyes:.
Nach dem Link bin ich schlauer.
 
Zu diesem Thema empfehle ich dir das neue Star Wars Magazine zu kaufen. da sind mehrere Seiten nur über Grievous, wie das alles passiert ist usw.
ist wirklich gut
 
.soLo schrieb:
kaleesh haben in der tat nur vier finger... die sache mit der maske wurde schon des öfteren diskutiert, und soweit ich weiss, gibts kein foto ohne maske...

grievous hat auf alle fälle mehr als 50 jedi getötet, das steht fest...

Es gibt ein paar wirklich gute Fanart, die man als Inspiration ansehen kann. Es ist IMHO sehr wahrscheinlich, dass LFL auch mal so in der Art das Gesicht der Kaalesh offiziell erscheinen lässt.
Wer interesse an den Bildern hat, einfach ne PM mit seiner E-Mail an mich und dann schicke ich sie zu.
 
Zurück
Oben