Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Beitragszahlen ?

Mich stört es das die Beiträge im Rollenspiel nicht gezählt werden,dar es manche gibt die schon ewig lange im Rollenspiel sind aber nur eine geringe Anzahl an postings haben,dadurch wirken sie wie newbies.
 
Naja, aber es schützt das RS vor Spamer. Wer hier mitmacht, der meint es ernst, und macht es um das RS willen und nicht wegen der Beiträge.
Es ist besser.
Mich interessiert nicht, wieviele Beiträge die anderen haben. Das sagt doch nun nichts über die Person oder den RS- Spieler aus, oder?;)
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Naja, aber es schützt das RS vor Spamer. Wer hier mitmacht, der meint es ernst, und macht es um das RS willen und nicht wegen der Beiträge.
Es ist besser.
Mich interessiert nicht, wieviele Beiträge die anderen haben. Das sagt doch nun nichts über die Person oder den RS- Spieler aus, oder?;)

Nichts über den spieler,aber wen man auf die Beiträge schaut meint man das derjenige neu sei.
 
Könnte man nicht irgendwie einen "Beitragszähler" für die RS-Posts machen? Dann kann man direkt sehn wer in der Community und wer im RS aktiv ist.
 
Ich wäre auch dafür. Ich finde, dass soll nicht unter dem Motto stehen wie: Oh guck mal wie toll ich bin! Es soll eher den anderen einen Eindruck über den User verschaffen. Es würde auch schon reichen, wenn man anstatt einem Zähler nur ein Titelsystem einführen würde oder nicht? Ich selber werde in der Zukunft wohl auch nicht viel mehr Beiträge bekommen . . . egal wie lange ich noch mitmache . . . Außerdem muss eine hohe Anzahl an allgemeinen Beiträgen auch nicht gleich heißen, dass derjenige sich im RS auskennt, deshalb wäre eine getrennte Zählweise schon was tolles :D
 
Also ich wär auch nicht von einem RS-Post-Zähler begeistert, da es da ja wieder zu Spammen kommen kann und manche Leute vielleicht versuchen, soviel wie möglich RS-Posts zu haben. Und darauf wär ich echt nicht scharf. :rolleyes: Aber mich störts auch nicht, wenn die Posts gar nicht gezählt werden. Und selbst wenn einige Leute dann kaum Posts haben, wir wissen ja alle hier, wer im RS aktiv ist und wer nicht. Deshalb wird dann auch keiner für einen Newbie gehalten...
 
Ich find es in Ordnung, daß die RS-Posts nicht gezählt werden. Wer im RS regelmäßig mitmacht, weiß auch so, daß ich kein Newbie bin, auch wenn meine Postanzahl noch immer zweistellig ist.

Und im Forum gibt es Leute mit 2500 sinnvollen Posts, aber auch Leute mit nur 40 Post, von denen man 30 vergessen kann...
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber mich störts auch nicht, wenn die Posts gar nicht gezählt werden. Und selbst wenn einige Leute dann kaum Posts haben, wir wissen ja alle hier, wer im RS aktiv ist und wer nicht. Deshalb wird dann auch keiner für einen Newbie gehalten...

Du hast auch 2442 posts,mich persöhnlich stört es auch nicht aber wen man neu im Rollenspiel ist und nur im Rollenspiel postet,dan stört es doch immer eine Dauerhaft niedrige Posting-Anzahl zu haben.Auserdem haben die ganzen User mit "höheren" Rängen auch eine hohe postingzahl.

Ich wäre aber auch gegen einen extra rs posting zähler,das würde dan nerven zwei verschiedene zahlen im profil zu sehn.
 
Original geschrieben von Rico J
Ähem wo kann ich als Imperialer mitspielen???:clone

Hi!
Du kannst entweder bei der Imperialen Flotte mitmachen und da das Kommando über einen Sternenzerstörer übernehmen (in dem Fall meldest Du dich am besten per PN bei Lorth Needa) oder als Pilot oder Bodenkämpfer bei der neuen imperialen Spezialeinheit, den Dark Raptors (in dem Fall am besten PN an mich oder an Will Jacobs)
 
Rekrut Johnny Rico meldet sich zum Dienst! Bodenkämpfer oder Pilot ... hmmmm..... schwere entscheidung.. ich schick dir Morgen ne pn!!!
 
