Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Letzte Nacht hab ich wieder von SW geträumt...
Ich träumte davon das ich mit Atin und Fi auf irgendwelchen dicken Rohren saß :rolleyes:
Ich gab Atin den Befehl dass er irgend eine Tür Hacken sollte
Dann hörte ich die Musik von Kim Possible, sie kam aus irgend einem Loch in der Wand und attackierte Atin
Er sagte wir sollen weitergehen, wir gingen weiter, irgendwann kam Atin verwundet zurück...
Später öffnete er noch eine Tür und ganz viele SKD's stürmten herein, ich legte mich auf den Rücken und feuerte auf sie :braue

Dann bin ich auch schon aufgewacht :mad:
Was man so alles träumen kann...

Boss
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool::verwirrt:Ihr werdet lachen aber ich habe erst gestern wieder von Star Wars geträumt.Ich war General Grievous und Kämpfte aber mit Klontruppen zusammen die Gegner waren die Rebellion.


Ich flog mit einem Shutle nach Coruscant wo alles voll von Rebellen war.Also metzelte ich mit meinem vier Armen.Aber ist es auch so bei euch das ihr keine schmerzen Spürt komisch oder.Später stärb ich aber weil ein Schiff auf mich stürzte.Dan wachte ich auf und versuchte noch einmal einzupennen.:D
 
Ja, einmal soweit ich mich erinnern kann, genauer gesagt habe ich von KOTOR geträumt. War ganz nett, ich lief als Exilant gemeinsam mit Atton auf Peragus herum, zwischendurch haben immer wieder ein paar Sith-Krieger Kamikazeangriffe gestartet, die alle fehlgeschlagen sind und plötzlich steht Imperator Palpatine vor mir. Erstmal hab ich da WTF? gedacht, aber als die Machtblitze durch mich strömten, hatte ich schon andere Sorgen. Aus irgendeinem Grund musste ich gerade da aufwachen, mich hätte es schon interessiert, was bei meinem BBQ weiter passiert ist...
 
Nachts nicht glaub ich obwohl ich immer auch noch vor dem Schlafen gehen lese und dan meistens Star Wars. Aber in der Schule kann das schon mal passieren. Früher kam das sehr oft in der Kirche vor. Ich glaub der einzige Tag ohne Star Wars träume in der Kirche war als ich Konfirmirt wurde.
 
Ich träume in letzter Zeit immermehr von Raumflotten. Also Flotten von Stardestroyers etc. Die entweder einfach so da sind oder die ich selber befehligen muss. Vielleicht ist das ein Anzeichen dafür, dass ich zuviel EaW zogge :konfus: da ich nebenbei im Moment relativ viel Battlestar Galactica gucke, vermischt sich das dann entsprechend. So hat man auf der eine Seite die Raumflotten und auf der anderen Seite Cylonen und alles in einem Pott. Da wollen dann die Kolonisten ne Raumstation bauen, bzw aufbauen, aber es sind nciht genug Credits da. Da machen sich dann Cylonen gedanken drum, an welcher stelle der ISD oder sonstwas zu fliegen hat^^ krasse sache ansich..
 
Ich hatte mal geträumt, das ich in einem Sternzerstörer gesessen habe und plötzlich die Luke nach aussen aufging. Ich bin so in den Weltraum geschwebt und ich bekam keine Luft mehr und bin schweißgebadet aufgewacht :eek:.

Dann hatte ich noch den Traum dass ich irgendwie auf Alderaan da rum saß und ich hab dann den Todesstern am Himmel gesehen. Der hat auf Alderaan geschossen und irgendwo haben Menschen geschrien, hab aber niemanden gesehen und dann, als der Laser Alderaan erreichte, wurde es auf einmal grell hell und ich bin aufgewacht. :(

Komischerweise hatte ich nach beiden Träumen furchtbaren Durst :D.
 
ich habe geträumt das ich ein Klon Commander wäre und das ich mit meiner batalion den droiden mechtig in den arsch trete...und später musste ich mace windu und später Aalya Secura um bringen(die zwei jedis die ich am besten finde!)
 
