Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Im Zweifel leibl.+nicht leibl. zählt immer das leibliche.
Wie gesagt, es macht für mich keinen Unterschied. Wenn ich jetzt "leibliche" drücke, dann gibt's immer noch niemanden, der "Adoptivgeschwister" gedrückt hat. Ich hab' aber welche. Ich drück einfach gar nix. Es möge mir verziehen sein.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Mich würde mal interessieren, ob ihr Geschwister habt (wie viele; Geschlecht; Alter) oder ein Einzelkind seid (buitte schreibt noch euer Geschlecht und Alter dazu).

Zu mir:
Ich bin 15 (grad geworden) und männl. Ich habe eine Halbschwester (32).
(Zur Erklärung: wir haben nur ein gleiches Eltern"teil" (Vater))

Wie sieht das bei euch aus?
(bitte dazu schreiben, ob es leibl., adoptierte, Stief- oder Halbgeschwister sind)

Anmerkung:
Ich weiß nicht, ob ihr einen solchen Thread für sinnvoll haltet, aber es interessiert mich einfach mal...

JA habe einen Bruder.:clone
 
Ich kann garnicht richtig mitstimmen, ich habe nämlich mehrere.

Aaalsoo:
-bei meinem Papa 120km entfernt eine Halbschwester mit 9, d.h. 11 Jahre jünger

-bei meiner Mama 12km entfernt 2 Halbbrüder, 6+8
-2 (seit 2 Jahren) Stiefbrüder, 12+9.


also insgesamt 5 solcher Dinger... alle um einiges jünger.
 
ich bin mit einem kleinen bründerlein gesegnet. er ist ca. 2 1/2 jahre jünger als ich ... und ... na ja ... eine nervensäge ...

MTFBWY
Sel
 
Ich hab zwei "richtige" Geschwister: einen Bruder (25) und eine Schwester (23)! Ich bin übrigens 17! Und abgesehen davon, dass beide Star Wars hassen verstehe ich mich auch super mit ihnen!
 
Ich bin glückliches Einzelkind und bin froh, dass ich keine Geschwister habe, wollte ich auch nie.
 
Ja, sowohl eine jüngere adoptierte Schwester (14) als auch zwei ältere leibliche Brüder (24 und 26).

Original geschrieben von TomReagan
NEIN, ein mittleres Kind........die werden immer Psychopathen...
Mal ehrlich gesagt: Ist das ein Wunder?
Trotzdem...sehr interessant. Das ist also die Ursache für meinen psychischen Zustand......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen 10 jahre älteren bruder.
ders d00f.
wobei, in letzter zeit verstehn wir uns relativ gut.
ders vorgestern au spontan 100 km gefahrn um mich wo abzuholn XD
tjaja..
ohne den fänd ichs aber au irgenwdie.. langweilig..
wen sollt ich sonst die schuld für allesgeben? *g*
 
hab drei brüder... der älteste ist 23, dann kommt meine wenigkeit mit 20, der mittlere ist 15 und der jüngste ist 12
 
Zurück
Oben