Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Kann sein, dass ich schonmal gepostet hab, war aber glaub ich n andrer thread...
Hab 1 Bruder, 25 und eine Schwester 29....also beide aelter als ich.
 
Null Bruder, Null Schwester, soll heißen ich bin Einzelkind und das schon fast 44 Jahre. Ob ich was vermisse, kann ich dazu sagen: Wie kann man etwas vermissen, was man nie hatte?
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Ich ( 28 ) habe zwei Schwestern ( 44 und 41 ) und einen Bruder ( 37 ).
Und wir verstehen uns alle hervorragend.

Familie ist das Wichtigste im Leben.
 
Ich hab einen 4 1/2 jahre älteren Bruder...
Er hatt mich zum Starwars Fan gemacht ..

Ich hab ihn extrem gern ... wäre da nicht etwas
gewisses weibliches wäre es sogar perfekt :rolleyes:
 
Ich hab nen großen Bruder ( sechs Jahre Altersunterschied --> Bin 16, er ist 22) und wir verstehen uns auch jut. Ich denke auch, dass ich ihm früher öfter auf den Geist gegangen bin als er mir :D , außerdem kann man davon gut profitieren, denn zum Beispiel dieser pc ist eigentlich auch sener, obwohl er ihn nicht mehr braucht ;) .
 
Ich hab zwei ältere Geschwister, meine Schwester is 25 und men Bruder is 23.. ich selber bin 17 und w..

Mit meinem Bruder teile ich unzählige Bereiche: Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe, lesen, Filme und natürlich die Familie - logisch! ;) Ich versteh mich ausnehmend super mit ihm, es sei denn, er verarscht mich.. Dann is der Ofen aus.. :D
 
Ich hab nen Bruder (16), dem ich gerade dabei helfe, auszuziehen. Er zieht zu meinem Vater... :rolleyes: (meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt...)

Sonst komme ich super mit ihm klar, wir haben auch größtenteils dieselben Interessen.
 
Ich hab einen Bruder, der 16 Monate jünger ist als ich. Mit ihm verstehe ich mich nicht immer so gut, weil er ziemlich nervig ist.
 
Ich bin die älteste von drei Mädels.
Die mittlere ist neun Jahre jünger,und die Kleine ist fast vierzehn Jahre jünger,als ich.Und ich verstehe mich mit den beiden blendend.
 
hab ne schwester die diese Woche 13 geworden ist. ich bin seit Februar 16.
na ja, ich hab sie wenigsten zum SW-Bücher lesen gebracht :D, aber sie sieht SW von völlig anderen gesichtspunkten
 
Ich habe einen jüngeren Bruder von 23 Jahren...manchmal setze ich auch ein "leider" in diesen Satz.
 
Bruder wird bald 10, eigentlich hab ich keine probleme mit ihm, manchmal nervt ein ein bisschen, aber sonst ...
 
Habe drei Brüder, eine schwere Bürde -_-"
Aber eigentlich komme ich soweit ganz gut mit ihnen klar, was meiner Meinung nach gar nicht so selbstverständlich ist.
 
Zurück
Oben