Ghotika

Frage 1: Frag' ich mich auch
Frage 2: Öhm ... hat er nicht irgendwas mit der Alma Mater gefunden ? Nen Bild von diesem Tattoo und wer das trägt ?
Frage 3: Naja, sie mussten lediglich die Kameras in der Zelle ausschalten, von den anderen Kameras wussten sie ja wo sie angebracht waren und welches Sichtfeld diese hatten, da war das nicht schwer drum rum zu gehen. Und Der Mann von Dr Miranda war ja Chef der Anstalt, da war es für ihn auch sicherlich leicht die Kameras iirgendwie zu manipulieren. Und vielleicht gab es da auch Zellen wo es keine Kameras gab und die Frauen, die vergewaltigt werden sollten, die wurden dann halt immer da hin verlegt. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Hey, ich find Deinen Einfall mit dem Ruhacken sehr schön, muss ich mir merken *gg* Ich fand den Zufall mit dem Schuppen, wo sie das Tor auf schob, rein lugte, wieder zu schob und dann, welch ein Zufall, die Verpackung sah ... naja, etwas übertrieben halt :D

Stimmt, das mit dem Blut, aber mit dem Fischen war da doch auch was. Hat der Sheriff Miranda nicht gemeint wann ihr Mann wieder mit ihm fischen ging, als er sie in der verregneten Nacht umleitete ? Oder vermische ich hier jetzt irgendwelche Filme ..
 
Der Film zieht sich stellenweise wie Kaugummi IMHO.
Die Handlung war echt ein wenig zu flach und Shockeffekte kamen nicht wirklich gut rüber, wenn es denn mal welche gab.

Ich habe zwar schon schlechtere Filme gesehen, bin aber dennoch enttäusch von Gothika, weil ich mehr erwartet habe.
 
also ich fand den film stellenweise viel zu lang. da kam einfach keine spannung auf. wie schon gesagt, zog sich der film wie kaugummi. also anhand der story hätt ich mir den schon besser vorgestellt...
 
Warum heißt der Film Gothika????
Das ist eine gute Frage ... das habe ich mich auch schon gefragt ...
keines der Opfer hieß doch so ... oder nicht ?
Aber ich wollte auchnoch was wissen ...
wie hieß das Mädchen ... das "Selbstmord" begangen hat ?
Und war sie überhaupt das Mädchen auf dem Foto ?
Ich finde die hat überhapt keine ähnlichkeit ... auchnicht im Gesicht oder so !
 
Ich bin bei dem Film fast eingenickt, ich weiss nicht was daran so toll sein soll? Er war viel zu zäh und das einzig gute war Hally Berry in der Hauptrolle. Hab mir eigentlich mehr von dem Film erhofft.
 
wenn ich ehrlich bin fand ich den film kein bisschen geil. zwar sieht halle barry mit ihren langen haaren sehr "attraktiv" aus aber der film hat eine zu düstere atmosphäre um da wirklich einen hochzukriegen...
 
Komm mal wieder runter, Josh.

So genau wollen wir das nämlich garnicht wissen. ;)

Wenn Dir Gothika in der Hinsicht schon so gut gefiel, dann solltest Du Dir den neuen Catwoman mit Halle ansehen, der dürfte Dir sicherlich auch gefallen... ;)
 
Gothika

Hab ihn gesehen und finde, daß es ein ziemlicher Gruselschocker ist, der war für mein Nervenkostüm echt schon zu viel. *brr*

Aber die Story war garnicht mal so schlecht, es hat im Nachhinein wirklich Sinn ergeben (aber der Schluss weist meiner Meinung nach zu stark auf ein Sequel hin...)
 
Ich habe Gothika zwar nicht unter meinen Flops des Jahres 2004 eingeordnet, aber unter den großen Enttäuschungen. Gut waren nur zwei Dinge: Robert Downey jr. und das Produktionsdesign der Anstalt (schön dunkel und das einzig atmosphärische an diesem Film). Ansonsten war die Story wenig originell, überraschungsarm, etwas langatmig und wenig spannend, dazu kommt noch die enttäuschende Auflösung der Geschichte. Halle Berry empfand ich erneut als langweilig und schauspielerisch bestenfalls durchschnittlich. Ein Film, den man sehen kann, aber nicht gesehen haben muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben