Hasssongs

Alle Lieder von diesen dummen Girl- und Boy-Groups der vergangenen Jahre (abgesehen von Einigene wie z.B. Destiny's Child oder Blue).
 
Spaceball schrieb:
Its time to say goodbye von dem dicken Tier. Dieses Lied wird ausnahmslos auf jeder Beerdigung gespielt. Wenn man anstatt eine geliebten Menschen dieses grauenvoll Machwerk begraben würde währe der Menschheit geholfen.

cu, Spaceball


Warum von dem dicken Tier? :confused:
Das lied wurde doch von diesem Blinden Italiener gesungen.Und der ist doch gar net dick. ;)


Aber egal . Meine Hasslieder sind alle Hip Hop Lieder und diese Lieder von dem möchtergern Superstar Alex!! :angry

Ach ja noch die Songs von O Zone. Einfach schrecklich und totaler Mist(Meiner Meinung nach)
 
Ne das war so ne dicke Opernsängerin. Auf jeden Fall die bekannte Version. Wer die Menschehit noch mit dem Lied vergewaltigt hat weiss ich ned und ich wills auch ned wissen.

montserrat caballe

Caballe.jpg


cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Ne das war so ne dicke Opernsängerin. Auf jeden Fall die bekannte Version. Wer die Menschehit noch mit dem Lied vergewaltigt hat weiss ich ned und ich wills auch ned wissen.

Ich kenne nur die Version von.... ähem... naja, dem blinden Opernsänger eben. Allerdings habe ich einen Verdacht, wer die dicke Opernsängerin sein könnte. Mit Rücksicht auf Deine Gefühle markiere ich es mal als Spoiler. ;)
, die bereits zusammen mit Freddy Mercury diesen nervigen Olympiasong "Barcelona" geträllert hat.
 
zuviele....

eko, chaker, britney spears, christina aguilera, böhse onkelz, splitknot, metallica, baba saad, frauenarzt, mc jeremy, mandy moore, santana, 50 cent, g unit, loyd banks, ja rule, ashanti, juli, silbermond, oompf, laimorte, u2, duran duran, depeche mode, terror squad, warren g, nate dogg, chingy,..

alles ami-rap bis auf snoop, nas und eminem, alles deutschrock bis auf rammstein, und ein paar deutsche rapper, jeder alte sound (begees, rolling stones), alles von dieter bohlen, alles von dsds, alles was fernsehgecastet ist, auf jeden fall die ärzte,.... solangs deutsch ist und ordentlich rockt (rammstein) oder taite beats hat(bushido) ist gut :braue :konfus:
 
Seth Caomhin schrieb:
Was mich aufregt:
Holzmichl
Dragostea Din Tei
SCHOOOKOOOLAAATTTEE

Du hast recht, wie konnte ich nur "Dragostea Din Tei" vergessen, das Lied mit dem nervigsten "Text" in diesem Jahr, das es von ca. 10 verschiedenen Gruppen gab?! *argh*

Und das Chocolate nervt auch ein wenig (zum Glück muß ich das "nur" im Training hören, vorher kannte ich das auch garnicht... Konnte dem zuerst noch irgendwie entrinnen... *g*)
 
Usher - Yeah (Gruselig)
Erc Prydz-Call on me (LAutlos beim Video, dann gehts. ;) )
Three Wishes-Obesession

Dieses ganze Neue neue deutsche Welle Zeug a la, Juni und Silbermond, Wir sind Helden und Virginia Jetzt!
LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!
 
Time To Say Goodbye war ein Duett von Andrea Bocelli (blinder Italiener) und Sarah Brightman. (englische Opernsängerin, nicht fett) ;) Schrecklich ist's trotzdem.

C.
 
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl das einfach alles was in den Charts ist sofort als ******* abgestempelt wird. Meiner Meinung nach kann man sowas nicht alles in diese Kategorie werfen. Noch vor einigen Jahren haben sich viele aufgeregt das es zuwenig Deutsche Musik gibt, auf einmal kommen sie wieder und dann wird auch gemeckert.
 
