Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Sicher! :D
Ich hab mir aus zwei Solt A Athlon Classics 700Mhz ein LS gebastelt, das gelb war, wie ich das hinbekommen hab, wüsst ich auch gerne :D
Dann wie ich am nächstem Tag in die Schule ging, wurde die Schule von Stormtrooper un AT-ATs mitten wärend dem Unterricht belagert und gestürmt...
Dann is Obi-Wan mit seinem Starfighter im Pausenhof gelandet und der Falke aufm Sportplatz...
Der Traum war ganz witzig :D
 
Hab auch von SW geträumt, sogar mehrmals, kann mich nur nicht ann alle erinnern.

In einem jedenfall hab ich auf Tatooine gelebt, und bin eines Tages von irgendwas angegriffen worden (weiß nicht mehr von was)
Jedenfalls ist mir der junge Obi-Wan zu Hilfe geeilt, ist dann aber verletzt worden. Da hab ich mir sein Lichtschwert gekrallt und hab das DingsDa erledigt.
Da meint Obi-Wan doch so zu mir, dass ich sehr stark in der MAcht wär (und den Rest des Textes kennt ihr ja aus den Filmen) und wollt mich halt ausbilden.
Also, im Traum zumindestens ist es ziemlich cool mit so nem Lichtschwert zu kämpfen und alles überhaupt, wenn man sich jetzt mal ernsthaft vorstellt ein Jedi zu sein......
 
Star Wars Träume hatt' ich schon mehrere, aber der Einzige, an den ich mich erinnern kann, verwirrt mich mehr als dass er Sinn macht.
* Ich düse mit Jaina und Jacen übers Wasser in einem Motorboot oder so, das aber wie ein Landspeeder über den Wellen schwebt. Jaina steuert, und Jacen macht sich mehr Sorgen um die Höhe des Gefährts über dem Wasser als darum, dass wir auf eine imperiale Basis zusteuern. Wir fliegen in eine Höhle in einem Berg im Wasser und passieren unbeachtet mehrere Sicherheitschotts. Kurz vor dem Kommandoraum müssen wir anhalten. Jaina klettert vom Pilotensitz nach hinten und ein fremder Mann in Zivil übernimmt das Steuer. Er bringt uns ins Kontrollzentrum wie eine Ladung Fracht.
Im Innern sind Jacen und Jaina plötzlich so klein wie Ameisen. Die Basis sucht panisch nach den Angreifern, findet sie aber nicht, weil sie so klein sind und sich in den Rationsvorräten versteckt haben. Der Typ, der uns reingebracht hata, sammelt die Zwillinge wieder auf und bringt sie zurück zum Speeder.
Szenenwechsel: Wir fahren mit dem Speeder die Straße lang zu meinem Heimatort, da sehen wir rechts neben der Fahrbahn eine schwarze Gestalt mit Cape rennen. Jacen vermutet, dass es Vader ist, aber Vader rennend zu Fuß ohne Eskorte? Seltsam. Wir fahren weiter Richtung mein Zuhause, die Gestalt rennt neben uns und auf einmal ist es Padmé. Die Senatorin steigt zu ihren Enkeln in den Speeder und wir fahren zu mir nach Hause. Im Hof warten mein und Padmés Vater, beide nicht sehr erfreut, dass wir scheinbar unerlaubt weg waren. Mein Dad schimpft, weil ich im Traum zuvor mit einem Bein im Eis eingebrochen war und mein Schuh nass geworden ist. Padmés Dad gibt ihr eine Tasche mit Kleidung, scheinbar ihr hellblaues Tatooine-Kleid.*
Versteht das jemand?
 
Klar!

Ich hab geträumt wär ein Jedi!
War lustig ich konnte dann das Schwert voll geil rumwirbeln.
Und erst vor kurzem hab ich die Speeder Jagdt aus Ep2 nachgeträumt:D
 
Ich hatte vor ein paar Tagen auch wieder 'nen SW-Traum:
Ich saß mit 2 anderen Jugendlichen in einer Art Einbuchtung in der Wand eines grauen Zimmers, in desssen Mitte eine imperiale Konsole ist und im Raum stehen auch noch einige Stormtrooper und Offiziere (wahrscheinlich 'ne Imperiale Basis) Ich und einer der anderen Jugendlichen (ein Mädchen???) haben ein E-11-Blastergewehr in der Hand und schießen auf die Sturmtruppen. Als mein Blaster leer ist, hab ich dauernd neue in der Hand und schieße weiter, wobei diese immer nach ein oder zwei Schüssen ebenfalls leer sind.
Ich wießnicht wo ich immer die neuen Blaster her bekam, da die Stormtrooper einige Meter von mir weg standen und ich keine Macht einsetzte.
 
