Grünes Karnickel? (oder: Aktuelle Bilder der Portalseite)

Da es im SW Universum bekanntlich auch blaue Elefanten gibt

January02_aeons_03.jpg


Ist ein Hase ja nichtmal so abnormal^^
 
Ich versteh ehrlich gesagt gerade nicht wo es den Hasen geben soll? :confused:
Wenn ich auf die Startseite des PSW gehe sehe ich nur ein Artwork von Leia im Sklavenkostüm, und darüber kann man ja wohl wirklich nicht meckern. ;)

Marvel schrieb:
Da es im SW Universum bekanntlich auch blaue Elefanten gibt

Der blaue Elefant sieht aber mehr wie ein Alien aus während der Hase einfach..nun ja..wie ein Hase aussieht. Er erinnert mich spontan an den Film "Donnie Darko", aber sicherlich nicht an "Star Wars".;)
 
Ich versteh ehrlich gesagt gerade nicht wo es den Hasen geben soll? :confused:
Wenn ich auf die Startseite des PSW gehe sehe ich nur ein Artwork von Leia im Sklavenkostüm, und darüber kann man ja wohl wirklich nicht meckern. ;)

dann solltest du mal deinen Cache leeren o.Ä. Seit gestern ist da nämlich anstelle von Leia dieser grüne Hase ;)

Bei dir wird einfach noch das alte Bild im Speicher sein, sodass der Browser das neue einfach nicht läd, sondern das alte verwendet....:verwirrt:
 
dann solltest du mal deinen Cache leeren o.Ä. Seit gestern ist da nämlich anstelle von Leia dieser grüne Hase ;)

Bei dir wird einfach noch das alte Bild im Speicher sein, sodass der Browser das neue einfach nicht läd, sondern das alte verwendet....:verwirrt:

Ja, danke, jetzt seh ichs auch. Leia hat mir aber wirklich um einiges besser gefallen, muss ich sagen...:verwirrt:
 
Ich habe den Comic nie gelesen und kenne daher den hasen nicht. Welcher Rasse gehört er denn an? Kann man den auch erlegen und über nem Feuer braten?
Hasen schmeckt eigentlich recht gut ;)

Ich habe ihn mir auch gerade angesehen und muss auch sagen: Wer erkennt schon an dem typen das es hier um Star Wars geht? Die Rasse kennt kaum einer, die Waffen sehen auch nicht nach SW aus, sein Anzug auch net...könnte ne Verarschung von Chewie sein
 
Aha, ein lagomorphischer Lepi ist er also.
Ich bin dafür, dass er bleibt, oder wenn er schon bis Ostern in der Restekiste bleibt, so soll er dann doch wenigstens zu jedem Osterfest eine feste Tradition werden.
Das hätte Stil.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ich finde ebenfalls, dass Jaxxon an Ostern am besten aufgehoben wäre, das wäre dann in der Tat mit einer Portion Stil verknüpft.
@ Darth Hirnfrost: Die Erfinder waren Roy Thomas und Howard Chaykin. ;)
 
Meine Güte jetzt ist da wirklich eine ernsthafte Diskussion draus geworden :D

Eigentlich sollte das ja mehr ein Witz sein. :kaw:

Aber jetzt ist es nunmal so. Also ich denke der Hase sollte jetzt da vorne drauf bleiben als ewiges Mahnmal was sich manche EU Autoren so in Ihrem Suff ausdenken können. Nach dem Auslaufen des Bildes kann er dann weg und sollte auch zu Ostern nicht wieder rausgeholt werden. Sonst kommt da noch einer auf die Idee das ganze Forum mit Bildern von Jaxxon zu dekorieren :eek:
 
Vielleicht könnte man das Karnikel ja demnächst mal gegen die weißhaarige Puffmutter austauschen, die auf dem Comic-Titel bei Chewie durch die Beine linst... :verwirrt: :konfus:

C.
 
EDIT: Kann gelöscht werden:

PS: Verwarnung, nur für eine artgerechte Meinung, die spinn', die Japsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...als ewiges Mahnmal was sich manche EU Autoren so in Ihrem Suff ausdenken können.

Mehr sollte das eigentlich auch nicht sein. Und ich nehm als Motiv lieber mal einen etwas "exzentrischen" Charakter, als den 500sten Kampf mit Lichtschwertern, Boba Fett oder Klonkriegern. Das Star Wars-Fandom besteht schließlich aus viel mehr, auch wenn wir einiges nicht mögen. (Außer dem Holiday-Special, das findet doch jeder toll, oder?)

Das aktuelle Motiv ändere ich aber auch nicht, weil es sonst am Ende zu jedem neuen Bild ein Topic á la "Das mag ich nicht, bah. Neues her!" geben würde. Soooo tragisch ist sowas ja schliesslich auch nicht.

Beim nächsten Mal gibt es auch vielleicht wieder etwas mit mehr Haut für uns Kerle. Hauptgrund des Aufschreis war nämlich wohl eh der harte Wechsel von Sklaven-Leia zum Langohr. Gebt es doch zu... *grunz, grunz*
 
Beim nächsten Mal gibt es auch vielleicht wieder etwas mit mehr Haut für uns Kerle. Hauptgrund des Aufschreis war nämlich wohl eh der harte Wechsel von Sklaven-Leia zum Langohr. Gebt es doch zu... *grunz, grunz*

es wäre wohl spam, wenn meine Antwort darauf ein einfaches "
7983smilie_49152001.gif
" gewesen wäre....

Aber etwas mit mehr Haut (weiblicher Haut) würde ich auch bevorzugen :kaw:
 
Weibliche Haut? Dann wäre ich für folgende Vorschläge:

- Ackmena, die Besitzerin einer Cantina in Mos Eisley

swhs89.jpg


- das niedliche Hologram aus Itchys "Fantasy Machine"

swhs45.jpg


- oder dieses seltsame, junge Mädchen ^^

swhs28.jpg
 
Lol, bitte nicht das Holiday Special, dann will ich meinen Sponsorenbeitrag zurück:D
Ich musste es mir am WE wieder antun, jetzt bin ich krank. Warum wohl:verwirrt:
 
Zurück
Oben