Seth Caomhin schrieb:
Manchmal hab ich aber auch das Gefühl das einfach alles was in den Charts ist sofort als ******* abgestempelt wird. Meiner Meinung nach kann man sowas nicht alles in diese Kategorie werfen. Noch vor einigen Jahren haben sich viele aufgeregt das es zuwenig Deutsche Musik gibt, auf einmal kommen sie wieder und dann wird auch gemeckert.


wenn die top 20 der charts, nur aus 4 liedern besteht, weil es eine saison ist, in der es von jedem lied mindestens 5 coverversionen gleichzeitig gibt... dann würde ich, wenn ich chart musik hören täte, mir leicht verarscht vorkommen und diese nunmal als shice abstempeln... so macht man musik nämlich kaputt... (auch wenn die 5 lieder schon in einer version nicht mehr kaputter gingen)
und die "normale" musik, wird immer künstlicher und immer mehr kaputt gemacht, bands, die selbst musik machen und nicht auf dem künstlich-trip sind, kriegen doch heut zu tage kaum mehr eine chance, finanziert zu werden...

und komm mir nun nicht mit der ausrede juli/silbermond und wie die toppop-shice auch immer heißen mag, sei nicht künstlich... hör mal genauer hin und achte auf deren instrumente und wie sie sie spielen... da bekommt man das blanke grauen... -.-
 
ich hab viele Hasslieder!

- alles von 3th Wish
- Celine Dion ( vor allem das TitanicLied)
- die ganzen neuen und viele alte HipHop Lieder
- Obsession
-Holzmichel
-Last Chrsitams( das ultimative Hasslied , oh nein bald wird es wieder rauf und runter gespielt:mad: )
- O-Zone im ganzen
-Dieter Bohlen Lieder
- Allles von den gecastet Superstars aus DEU

Und viele weiter.
 
Master Kwijibo schrieb:
ich hab viele Hasslieder!

- alles von 3th Wish
- Celine Dion ( vor allem das TitanicLied)
- die ganzen neuen und viele alte HipHop Lieder
- Obsession
-Holzmichel
-Last Chrsitams( das ultimative Hasslied , oh nein bald wird es wieder rauf und runter gespielt:mad: )
- O-Zone im ganzen
-Dieter Bohlen Lieder
- Allles von den gecastet Superstars aus DEU

Und viele weiter.
Darf die Frage erlaubt sein was du überhaubt noch hörst? *g* Ne aber so Leute von DSDS oder Popstars nein danke!
 
Stasia schrieb:
und komm mir nun nicht mit der ausrede juli/silbermond und wie die toppop-shice auch immer heißen mag, sei nicht künstlich... hör mal genauer hin und achte auf deren instrumente und wie sie sie spielen... da bekommt man das blanke grauen... -.-


Was verstehst Du unter "künstlich" und wie spielen die ihre Instrumente denn? :confused:

C.
 
Crimson schrieb:
Was verstehst Du unter "künstlich" und wie spielen die ihre Instrumente denn? :confused:

C.

hast du sie im tv schon mal einen live-auftritt hinlegen sehen? der wirklich live war?
also ich nicht... sie spielen ihre instrumente, kein einziges mal...
auf festivals etc. habe ich sie noch nicht erlebt und will es auch gar nicht, ich red hier also nur von den tv-auftritten die ich bisher gesehen habe... es ist für mich nur show... miese show, künstlich...

wenn ich hingegen andere stars anschaue, die spielen echt, die singen echt und sie können was... man sieht ihnen an, dass sie dass, was sie singen und spielen, ernst meinen, das genau dass ihr leben ist... das fehlt mir bei diesen top-pop-sternchen... dieses gefühl, die überzeugung, die echtheit....

alle gruppen haben auf der bühne ihre show...
aber es gibt gruppen, die ziehen auf der bühne eine passende, überzeugende show ab, die als show gilt...
und es gibt gruppen, die ziehen auf der bühne eine show ab und wollen das andere sehen, es sei ihre überzeugung, so kommt es aber nie rüber
 
Am meisten nervt mich der absolute "Hasssong-Klassiker": Dragostea Din Tei! Zum Glück hört man diese aurale Folter in letzter Zeit immer seltener. Schade nur, das solche seelischen Grausamkeiten immer in Form von Evergreen-Compilations weiterleben. :(
 
Zurück
Oben