Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

@Lin'yu: Weil die Beiträge im Rollenspiel-Forum nicht gezählt werden. Es geht hier schließlich nicht drum, soviele Beiträge wie möglich zu haben, sondern dass das Spass macht. So soll Spammerei verhindert werden. :)
 
Hallo Schwetsre! Und immer schön Posten.
Nicht nur hier! Geh in den Test-Threard und mach nen "Test". Befindet sich unter Sonstiges *g*.

Und ersteinmal Kunddel dass du hier bist!
 
Original geschrieben von Lin´yu LyeeFai
Wie du meinst werd ich dann mal tun hoffe beim Sith Orden bemerkt mich bald mal einer........ich weiss nicht wie lange ich mir noch die Eingangshalle angucken will.
:p

Soweit ich weiß ist der Sith orden momentan ziemlich leer -> sind alle bei den Xell Games. :p

Es wäre also günstiger wenn du mal da vorbeischaust. :)
 
Jepp - sind alle bei den Xell Games. Ich sprech dich sofort an, leider bin ih im Moment noch in der Finalarena - werd aber bald rauskommen. Ich bin aber sicher, dass da auch noch andere sind, die dich sofort ansprechen . . .

Im Orden íst glaub ich fast nur Matt . . .
 
Original geschrieben von Lin´yu LyeeFai
Ja und der ist gerade inetensiev mit seinem Schüler am trainieren.:ani
Nunja ich werde mir dann mal etwas den Orden anschauen und warten bis die Xellspiele vorüber sind.;)

. . . was bald so weit ist - quasi schon sehr bald . . . ;)
 
Hallo

öhm... also ich bin neu hier *g*

Ist alles noch ziemlich verwirrend, es gibt so viele verschiedene Threads ;)

Also... ich möchte gerne bei dem RPG hier mitmachen und ich würde gerne eine Jedi spielen, bzw. einen Padawan, der mit der Ausbildung beginnen will.

So wie ich das verstanden habe, soll ich sie dann einfach in den Tempel laufen lassen... und da nach Tionne oder GilGalad fragen, oder?

Aber soviel ich jetzt gesehen habe, sind die beiden zur Zeit nicht im Tempel... soll ich dann warten, bis sie wieder da sind, bevor ich anfang zu schreiben?

Oh, und brauch ich bevor ich anfange mit schreiben irgendeine Bio?

Ok... das war´s fürs erste... *g*

MTFBWY
Jana
 
Hallo und herzlich willkommen im PSW! :)

Wenn Du gern beim Rollenspiel teilnehmen möchtest als Padawan, kannst Du so beginnen, dass Du Deine Ankunft im Tempel beschreibst.

Ich persönlich würde Dir empfehlen, dass Du Dir in diesem Thread ein Profil für Deinen RS-Charakter anlegst, damit wir anderen wissen, mit wem wir es inplay zu tun haben.

Wenn Du im Tempel angekommen bist, beschreibe am Besten, wie Du durch die Gänge gehts, dort wirst Du immer auf Padawane und Jedi-Ritter treffen, die Dich so dann in ein Gespräch verwickeln und schon bist Du dabei. An Gil bzw. Tionne brauchst Du Dich im Tempel jetzt nicht direkt wenden, denn wie Du schon sagtest, sind sie zur Zeit nicht da. Du wirst dann später von unserem Spielleiter- und RS-Moderator Iceman in die Mitgliederliste aufgenommen. Die allgemeinen Regeln solltest Du Dir noch durchlesen...ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im PSW und im RS.

Liebe Grüße, Casta
 
@Jana:

Herzlich Willkommen im RS. :)

Eine kleine Zusatzinformation habe ich noch für dich:
www.PSW-Jedi-Tempel.de.vu lautet die offizelle Seite des Jedi-Tempels hier im RS. Dort kannst du dir die Infos über die einzelnen Charaktere anschauen, und auch welche Meister noch frei sind z.B.
 
Hallo
erstmal danke für die Hilfe und die nette Begrüßung *freu*

@Gil: Das klingt doch gut *g* Dann werd ich gleich mal posten, wie sie vor dem Tempel steht...

und dann werd ich demnächst noch ne Bio veröffentlichen... aber wahrscheinlich wird das noch "etwas" dauern... *hust*
 
Zurück
Oben