Gibt es weibliche Stormtrooper?

Also ich weiß ja nicht, schon klar dass es Frauen in der imperialen Armee gab, aber kann das denn gut gehen?
Siehe Daala mit abertausendnen Männern in einem Cluster für ein Jahrzehnt. Kann denn da nicht mal der mann in einem durchbrechen?:D
 
Also ich weiß nicht, aber wenn man bedenkt dass die OT schon halbwegs alt ist und damals Frauen in der Armee eher nicht akzeptiert waren... und bei den Sturmies bräuchten sie extra Panzer... naja man kanns sehen wie man will ich denke aber eher, dass es nicht so gedacht war, dass es Frauen in der imperialen Armee gab ;)
@Orakel: ganz so hart würde ich es zwar nicht ausdrücken( es gab ja fürs Gebären keinen Orden wie im 3.Reich), aber Druidgangsta würde einen guten Propagandaminister abgeben :p ( nur ein Witz)
 
Original geschrieben von Dark Igel
An vorderster Front hätten Frauen einfach keine Chance.

Das kann ich so nicht stehen lassen ! Ich habe vier Jahre in der Kanadischen Nationalgarde mit und unter :D Frauen gedient und ich kann es nur wie ein mir unbekannter Dichter sagen :"Ich hatte eine Kameradin, einen besseren Freund findest Du nie !" Ich hatte das Glück nie an einem Kampfeinsatz teilnehmen zu müssen aber mein Vater und meine Brüder taten dies an forderster Front und mit Frauen. Und jede von ihnen hat ihren Job genauso gut oder schlecht gemacht wie ihre männlichen Kameraden.
 
Also ich weiß nicht, aber wenn man bedenkt dass die OT schon halbwegs alt ist und damals Frauen in der Armee eher nicht akzeptiert waren... und bei den Sturmies bräuchten sie extra Panzer... naja man kanns sehen wie man will ich denke aber eher, dass es nicht so gedacht war, dass es Frauen in der imperialen Armee gab
Och nö, Frauen passen genauso in eine normale Trooper Rüstung wie ein Mann. Sie brauchen keine extra Rüstungen.
 
Original geschrieben von moses
auch bei körbchengösse DD? ;) :D

Männer mit einem entsprechenden Bierbauch allerdings aus. Was sagt dir das? Das nicht jeder geeignet ist um Sturmtruppler zu werden, aber man kann keine Gruppe pauschal wegen ihrer Anatomie ausschließen. ;) :D
 
die rüstungen der sturmtruppen sind ja jetz auch nich hauteng. also passen frauen auf jeden fall in die rüstungen. zwar nich alle aber die nehmen ja schließlich auch nich jede x-beliebige. besonders sportliche und engagierte frauen haben sicherlich ne chance in die imperialen truppen zu kommen...
 
Also ich hab als Mädel irrsinnig viel Platz in meiner Trooper Rüstung. Ich musste mir die Arme und Beine mit extra viel Schaumstoff polstern damit es mir nicht runterrutscht. Klar mit DD kommst du wahrscheinlich nicht rein. Aber die meisten Frauen haben da keine Probleme mit.
 
Ich glaube auch nicht, daß die wirklich extra Rüstungen für die Frauen anfertigen würden... (Wird ja bei der Bundeswehr auch nicht gemacht, soweit ich weiß... *g*)

"Ich hätte meine Rüstung gerne in lila..." *lol*

Und was ist eigentlich mit anderen Spezies? Können die zu den Sturmtruppen? (So ein Hutte in der Stormtrooper-Rüstung - könnte eng werden...) :p

P.S.: Ich glaube nicht, daß ein Großteil der Frauen DD hat... ;)
 
Eigenangerfertigte Rüstungen gabs nicht, nein... alles Standard.

Nichtmenschen konnten ebenfalls nicht in die Strormtrooper Legionen aufgenommen werden und erst zu Zeiten vom "Empire of the Hand" kamen immer mehr Aliens in den Dienst der Stormtrooper. Sogar in "Vader's Fist", der 501. Legion gabs zu der Zeit (so um die 20 Jahre nach Yavin) n paar ;)
 
Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde, aber in "Tatooine Ghost" latscht Leia zeitweise in einer Standart-Stormtrooperrüstung durch die Wüste.
Also wird auch damit festgestellt, daß auch Frauen problemlos da rein passen. Warum auch nicht? ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde, aber in "Tatooine Ghost" latscht Leia zeitweise in einer Standart-Stormtrooperrüstung durch die Wüste.
Also wird auch damit festgestellt, daß auch Frauen problemlos da rein passen. Warum auch nicht? ;)

Das dürfte wohl auch aus logistischen Gründen so gemacht worden sein. Schließlich wär es ja auch etwas viel verlangt, wenn des Imperium für jede Kleidergröße eine eigene Rüstung gemacht hätte.

Nach dem Motto: "Könnte ich eine Nummer größer haben, diese kneift ein bisschen". :rolleyes: :D
 
@Minza: Weiblicher Chauvinismus... und Calli macht mich an, daß ich versaut bin. :D :p

Warum bist du eigentlich noch nicht im Forum von Shabby Blue mit dabei? Oder bist du es schon, und ich hab dich nur noch nicht erkannt? ;)
 
Die Rüstungen sind alle gleich, weil die ST schließlich auch alles Klone sind - upps das wollte ich eigentlich gar nicht sagen :D :p

In diesem neuen Movie Themenpark bei Disneyland Paris läuft ein Film über die Geschichte des Films. Das taucht Julie Delpy als weiblicher ST auf ? sehr lecker :)
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
(Wird ja bei der Bundeswehr auch nicht gemacht, soweit ich weiß... *g*)

Doch, wird es. Frauen haben extra Stiefel, der Dienstanzug ist für die weiblichen Soldaten anders geschnitten usw.

Und zu "Rüstungen": Manche Frauen mit etwas mehr Oberweite (aber in der Regel auch die anderen) haben schon teilweise Probleme, wenn sie die Splitterschutzweste tragen. Und die quetscht auch schön alles zusammen, und ich kann mir nicht vorstellen, ob das gesund sein soll. :rolleyes:

Der BGS und die Polizei haben diesem Problem schon teilweise Rechnung getragen und spezielle Schutzbekleidung angeschafft.

Ich weiß, dass war jetzt Off Topic. Mea Culpa........
 
Zurück
Oben