Treffen Gersfeld 2011 die erste

Ich würde auch sagen das wir die 14 Betten erst mal buchen bevor noch weniger zur Verfügung stehen.
Das wir dann auf 2 Zimmer aufgeteilt sind ist primär unschön aber sekundär auch kein Beinbruch.

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Pfingsten, vielleicht sagen bis dahin noch ein paar Leute ab und es wird wieder ein größeres Zimmer frei.
 
Gut, dann darf ich hiermit vermelden: Ein 8er und ein 6er Zimmer gebucht von Fr. 10.6. - Mo. 13.6.

Dazu einmal Grillen - ich hab jetzt spontan gesagt Samstag, aber das kann man bei Bedarf sicher noch ändern - und Getränke wie immer über die JH. :kaw:
 
Sehr guuuuut :) Im Notfall schlafe ich auch mit Nomi in einem Bett :)
Gruppenraum brauchen wir eh nicht... Pfingsten ist dieses Jahr sehr spät, also hoffe ich doch stark, dass wir da nicht wirklich Zeit drinnen verbringen werden ^^ - abgesehen davon haben wir ja wirklich die letzte Zeit den Raum nie in Anspruch genommen...
 
@GeeGee
Ich dachte wir teilen ein Lager... :( Naja dann eben nicht..... ;)

Gut Pfingsten ist gebongt. Dann freu ich mich doch schon mal tierisch. Mal sehen ob ich diesmal wieder son fetten Audi krieg, oder bis dahin selbst einen hab. Ich bezweifel es aber eher.
 
Wie ich heute erfahren habe, ist am 10.06.11 unser Sommerfest vom Betrieb. Da sollte man als Führungskraft ("Ganz kurz mal Kinder....") anwesend sein. Ich werde dann wohl erst am Samstag morgen in Gersfeld aufschlagen. Ich hoffe ihr geht nicht nur am ersen Abend in die Tanke. Sonst verpass ich das diesmal *ggg*

Sollte sich noch was ändern geb ich Bescheid. :)
 
Oh Schade, wer überzieht mir denn dann mein Bett?

@alle anderen:
Dann bin ich dafür dass wir am Freitag in die Tanke gehen und es dann dabei belassen... It's gonna be the most epic night out ever!!!
 
Oh yeah.... great -.- Und dann alle zu verkatert um am Samstag nochmal einen drauf zu machen.... Aber nich mit mir Freunde. Die Kiste Äppler aus Frankfurt kommt weg ;)
 
Moinsen^^
Also wenn es irgentwo noch ein kleines Eckchen für mich gibt würd ich auch erscheinen wollen :D zur Not bring ich mir auchn Feldbett mit^^ ich kann mich auch gaaaanz klein in einer Ecke zusammenrollen :konfus:
 
*blaue Flecken von Vuffis Tritten massier*

ja Schatzele und ich sind auch dabei. Pfingsten ist perfekt. Wir brauchen dann nur die Info wegen den Teilnehmern, dann bringen wir uns irgendwas zum schlafen mit *jetzt noch Platzangst vom letzten Gersfeld hat*
 
Tjaja warum in die Ferne schweifen *gg* Das naheliegendste macht man ja meistens nicht. Da wäre ich dann dabei :)

Edit: Mietwagen ist reserviert. Ich müsste so gegen 10 am Samstag in Gersfeld eintreffen. Hoffe ihr seid dann schon wach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön!!!

Wegen Programm hatte ich mich auch etwas umgesehen. Wie wäre es, wenn wir mal ins Rote Moor gehen würden? Das ist ganze 6 Auto-Minuten von der Jugendherberge entfernt und da waren wir noch nie ^^

o_O Was gibt's denn da noch so alles? Wahrscheinlich kommt bald raus, dass in Gersfeld ein neues Disneyland gebaut wurde... Aber ich bin auf jeden Fall dabei! Irgendwann kennen wir uns in der Gegend besser aus, als bei uns zu Hause ^^
Wie schauts eigentlich mit der Kassel-Idee aus? Hast du da in die Richtung schon mal geforscht?
 
Zurück
Oben