Grievous Fans !!!

General_Grievous schrieb:
das bild gab es schon in einem anderen thread, wie gesagt, mit maske, aber, wie auch im anderen thread von mir erwähnt, sieht man auf einem poster von GG im hintergrund ihn vor dem unfall
edit
hab gerade gefunden, zwar schlechte qualität, aber auch egalhier auch
Ich seh auf keinem der beiden Bilder einen GG vor dem Unfall...
 
hehe überflüssig nein , lächerlich ja ^^ . Aber er ist schon ein lustiger Character , lustiger als Jar-Jar Binks .... Mikkse nix wissen o_O . Aber mit den 4 Laserschwertern haette er Obi doch besiegen muessen , nur an seinen Fähigkeiten mit den Ls´s lags dann halt
 
"wie auch im anderen thread von mir erwähnt, sieht man auf einem poster von GG im hintergrund ihn vor dem unfall
edit
hab gerade gefunden, zwar schlechte qualität, aber auch egalhier auch"

hörte sich danach an
 
Wie viele Threads mit Grievous Fanclubs gibts eigentlich noch?
Ja ich finde den schon cool, aber als ich den Namen ausgesucht hatte, kannte den noch keiner... Scheint so als sei jetzt der Hype ausgebrochen... Ich schließe mich dem keinesfalls an ^^
 
naja, ich kannte GG schon seit september 2004, bloss von diesem forum wusste ich nichts^^

ich wollte mich auch erst shakar nennen, ist aber jetzt auch egal...

für mich ist er der bösewicht erster klasse, das mag ich an ihm
 
Mhh... Also ich persönlich finde Grievous auch gelungen, ich denke das Husten, das Hinken und seine "Außenhülle" sind Zeugen von den vielen Schlachten und Kämpfen.


Trotzdem würde ich gern wissen, wie Grievous vorher aussah.....! (aber keiner hatn Bild)
 
VaderAndMaul schrieb:
...
Trotzdem würde ich gern wissen, wie Grievous vorher aussah.....! (aber keiner hatn Bild)

Ich denke, das Geheimnis wird auch bald gelüftet werden. 'Würde mich auch interessieren, wie das Fiech ohne Metallplatte auf'm Gesicht aussieht.
 
Das Geheimnis wurde schon länger gelüftet. Im Comics "Visionaries" sieht man Grievous, wie er früher ausgesehen hat. Damals hatte er aber auch schon so eine "Platte" aufm Gesicht, die seiner jetzigen gleich sieht...
Grievous' Vergangenheit ist schon lange kein Geheimnis mehr ^^ *G*
 
das mit seiner volksüblichen maske kennen fast alle schon, aber weks, vaderundmaul und ich würden mal gerne nur das gesicht alleine sehen...
bei star wars.com steht noch nicht mal drin, wer kaleesh sind...
 
"Genießt" dieses letzte Geheimnis um Grievous doch, bevor auch das von einem EU-Autor ausgeschlachtet wird.
Also irgwendwie haste ja recht. Man kann sich ja selbst was zusammen phantasieren. Man bekommt eh viel zu viel von den Medien vorgekaut.^^
 
hi Grievous-fans!

ich hab noch eine frage über Grievous: er ist ja wie anakin "umgewandelt" in so einen,... sagen wir "roboter-anzug". aber was für ein wesen/rasse ist er wirklich? ich hab einen verdacht: auch so eins wie sebulba... aber stimmt es? und wenn ja, dann wie heißen diese wesen??
 
Nein, die geschichte von general grievous wurde schon hireingepostet, blättere mal bitte paar seiten vor....

er ist ein kaleesh, sein voller name ist shakar grievous, er ist nicht sebulba...
der wurde nciht umgewandelt, sondern hat ienen lebenserhaltungsanzug gekriegt und eine gehirnwäsche kostenlos dazu
 
Mir gefällt Grievous im Buch sehr gut, da ist er der eiskalte Alleskiller, liest euch unbedingt die Rache der Sith als Roman durch. Einfach top, und für alle Grievous-Fans geeignet!
 
hab ich auch gelesen, besonders das teil mit gunray und den gedanken von GG sind geil

oder auch der kapitel, wo GG beschrieben wird, fand ich 5up3r
 
weiß jemand, welche jedis genau von GG getötet wurden?
aus den büchern weiß ich nur 4-5 namen, kann an die aber auch nicht mehr erinnnern :p
 
Zurück
Oben