Treffen Gersfeld 2011 die erste

Auch wieder gelandet und inzwischen schon Fluch der Karibik 4 angeschaut Ist wirklich gut der Film. Und bis auf das rote Flashlight am Schluss war auch das ganze WE gut :D
 
Wann ist das nächste Treffen? Vuffi soll sich angeblich freiwillig zur Planung gemeldet haben ist mir zu Ohren gekommen. :D
 
yoa, September ist sowas von ungünstig

Tag der dt. Einheit ist diesmal ein Montag und auch Reformationstag, Allerheiligen ist dementsprechend Dienstag und die Heiligen haben den Montag u.U. als Brückentag
 
wie wärs mit nem weihnachtsgersfeld und wir machen das ganze irgendwann zwischen den feiertagen? oder sogar über silvester? hatten wir vor jahren doch schonmal angedacht...
 
naja dazwischen ist ja auch noch zeit... klar, dass weihnachten bei der family gefeiert wird, aber zwischen weihnachten und silvester dürften die meisten doch zeit und frei haben und auch ganz froh sein mal von der familie weg zu kommen ^^'
 
Also zwischen den Feiertagen oder über silvester wär mir das alles zu streßig...
aber Tag der deutschen Einheit klingt super, meine stimme dafür :D
 
Zurück
Oben