Öhm ja. Ok ich hab keine Ahnung wie das hier nun abläuft oder ihr euer RPG hier spielt. Trotzdem hätte ich Interesse daran aber bei diesen tausend Themen verlier ich leider den Überblick und versteh nur Bahnhof. Jetzt hoffe ich mal dass mir jemand das ganze hier erklären könnte.

Danke.
 
Willkommen im Rollenspiel Jedi vs. Sith!

Zuerst solltest Du Dir vielleicht überlegen, was für einer Organisation Du beitreten willst. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst du im "Allgemeines übers RS"-Thread nachschauen, bei wem Du Dich für die ausgewählte Organisation melden willst..

Gruss Ice
 
Oh Gottseidank jemand hört mich. =)
Entschieden habe ich mich schon, dass ich mich der Republik anschließen würde. Nun wo genau muss ich mich wenden oder meinen Beitrag verfassen?

*Zwischen den Themen steh und nich weiterweis und in die Landkarte guck*
 
@Anayrue: Das kommt drauf an, welcher Organisation der Republik du beitreten willst. Wenn du Politiker werden willst, dann wende dich an Anthares, unseren Kanzler (Thread Regierung der Republik). Willst du ins Militär, dann wende dich an Warblade oder Snipe Skyrider (Threads Militärzentrum oder Weltraum - Jedi und Republik). Es gäb außerdem auch noch einen Geheimdienst, aber ich weiß nicht recht, ob der zur Zeit so aktiv ist. Und dann wären da natürlich noch die Jedi (Thread Jedi-Tempel). Melden müsstest du dich da bei Iceman oder Gil Galad.
 
In Ordnung. Ich würde den Jedis betreten. Soll ich Iceman eine PM schicken oder gibt es dazu ein Topic, worin ich mich melden kann?

-----

Ok hab mich ein wenig umgeschaut. Anscheined soweit ich das jetzt Kapier geh ich jetzt einfach auf das Thema " Ich stel mich vor" und schreib eine Ausführliche Biografie und dann fängt man irgendwo an zu handeln. Bis jetzt hab ich noch außer dem Regelwerk nichts gefunden, dass dem entgegenspricht.

Ich such mal weiter bevor ich poste obwohl warum steht bei mir null Postings wenn ich bereits schon 3 gemacht hatte?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Willkommen !
Die Postings im RS zählen nicht. Wem du am besten die PN schickst? Da bin im Moment leicht überfragt ... *nachdenkt* an Ice oder an Gil Galad oder an Chesara. Im Tempel ist zur Zeit von den dreien nur Chesara!

Nach dem du im "Ich stell mich vor" gepostet hast, würd ich einfach mal im "Jedi Tempel" deine Ankunft in der Eingangshalle posten.
 
Dankesehr. Diese Auskunft habe ich gebraucht. Jetzt kann ich endlich mal loslegen =).

Wegen den Posting: Nein ich wollte mir nur ein eigenes Aventar anschaffen, doch dies geht nur wenn ich mindestens einen Beitrag gemacht habe. *schmoll*
 
So ich hätte auch mal eine frage und zwar muss man sich hier für irgendwo anmelden oder einfach nur in den Jedi-Orden reinschreiben
Bildet mich zum jedi aus
oder so???? Wär net wenn ihr beantwortet ;)
 
Willkommen :) Da Du den Jedi Orden erwähnt hast, denke ich mal, Du hast Dich schon für eine "RS-Partei" entschieden. Es wäre gut, wenn Du Dir in diesem Thread ein Charakterprofil anlegts und Dich darin etwas beschreibst. Dann, wenn Du Startklar bist, schreibst Du am Besten ein Posting, in dem Du im Tempel ankommst und wartest ab, ob jemand Dich empfängt, ansonsten schreibe einfach, wie Du Dich im Tempel vorwärts bewegst, es wird dann schon jemand auf Dich aufmerksam...

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben