Grievous' Husten

anspielung auf das asmathische röcheln vaders, da man sich da immer drüber lusitg gemacht hat. ausserdem wenn deine lunge und herz offen hinter zwei metallplatten leigen würden, dann hättest du auch einen ganz bösen schnupfe.

weiß jemand wo der überhaupt herkommt, er scheint ja auch ein sith mit stahlkörper zu sein. habe kurz an maul gedacht, so um die augen rum.
 
Ich selbst habs noch ned gesehen aber vorhin hat jemand gesagt, der Windou hätte ihm irgendwie den Brustkorb zerdrückt...Das soll man bei Clone Wars sehen...
Verbessert mich wenn ich falsch liege...
 
precision schrieb:
Ich selbst habs noch ned gesehen aber vorhin hat jemand gesagt, der Windou hätte ihm irgendwie den Brustkorb zerdrückt...Das soll man bei Clone Wars sehen...
Verbessert mich wenn ich falsch liege...

Es stimmt, denn ich habe das Husten heute schon 2x erklärt. ;) Den Thread lasse ich jetzt mal noch eine Weile stehen, bevor er in den Fragenthread wandert. Ansonsten kommen garantiert noch weitere Threads, warum Grievous hustet....
 
Grievous hustet weil er bei der letzten Folge von Clonewars (Folge 25??) als er Palpatine entführt von Mace "gequetscht" wird.
Mace zerdrückt dort mit hilfe der Macht seinen Brustkorb (und alle wichtigen Innereien) daher hustet der gute seit dieser Folge regelmässig.

Edit: Ich sollte schneller tippen lernen *gg*
 
STRATI schrieb:
weiß jemand wo der überhaupt herkommt, er scheint ja auch ein sith mit stahlkörper zu sein. habe kurz an maul gedacht, so um die augen rum.
*sigh* - Manche Leute sollten echt ein wenig mehr nachdenken, bevor sie sinnlos Posts sammeln gehen :rolleyes:

GG ist keinesfalls ein Sith und hat mit Maul überhaupt nichts zu tun. Er war einst ein Mensch, der bei einem Absturz seines Raumschiffes verbrannte und nur mit einer speziellen Technik, die ihm der Bankenclan anbot, überleben konnte. Er schloss sich darauf den Separatisten an, da sie ihm die nötigen Freiheiten gaben und er sich problemlos bin an die Führungsschicht vorarbeiten konnte (da eh alles Feiglinge waren). Er dient, ähnlich wie Asajj Ventress und Nute Gunray, Darth Sidious, ist aber keinesfalls sein Schüler oder ähnliches und hat auch Null Komma Null Machtempfinden (ja, man kann auch ein Lichtschwert ohne Machtkenntnis führen).
 
Ich war in der Star Wars-Premiere und wüsste gern, warum General Grievous
die ganze Zeit hustet. :confused: Das lässt ihn irgendwie alt und gebrechlich wirken...
Außerdem hat er sich für meinen Geschmack zu leich töten lassen...
 
Darth Mizuno schrieb:
Grievous hustet weil er bei der letzten Folge von Clonewars (Folge 25??) als er Palpatine entführt von Mace "gequetscht" wird.
Mace zerdrückt dort mit hilfe der Macht seinen Brustkorb (und alle wichtigen Innereien) daher hustet der gute seit dieser Folge regelmässig.

Edit: Ich sollte schneller tippen lernen *gg*


Wie das versteh ich nicht??!?!Kam das in Clone Wars vor? Ich dachte das hätte ich in dem Buch "Labyrinth des Bösen" gelesen :konfus:
Oder kam der Kampf jetzt auch in der FOlge vor(Clone Wars)?Ist das da die selbe geschichte gewesen?
 
Clone Wars und LdB spielen etwa zeitgleich - und widersprechen sich teilweise. Dazu gab es auch irgendwo einen Thread.

Edit: Hmm... meine Formulierung ist komisch. Ich meine nicht, dass sich das Zerquetschen von Grievous' Brustkorb mit irgendetwas widerspricht, ich meinte nur dass sich LdB und CW allgemein teilweise widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch erst gewundert, wieso ein zum größten Teil Droide eigentlich so rumröchelt - aber habe mir dann sagen lassen, daß eben Lunge, Herz usw. noch vom "ursprünglichen Grievous" übriggeblieben sind und er deswegen etwas schwächelt, was das angeht... *shrug*

Wieder was gelernt. *g* :D
 
Spaar ich mir nicht den Thread gibtzt wie oft schon ? :D
Naja egal und so wie ich das seh ist das nicht nur ein Stahlgerippe sondern ein kompletter Brustpanzer. Auserdem weisst du ja nicht in wie weit seine Organe überhaupt noch funktionieren, geschweige denn wie sie Funktionieren oder kennst du die Anatomie der Kaleesh ;) ????
 
also, soviel cih weiß, hat gg nur noch die gedärme hinter dem panzer, darum kann er im weltraum überleben, seine augen und sein gehirn wurden ebenfalls gerettet und eingepflanzt, schade dass er keine macht benutzen kann, sonst wäre er ein guter sithkrieger...
ich hätte gerne auch so was wie er, also so eine rüstung und so, ich lasse mich umoperieren :D
 
General_Grievous schrieb:
also, soviel cih weiß, hat gg nur noch die gedärme hinter dem panzer, darum kann er im weltraum überleben, seine augen und sein gehirn wurden ebenfalls gerettet und eingepflanzt, schade dass er keine macht benutzen kann, sonst wäre er ein guter sithkrieger...
ich hätte gerne auch so was wie er, also so eine rüstung und so, ich lasse mich umoperieren :D


Yeah, das will ich sehen! :D

Also ich hab ja "noch" nicht "die Ahnung" von Star wars usw und darum hab ich mal ´ne Frage!
Wer sind denn diese Kaleesh? Wie sehen die aus?
Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten würde!

Gruß
Samja
 
Zurück
Oben