Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Original geschrieben von Modal Nodes
Wer Dich aus dem Chat kennt, weiss schon, was für Träume das sind. Da geht es sicher nicht so verschlüsselt zu wie in ObiWansGirlfriend's Traum
Ich hätte einen Eid drauf geschworen, daß entweder Du oder Satrek auf diese meine Äußerung anspringt :D

Gut, ObiWans Girlfriend' Traum war verschlüsselt, aber ich weiß, daß sie auch andere hat *zu ObiWans Girlfriend schielt* oder? Zumindest, wenn Du wach bist ;)


Original geschrieben von Modal Nodes
By the way: happy Birthday, mein Goldkeks...
Oh, *rotwerd* Danke ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane


Gut, ObiWans Girlfriend' Traum war verschlüsselt, aber ich weiß, daß sie auch andere hat *zu ObiWans Girlfriend schielt* oder? Zumindest, wenn Du wach bist
Herzlichen Glückwunsch! (vorweg) Hoffe ich hab das richtig verstanden:rolleyes:

Ja, wenn ich wach bin....:rolleyes:
Von Obi-Wan hatte ich aber leider so ähhh "besonders schöne" echt Träume noch nicht, aber was hab ich da neulich von Ewan geträumt? -Er hat mir Eier verkauft in denen viele kleine Würmer waren:confused:

In diesem Star Wars Traum wäre all diese Obi-Wan- Zuneigung nur verdammt schaurig geworden, denn ich war ja selbst Obi-Wan wenn ich das so weiter denke, da hätte unter umständen was gruseliges rauskommen können:alien
 
jooo hat ich auch schon, als Jedi aber irgendwie war das alles in unserer realen Welt, mit Lichtschwert und allem drum und dran- und von Anakin hab ich geträumt:rolleyes: :rolleyes: hach aber das war ein anderer Traum:D
 
nix kruseliges, Du hast nur vom " Beischlaf" mit Obi Wan geträumt, aber als ObiWansGirlfriend" naja da sollte das ja kein Prob für Dich sein!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
nix kruseliges, Du hast nur vom " Beischlaf" mit Obi Wan geträumt, aber als ObiWansGirlfriend" naja da sollte das ja kein Prob für Dich sein!!!!!!!!!!:D :D :D
wie kommst du jetzt dadrauf? :confused:
Ich hab doch geträumt, dass ich er war, und ich hab doch auch gar nix sexuelles gemacht!
 
Hier sind meine 2 Träume, die (mehr oder weniger) etwas mit SW zu tun hatten (oder das, was ich noch davon weiß):
1. Mittags hatte ich Jedi Knight (oder Shadows of the Empire (?)) gespielt. Der Traum: Ich stand am oberen Rand einer Schlucht (die dem Vulkan aus Rogue Squadron ähnlich sah) und in dieser Schlucht (oder was es auch immer war) standen einige AT-STs um ein Gebäude (eine AT-ST-Fabrik oder Komandozentrale oder so) herum und ich griff sie an (glaub ich). Und das tollste war: dieser Traum war in SotE-Grafik!
2. Dieser Traum hatte nur indirekt etwas mit SW zu tun. Ich muss wohl mit jemandem gekämpft und ihn zu Boden geschlagen haben. Auf jeden Fall saß ich dann auf seinem Bauch und denke daran, dass ich ein Lichtschwert ziehen und ihm den Kopf abschlagen könnte, aber ich hatte kein Lichtschwert (oder besser gesagt, ich dürfte eigentlich keins haben). Ich greife aus unerklährlichen Gründen an meine Hüfte und ziehe ein Lichtschwert und mache damit, was ich machen wollte. Als ich den Typen wieder anschaue, ist der Kopf aber wieder dran.
:confused:
Weiß vielleicht jemand, wie ich auf solche Träume komme??
 
