Golderne Himbeere 2021

Der 1998er Godzilla von Roland Emmerich gilt ja gemein hin auch als schlecht, trotzdem sehe ich ihn mir gerne alle paar Jahre mal an.

Geht mir genauso, hab ihn erst letzte Woche gesehen.

Bloß weil ein Film als "schlecht" angesehen wird kann er trotzdem Laune machen.

Da hast du recht, allerdings ist Wonder Woman 84 für mich ebenfalls ein Totalausfall. Am Sonntag gesehen und ich wünschte ich hätte ihn nicht angeschaut.

Was man sich dabei gedacht hat, würde mich sehr interessieren.
 
Hab im Eröffnungspost die Gewinner unterstrichen.

Die beiden Abräumer "Absolut Proof" und "Music" sind völlig an mir vorbeigegangen und haben auch relativ wenig IMDB-Bewertungen. Dürften eher ein Insider sein
wink.gif
. Wundert, dass "365 Tage" und "Fantasy Island" so glimpflich davongekommen sind
 
Zurück
Oben