Größe der Home-One


Also ich würde sagen das ist das Schiff, welches über dem Triebwert der Home One zu sehen ist.
Da das aber nur 90m lang ist, passt die längen angabe aus TheForce.net nicht.
Bei dem vergleich dort, kommt eine länge von 3150m heraus, wenn man das mit der richtigen grösse des Dorneangunship's verrechnet dann kommt man auf eine länge von 1890m, was ungefähr zu dem ergebniss passt was bei der Hangarberechnung heraus kam( wenn man bei der breite der Öffnung von 63m ausgegangen ist).
 
Vielleicht verpass ich ja was aber es kommt doch drauf an wie weit das Schiff von der Kreuzer dahinter entfernt ist.
Kann man das genau bestimmen?

Da hast du schon recht, wenn man den genauen wert haben wollte müssten sich die schiffe gleich weit vom betrachten entfernt sein, für eine grobe schätzung reicht es aber aber aus. Da sich das Schiff vor der Home One befindet kann die schätzung auch höchstens zu klein ausfallen aber nicht zu gross.
 
Zurück
Oben