Gungans

Minza schrieb:
Aber ja... mit Hilfe der Naboo besiedelten einige Gungan den Mond Ohma-D'un, der in den Clone Wars Ziel der CIS Biowaffen wurde.

Für die Obi-Wan Kenobi mit Hilfe von 4 anderen Jedi ein Gegenmittel organisierte, um weitere Welten vor der Vernichtung zu retten.^^
Hab mich gerade mal ein wenig schlau gemacht. :D
 
Bosse und Städte!

Ich weis das es verschieden Gungan-Stämme gibt weil wie in dem Computer-Spiel
Galactic Battleground wird darüber berichtet wie es in der Vergangenheit auf Naboo kämpfe zwischen den einzelnen Gunganstämme gibt ich kann jetzt namedlich keine Bosse oder Städte sagen aber ich weis das es sie gibt!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gungans 4ever!
:D
 
Eigentlich heißt es doch Gungan Clan War, 3000 Jahre vor Naboo. Also waren es doch mehr Clans als Stämme?

Boss Gallo und Otoh Sancture
Boss Rogoe und Spearhead

Ich weiß nicht ob noch mehr Bosse oder Städte genannt werden, aber das waren doch die "mächtigsten" und sind die einzigen, an die ich mich erinnere.

Erst wurde Otoh Sancture von Rogoe zerstört, Boss Gallo hat überlebt und einen Angriff auf Spearhead geführt und Boss Rogoe wurde dabei dann getötet. (oder so ähnlich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben