Gibts bei STAR WARS toiletten ?

Re: ...

Original geschrieben von Padme Naberrie
Sowas kommt dann eher in Tarantino-Filmen vor, aber GL hat das nicht nötig. ;)

Ja das stimmt wohl. GL macht andere Filme als Tarantino.;)

Aber aus deinem Post entnehme ich irgendwie eine Abneigung gegen Tarantino.
Falls dem so ist muss ich dir sagen das Tarantino auch ein sehr genialer Mann ist, aber auf einer ganz anderen Ebene.

Aber wir kommen vom Thema ab.
 
Off Topic

Original geschrieben von Dark Igel
Ja das stimmt wohl. GL macht andere Filme als Tarantino.;)
Aber aus deinem Post entnehme ich irgendwie eine Abneigung gegen Tarantino.
Falls dem so ist muss ich dir sagen das Tarantino auch ein sehr genialer Mann ist, aber auf einer ganz anderen Ebene.
Aber wir kommen vom Thema ab.

Öhm, sorry, wenn das so rüberkam. Ich mag Tarantinofilme (okay, Jackie Brown fand ich jetzt nicht soo berühmt, aber FDTD oder Reservoir Dogs fand ich schon mal supercool und Pulp Fiction war auch mal was tolles), aber dort wird halt mehr oberflächliches Zeugs gelabert als bei SW. Das meinte ich damit. ;)

(Übrigens: Das Drehbuch, das Tarantino für Natural Born Killers geschrieben hat ist 100x geiler als das, was Oliver Stone letzten Endes aus dem Ding gemacht hat... Echt schade drum. Hätte QT das besser selbst verfilmt...)
 
@Padme Naberrie

Ah so.
Dann is ja alles in Butter! ;)

Und mit Natural Born Killers haste Recht, der Film hat zwar was, aber von Quentin wäre der wahrscheinlich schon besser geworden.


Zurück zum Thema:

Wie urinieren eigentlich die Hutten?:confused: :D
 
vielleicht scheiden die hutts das per mund aus. ich mein die haben doch immer so ne schleimige suppe ausm maul hängen...vielleicht is das deren urin...
 
Hihi ich kann mir schon vorstellen, wie Han den guten Chewie anschnauzt, weil dieser das Klo des Falken wieder mit Haaren verstopft hat.
 
Im Rollenspiel gibt es eine Jedifähigkeit, die Askese heißt. Damit können Jedis ihre körperlichen Bedürfnisse (Schlafen, Atmen, Trinken,...) für einige Zeit unterbinden.
Dazu gehört auch der Drang das gewisse Örtchen aufzusuchen. Natürlich nur für eine bestimmte Zeit. Irgendwann müssen sie auch mal.

Auf jeden Fall haben Klontrupper den Sturmtruppen einen Vorteil. Die haben unten eine Klappe (Sieht man recht gut auf den Bildern)

Außerdem, frag ich mich manchmal, warum war soviel Wasser in der Müllpresse und warum hat es da wohl soooooooo gestunken?
 
Warum da soviel Wasser war ?

Wegen dem Dianoga...
Der ist bzw. war da nicht für ungefähr.

Und warum es da so gestunken hat...
Na ich denk mal nich, daß die ihre Exkremente Verwerten oder ?
 
Ich denke Toiletten machen für die handlung wenig Sinn - entweder verschwindet ein Protagonist für 5 Minuten und der Rest steht rum, oder es verschwinden mehrere und... ich sag nix :p
Jedenfalls gibt es denk ich keinen (Nicht-Kunst)Film, in dem Toiletten rein im ursprünglichen Zweck eingesetzt werden - wenn sie vorkommen, dann nur weil sich irgendjemand dort unterhält oder jemand sich zu einem Monolog genötigt fühlt ;)
 
Toiletten gibts sicher. Nur ist das sooo unwichtig für die Geschichte daß man das nichtmal erwähnen braucht. Außer es wird jemand auf dem Wc erschossen, gewürgt, bedroht oder sonstwas. Dann schon eher.
 
Ich könnte mir vorstellen, daß die Stormtrooper in ihren Rüstungen eine ähnliche Einrichtung haben, wie die Fremen bei "Dune". In deren Destillanzügen gibt es Apparaturen, die die Ausscheidungen der Fremen entwässern, das Wasser reinigen und aus Behältern per Schlauch wieder getrunken werden kann (körperwarm besonders lecker). Die trockenen Exkremente und Urinsalze werden in Wadentaschen gepresst und gelagert (bis zum Ausleeren sinnigerweise). Betrieben wird das Ganze u.a. durch eine Art Dynamo, der beim Gehen durch Pumpen in den Sohlen betrieben wird.

Das würde für Stormtrooperrüstungen absolut Sinn machen, weil sie so auch weniger Wasser verbrauchen und mit sich schleppen müßten, z.B. auf längeren oder unbekannten Einsätzen.

Edit: Minza klärt mich grad auf: "hamse nich"

doof eigentlich, hätte gepaßt.
 
@Dyesce

Bei Dune mussten die Freme auch auf so eine kreative Lösung zurückgreifen, weil das Wasser sehr knapp war.;)
Ich glaube nicht das Stormtrooper mit solchen Problemen belastet sind.
 
@Dyesce

Stimmt, das hätte in der Tat wenigstens ein wenig Sinn gemacht.:D

Ich meine mich allerdings an einige (oder einen?) Roman zu erinnern, während dessen Verlauf ein Sturmtruppler eine Erfrischungszelle aufsucht.

Muss dann wohl ein langwieriger Prozess gewesen sein...:D
 
STAR WARS Toiletten

Natürlich gibt es die:

stormtrooper-kloansichten.jpg
 
Zurück
Oben