Ich hatte heute Nacht einen SW-Traum. Total bekloppt. Ich war mit einer Freundin verabredet (aus dem realen Leben), und auf einmal stellte sich raus, daß sie eine Tochter von George Lucas ist. Wir beide sind also auf die Skywalker Ranch gefahren, GL hat mich mit "my son" angesprochen, wir haben mit GL und der Filmcrew eine Preview von Ep.III geschaut, ich hab schon den Comic zu Ep.III geschenkt bekommen.... also wenn ihr Fragen bezüglich Ep.III habt, ich hab ihn letzte Nacht im Schlaf schon gesehen. :D
 
Ich habe regelmäßig SW, SF-Träume aber da befinde ich mich im SW-Universum und nicht im wirklichen Leben, mal was ganz neues, passiert mir nur leider nie...:(

Original geschrieben von SWPolonius
ich hab schon den Comic zu Ep.III geschenkt bekommen....:D
Da merkt man den EU-Fan (Comics) tief in dir, mir hätte er sicher den Roman geschenkt ;)

wir haben mit GL und der Filmcrew eine Preview von Ep.III geschaut
Waren Ewan, Padmé usw. auch da ?

also wenn ihr Fragen bezüglich Ep.III habt, ich hab ihn letzte Nacht im Schlaf schon gesehen.
Schreib die Story mal komplett auf und schick sie dann mal GL aber auch eine Kopie an mich, danke :)
Frage: STIRBT PADME ???
 
Also bei mir isses auch immer so, daß ich von einem Traum in den nächsten springe sozusagen, außer bei Alpträumen. die hab ich immer bis zum Schluß und wenn ich dann kurz aufwache und wieder einschlafe dann träum ich Alpträume immer an der Stelle weiter wo sie aufgehört haben. Bei schönen Träumen passiert mir das nie....
Aber von SW hab ich auch schon mal geträumt. Weiß aber nur noch daß ich als Luke mit mir (also Mara jetzt) im Wald war und wie wir dann wieder bei mir (mein reales Zuhause) waren oder so. Voll langweilig eigentlich. und mir passiert es oft, daß ich die Geschichten aus den Büchern nachträume sozusagen und daß ich dann in den Charakteren hin und herspringe.
 
Vor etwas längerer Zeit hatte ich noch einen Traum gehabt, an den ich mich aber nicht mehr so genau erinnern kann:
Dieser Traum spielte in dem Dorf, in dem ich wohne. Irgendwie ging ich an der Bushaltestelle vor der Apotheke vorbei, an der ein Bus stand, aus dem (glaub ich) einige Menschen ausstiegen. Hinter der Menschenmenge auf dem Vorplatz der Apotheke standen einige (2 (?)) Rodianer mit Blastern, die Aussahen, wie Jabbas Rodianische Wachen in EP. IV (also die gleichen Kleider anhatten). als ich sie sah, ging ich schnell über den Zebrastreifen zum Parkplatz vor der Bank (Kreis Sparkasse). Dort saß ein Hutt, an dem ich schnell vorbeigehen wollte, aber er hielt mich an meinem Rucksack (?) fest. Nach einiger Zeit konnte ich mich losreißen und bin aufgewacht.
 
Ja und zwar schon zweimal.

Einmal da war ich in einem großen Saal, und auf so einem Tisch ist Yoda glegen und hat irgendwas zu Luke gesagt. Der hat dann laut geschrien "Weil ich sie liebe verdammt nochmal" dann ist er weggerannt, zu irgendeiner komischen Tussi hin *lach* Ich wars nicht, gott sei dank.
 
Einmal habe ich geträumt ich sei auf der Flucht vor Vader. Ich bin gerannt wie nix in dem Traum. Plötzlich stand er dann vor mir und sah mich an. Hinter mir war ein Abgrund. Er stiess mich mit der Macht dort runter. Während dem Fall bin ich dann aufgewacht.
 
ich hab heute wieder mal einen SW-Traum gehabt... kann mich aber leider nicht mehr an alles erinnern, ich weiß nur noch dass ich zum Schluss von Darth Vader gefangen genommen wurde und dass mir Luke irgendwie unabsichtlich mit seinem Lichtschwert ein Bein abgeschnitten hat... blöd wie immer ;)
 
Natürlich habe ich schon öfters von SW geträumt, z. B. von einer Episode I Vorpremiere. Mein jüngster Traum war dieser hier vor ein paar Tagen: Ich renoviere gerade, da kommt Christopher Lee in seinem Dooku-Outfit vorbei, reißt die Tapeten runter und streicht meine Wände dunkelblau!!!!!! Das ist doch total absurd......
 
Zurück
Oben