Grievous

Clonecommander schrieb:
. Er kann auf deutsch keine Macht benutzen, aber holt Grievos nicht die 4 Laserschwerter it der Macht aus den Ankerungen?!
Oder haben seine Hände und die Laserschwerter Magnete eingebaut?! :D

Grievous greift sie doch ganz normal. Da ist nichts mit durch die Luft in seine Hände gleiten. Was sich manche Leute alles einbilden :D
 
Ich finde es einfach unlogisch: Viele starke, wahrscheinlich sogar bessere als Obiwan, Jedis versagen gegen ihn, und Obiwan findet grad mal so "sein geheimnis" heraus, wie man ihn umbring kann und tötet ihn kurzerhand mit einem Laserschuss.

Naja...irgendwie unlogisch.

Gut dass er so stark is, leigt wohl daran dass er aus metall is (hauptsächlich), er hat daher mehr Kraft, ist widerstandsfähiger und ich mein, das mit den drehenden Laserschwertattackehn ist vllt übertrieben aber nicht unmöglich für solch einen Droiden. Und an dieser Attacke sind denk ich mal viele zu Grunde gegangen!"
 
Grievous vorher

Suchmaschine hat nichts gebracht, Google nicht und Yahoo! auch nichts. Jetzt wende ich mich an euch, liebe Mituser.

General Grievous hat mich schon immer beschäftigt, da er mein Lieblingsschurke aus der PT ist. Er war ja vorher ein Kaleesh-Warlord und wäre durch einen Shuttleunfall fast gestorben, in dem Dooku auch seine Finger im Spiel gehabt haben sollte... :eek: Ihm wurde ja angeboten, ihn als Cyborg "wiederzubeleben", was er ja auch angenommen hat. Gelassen wurden ihm nur noch die wichtigsten Organe.

Jetzt meine Fragen:

Was genau hat man ihm an organischem Material denn so gelassen? Es soll ja auch vieles modifiziert geworden sein.

Wie sah er denn vor der OP aus? Auf den Bildern von Wookiepedia sieht man ja Kaleesh, aber seht ihr Kopf, Helm, was auch immer wirklich so aus? Und wenn das nur ein Helm oder Ähnliches ist und nicht Teil des Körpers, würde ich gerne wissen, wie ein Kaleesh in Echt aussieht.
 
Was genau hat man ihm an organischem Material denn so gelassen?

Das Gehirn, die Augen und die internen Organe... und diese Teile wurden zum Teil auch noch verändert. Das Gehirn wurde ja noch mit Cyberware ausgestattet.

Wie sah er denn vor der OP aus? Auf den Bildern von Wookiepedia sieht man ja Kaleesh, aber seht ihr Kopf, Helm, was auch immer wirklich so aus?

Das Bild auf Wookieepedia zeigt einen Kaleesh mit ritueller Maske.

Es gibt noch kein offizielles Bild eines unmaskierten Kaleesh, auch wenn es eine Beschreibung gibt: sie sollen aussehen wie Falleen (die Spezies, zu der Xizor gehört) und eben diese Stoßzähne tragen. Sehr schön im Grunde :)

Es gibt aber ettliche Fan Werke, die in meinen Augen sehr nahe an diese Beschreibung hinkommen. Hier mal ein Beispiel:

attachment.php


Aber wie gesagt... es ist nur eine Fan Theorie.
 

Anhänge

  • Kaleesh.JPG
    Kaleesh.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 3.543
Wenn man das ganze von den Falleen ableitet, mit denen sie ja letztendlich von offizieller Seite aus verglichen wurden, ist da kein großer Unterschied zwischen Mann und Frau.

Insofern schauen alle Kaleesh androgyn aus :)
 
Savan würde dem sicher nicht zustimmen.:rolleyes:

Ja, genau... geh lieber nach einem mittelmäßig gezeichneten Comic und nicht nach der Beschreibung von LFL.
Aber ich vergaß: du bist ja einer der Fans, die auch einen schlecht gezeichneten Star Destroyer als neue Klasse sehen ;)

Ansonsten müsste ja jeder anders gezeichnete Luke in den ganzen Comics bedeuten, daß hier immer wieder Schönheitsoperationen angesetzt worden sind. Der arme Junge! Nein... nur weil Luke mal so und mal so aussieht, schaut er immer noch so aus, wie er eben aussieht. Und nicht so...