Träume sind schon was krasses, aber nach der Ursache für solche Träume zu suchen, da müßten man dich besser kennen, vielleicht hat dein Unterbewußtsein versucht irgendwas zu verarbeiten- wer weiß
 
Tjo,ich hab`mal geträumt,ich wäre in meinem Zimmer
und fing plötzlich an durch dieses zu schweben.Ich
bekam einen riesen Schrecken,weil ich es nicht steuern
konnte und außerdem dachte,feindliche Wesen wollten
mir etwas grauenhaftes antun.Dann bin ich im Jedi-Tempel
aufgewacht und Qui-Gon war mit Obi-Wan neben mir.
Qui-Gon erklärte,das die Macht so versuchte mit mir
zu kommunizieren und ich bräuchte keine Angst davor zu
haben.
Total gaga,aber is nu mal nich zu ändern.:)
 
juhuuuu! Heute nacht hab ich auch wieder von SW geträumt. (vielleicht weil ich ihn gerade gestern wieder gesehen habe.)
Aber es war ein fieser TRaum.
Ich kam nach den Ferien zurück in meine Wohnung (sie sah irgendwie aus, wie die von Jango Fett) und da wurde ich prompt von Anakin und Obi-Wan überfallen. Obi-Wan hat mich total verhauen, bis ich am boden lag und Anakin hat meine Küche ausgeräumt. (Jetzt ohne scheiß, er hat alle möglichen Körnersorten aus meinem gewürzschranck geklaut.)
Außerdem wollten sie meine Wohnung haben. Das hat mich tierisch sauer gemacht, weil das doch total unfar ist, kommen da zwei typen rein, schlagen dich zu brei und wollen deine Wohung klauen. Und plötzlich kam noch hinzu, dass ich ein Baby hatte, das rumschrie und ich warf ihnen vor, wie sie sowas ner alleinerziehenden Mutter antun können, dass das ja wohl total gemein ist!
Das hat die gar nicht gestört, die waren echt sowas von gemein. Ich bin dann nur noch raus und hab sie noch mal angeschrieben, dass der Vermieter ja das letzte wort hätte und ich würde ab sofort jedenfalls keine Miete mehr zahlen, und sie sollten mal sehen wo sie das Geld herkriegen für die wohnung.
:rolleyes:
Reichlich daneben der Traum, hm?
 
JA

Jup ich hab mal von Star Wars geträumt....
Ich war irgendwie ein Lord der Sith (ich weiß das hört sich alles bescheuert an aber Träume sind nunmal so) und habe gegen meinen besten Kumpel gekämpft den ich dann irgendwie überredet hab und der ist dann mit mir gekommen und ne zusammen mit mir ne Menge fiser Typen erledigt.....ich kann mich nicht mehr sogenau dran errinern
 
Klar, wer hat nich mal davon geträumt auf der Seite der Heldenallianz mitzufighten etc? Ausserdem so ein Date mit Leia oder Padme hat doch auch was für sich, oda? :D ;)
 
Hab auch mal indirekt von SW geträumt. Als ich mir zum ersten mal die Muppet Show mit Mark Hamill (Luke), 3PO, R2 und Chewie angeschaut hab hab ich die Nacht drauf davon geträumt. Was weiß ich nicht mehr, irgendwas wirres, das ichauch in der Show war und so nen Scheiss halt. Ansonsten noch nicht....glaub ich zumindest....
....doch von den blöden Puppen der Muppet Show hab ich so wie so immer Alpträume gekriegt, schon als Kind...:D
 
Ich hab da mal superbelanglosen Kram geträumt:
Der alte Obi-Wan und Darth Vader sitzen in einem
Weltraum-Lokal und plaudern über dies und das.
-Wie geschrieben-superbelanglos...:D
 
Ich hab heute von SW geträumt... wie schon so oft... aber der Traum war so bescheuert, dass es schon wieder witzig war
Ich war mit Lando an Bord eines Raumschiffs (war ein Millenium Falcon look-alike), von dem wir irgendwen befreien mussten, aber das ging nicht, weil das Schiff irgendwie unter Wasser stand. Wir haben's dann bis ins Cockpit geschafft, das sah dann aber aus wie ein schäbiges Hotelzimmer wo drei Männer gefesselt am Boden lagen... und ich musste die rausbringen aus dem Schiff, mit einem Jet-Ski... dann rief mir Lando nach "Senator Palpatine ist angeschossen worden" - keine ahnung, wie das gespasst hat... ich bin dann mit den Gefangenen auf so einer Art Strasse gestanden, sah irgendwie Corouscant-mässig aus und sollte mit den drei Typen fliehen aber einer von denen war plötzlich ein Stormtrooper und wollte mich töten oder so... dann bin ich leider aufgewacht... ziemlich seltsam, der Traum :D :p
 
Wenn ich jedes mal hier reinschreiben würde, wenn cih von Star Wars träume bzw geträumt hab, dann würde der Thread hier nur so von meinen Antworten überquillen *ggg*
Mal im ernst: Ich träum ziemlich oft von SW, meistens bin ich selbst auch noch mitten drin ...
 
Zurück
Oben