Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Hallo,

ich bin neu im PSW und interessiere mich für euer RS. Besonders gern würde ich als Sith bei euch einsteigen. Was müsste ich denn da tun, um mein Ziel zu erreichen??


Lucy Derek
 
Schreib am besten Darth Arthious ne PN, denn Sel hat wohl etwas stress im mom . . . Er wird nichts dagegen haben, dass du beitrittst. Dann postest du im Orden und die Sache wird sich ergeben. Irgendwer wird dich ansprechen. Wenn ich Zeit hab und dich sehe, mach ich das.

LG
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Kann man eigemtlich auch in mehreren Grupopen mit Versch. Charas mit machen und soll man sich dazu nen neuen Machen??

Ähm...hä?

Wärst du so freundlich und erklärst ein wenig detaillierter was du wissen willst?
Willst du:
-Mit einem Charakter in mehreren Organisationen spielen?
-Mit mehreren Charakteren in einer Organsisation spielen?
-Mit mehreren Charakteren in mehreren Orgsanisationen spielen?
-Dir einen neuen Charakter erschaffen?

Sorry, für die übertriebene Haarspalterei, nur so wie du deine Frage gestellt hast, fragst du zwei mal das gleiche, setzt aber merkwürdigerweise ein "oder" dazwischen ...
 
Ich meinte damit nur ob ich mir wennich zusätzlich z.B. bei den Sith oder in eioner Flotte mitmachen würde nen neuen Chara bräuchte?? Tschuldigung für die verwirrung!:)
 
Na ja, es ist nicht verboten zwei Charaktere zu spielen, aber ich frage mich eigentlich warum dass man gezwungen wäre sowas zu tun, schliesslich ist doch ein Charakter genug (oder bereitet Dir das LS bauen zu viel Mühe? ;D)

Na Sdorowje Ice
 
nein :) ich bin ja auch fast fertig...... und finde das ich es audführlich genug beschrieben habe... naja hat mich bloß mal intteressiert vieleicht in ferner zukunft?? Wer weiss...
 
Darf man sich eigendlich doppelt anmelden?
Das wollte ich nurmal wissen.Den dan würde ich mit meinem zweiten Charakter ne Karriere als Imperialer anfanagen :D
Also?Darf man das?
 
Rollenspiel

Hi leute ich bin heute zum ersten mal in einem Rollenspiel Forum
ich will in einem Rs mitmachen doch die ganzen rs sind schon mittendrin ich will aber eins wo ich von vorne snfangen kan wäre das machbar??es würde mich sehr freuen
 
Re: Rollenspiel

Original geschrieben von Jersy Gorden
Hi leute ich bin heute zum ersten mal in einem Rollenspiel Forum
ich will in einem Rs mitmachen doch die ganzen rs sind schon mittendrin ich will aber eins wo ich von vorne snfangen kan wäre das machbar??es würde mich sehr freuen

Wie stellst du dir das vor???
Dein Charakter startet von Anfang an, aber du kannst ja nicht erwarten das jetzt alle wegen dir das RS neu starten...:rolleyes:
 
. . . nicht wirklich. Außerdem ist ein Neueinstieg hier ja kein Problem, ist ja nicht so, als wenn man nicht in die Geschichte kommt.

Und du Exo, du könntest dein Bild mal ändern, dass überträgt sich im Unterbewusstsein nämlich auf dich! Ob du das willst?!?
 
Original geschrieben von Aramân
Und du Exo, du könntest dein Bild mal ändern, dass überträgt sich im Unterbewusstsein nämlich auf dich! Ob du das willst?!?

Jaja, habs ja schon gemacht. Aber wenn du Samstag nicht kommst nimm ich wieder das alte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir, bis wann musst du das wissen? Ich trau mich nicht mehr, noch anzurufen. Wer weiß was ihr bei euch noch so macht :D :D . Doch, ich komm vielleicht. Bin im Moment ziemlich unentschlossen . . . Ok, ich sags dir morgen . . .
 
Zurück
Oben