Und genauso ist es dann eben der Fall bei einer Comic Darstellung von Falleen. Schauen eh von jedem Zeichner anders aus. Weil jeder einen anderen Stil hat. Sind das jetzt alles verschiedene Sub-Spezies? Ich glaube nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Minza, danke. :)

Aber woher bekommst du die ganzen Bilder?
Ich kann stundenlang allemöglichen Suchmaschinen danach durchforstet und du findest alles in ein paar Minuten, oder hast du geheime Vorräte bei dir unter der Matratze liegen? :braue
 
erstma ne frage : würde grievous nich völlig lahmgelegt sein wenn er eine emp granate zu spüren bekommt??
und dann: ich dachte san hill wollte ihn umbringen weil er den vertrag mit dem vorsitzenden des Intergalaktischen bankenverband(San Hill) gebrochen hatte , da san hill aber angst vor rache hatte planten er und der geonosianische erzherzog ein attentat auf grievous. während grievous nichts böses ahnen im weltall umherfliegt , trifft ihn die ionenbombe auf den befehl von dooku hin wurde grievous aus dem wrack katterpultiert und schwer verletzt gerettet .
der medidroide amputierte ihm beine , hände und einige lebenswichtige organe
nun musste grievous einige wochen 'verkruppelt' und nich überlebensfähig im bactatank bleiben hill bot ihm an ein führer einer armee zu werden ...nunja dazu musste grievous zum cyborg werden
 
Aber woher bekommst du die ganzen Bilder?
Ich kann stundenlang allemöglichen Suchmaschinen danach durchforstet und du findest alles in ein paar Minuten, oder hast du geheime Vorräte bei dir unter der Matratze liegen? :braue

Ich sage nur: google.de

Die Kunst ist, was man für Schlagwörter eingibt ;)

erstma ne frage : würde grievous nich völlig lahmgelegt sein wenn er eine emp granate zu spüren bekommt??

Wie fast jeder Mensch auch erstmal... auch organische Leitungen (aka Nerven) überladen bei einem solchenen EMP Ausstoß. Oder? ...kann mich da jetzt natürlich auch irren.

und dann: ich dachte san hill wollte ihn umbringen weil er den vertrag mit dem vorsitzenden des Intergalaktischen bankenverband(San Hill) gebrochen hatte

Nein, Hill hatte den Auftrag von Dooku, den Kaleesh nur zu verstümmeln und ihn danach wieder als Borg auferstehen zu lassen.

während grievous nichts böses ahnen im weltall umherfliegt , trifft ihn die ionenbombe auf den befehl von dooku hin wurde grievous aus dem wrack katterpultiert und schwer verletzt gerettet .

Das ganze spielte sich nicht im All, sondern in der Atmosphäre eines Planeten ab. Dooku hat ihn sogar mit Machtblitzen reanimiert ^^ Herzmassage auf Sith Art :braue

der medidroide amputierte ihm beine , hände und einige lebenswichtige organe
nun musste grievous einige wochen 'verkruppelt' und nich überlebensfähig im bactatank bleiben hill bot ihm an ein führer einer armee zu werden ...nunja dazu musste grievous zum cyborg werden

...die Geburt einer Legende.
 
Ansonsten müsste ja jeder anders gezeichnete Luke in den ganzen Comics bedeuten, daß hier immer wieder Schönheitsoperationen angesetzt worden sind. Der arme Junge! Nein... nur weil Luke mal so und mal so aussieht, schaut er immer noch so aus, wie er eben aussieht. Und nicht so...

Obwohl ich da der Vollständigkeit halben hinzufügen möchte, dass Luke ja auch in den Filmen jeweils jedesmal anders aussieht. :D

ANH
luke_skywalker.jpg


TESB
luke04.jpg


ROTJ
260px-Luke_Skywalker_Ep6_DVD.jpg


Gerade zwischen ANH und TESB ist da doch ein gewaltiger Unterschied.
 
Das schon... aber das ist ein natürlicher Alterungsprozess bzw eine Verletzung, die ihn verändert. Ich rede von solchen Veränderungen:




Und einer Falleen wachsen nunmal nicht einfach so von Comic zu Comic Brüste :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin bin ich durch diese Bilder nun restlos davon überzeugt, dass Grievous nie son Handelsfoderation-Schildkrötenkerlchen (Nemodianer oder so?) war.

Jaja ich weiß, ich hab ein Talent dafür, den dümmsten Gerüchten zu begegnen...
 
Das schon... aber das ist ein natürlicher Alterungsprozess bzw eine Verletzung, die ihn verändert. Ich rede von solchen Veränderungen:




Und einer Falleen wachsen nunmal nicht einfach so von Comic zu Comic Brüste :braue

Gut, okay. Trotzdem war Luke als Beispiel etwas ungeschickt. Nehmen wir doch Leia. Die hat ja in den Filmen - Gott sei Dank - auch nicht ausgesehen, wie auf dem Cover.
Warum hat Luke eigentlich ein rotes LS?
 
Zurück
Oben