Ihr habt ja seltsame Fragen, aber ich hab schon oft von Star Wars geträumt. Ganz schlimm wars, bevor der 3. Teil in die Kinos kam. War da meist der Anakin, der alle befreien wollte.
 
Öfters aber nur an zwei male kann ich mich einigermaßen gut erinnern.
Eine Woche lang, hatte ich immer den Vader Helm in Gedanken, ich hab dauernd versucht ihn aus meinem Kopf zu bekommen, aber er kam immer wieder.
Dann träumte ich auch noch eine Nacht von dem Ding (und dabei mag ich Vader nicht mal)geträumt, die Nacht darauf wiederdoch dann ndete sich alles zum guten, Ich sah den Vader Kopf/Hlm und plötzlich wurdeich vin etwas rotem geblendet es war sein Lichtschwert, gegenüber von ihm stand Nihilus diesem schnitt Vader mal schnell den Kopf ab, doch Nihilus nahm seinen Kopf mit der Macht und setzte sich ihn auf seinen Hals zurück und plötzlich redete er gut verständlich:"Vader, ihr seid kein Sith Lord ihr seid ein Feigling"Nihilus nahm sein Lichtschwert und durchtrente Vader senkrecht!Anschließend aß Nihilus seine Inerreien.

Das andere war mit Aayla, mit der ich mich in einer Cantina traf, so weit ich weiss, war ich mit Momaw Nadon da.Ich unterhielt mich mit den zweien und wir spielten Pazaak, nachdem einmal ich, zwei mal Aayla und fünf mal Momaw gewann ging Aayla und umarmte mich.Sie meinte, sie müsse gehen.
Ich hab' losgeheult^^,bin ihr mit meinem Z-95 hinterher und fand sie im Rad wieder, dort belauschte ich ein Gespräch zwischenm ihr und Bib Fortuna
und Bib tötete Aayla weil sie seine verschollene Schwester war und ein Erbe antreten solle das Bib zustand:konfus:
 
Na...ich hatte mal vor langer Zeit geträumt mal ein Lichtschwert in einer großen Schlacht zu führen...wow...es war leicht und ich musste aber zuvor so ein Lichtschwert mir holen^^Ich hab dann einen Jedi mit einem Blaster niedergestreckt und sein Lichtschwert an mich genommen...in der Zwichenzeit kamen immer mehr Kämpfer und bin dann mitten in der heißen Phase aufgewacht...aber es war nicht wirklich alles Star Wars was ich geträumt habe...es waren wohl auch Figuren aus Herr der Ringe dabei...komisch^^
 
Des Öfteren.
Meißt starb ich einen schmerzhaften Tod.

@Zanns Sohn: Wenn Nihilus Lord Darth Vader Eingeweide as, hast du dann sein Gesicht gesehen? Das war doch der mit der schmucken Maske, oder?
 
Wie bist du gestorben?Ich mein nur sowas hab ich auch mal geträumt...i-wie hat es auch wehgetan..wenn du verstehst was ich mein...du spürst die Schmerzen auch nach dem du aufgewacht bist !!
 
Jap, weiß wie sich das anfühlt.
Ganz verschiedene Sterbeweisen hab ich da...
Zum Beispiel unter Lord Vaders Komando 'nen Fehler gemacht, gegen ein Paar Trandoshaner gekämpft, in den Mandalorianischen Kriegen erschossen worden, etc., etc.

Und selbst?
 
Oh...also ich bin mal in einem Pfeilhagel gestorben..langsam...jedes Mal einen Pfeil reinbekommen und das war nicht genug...in die Beine sowas zu bekommen und davor sich zu schützen ist krass...ich hasse Ewoks ...der Schmerz ist unerträglich...nun...auch Schüsse wie aus den Star Wars-Träumen musste ich einstecken...zuvor hab ich aber einigen mit dem LS die Rübe weggeschlagen...tja...so sind nun mal Träume...
 
Zurück
Oben