Heavy Metal macht es aggressiv?

Ich verallgemeinere Hip Hop nicht , ich unterscheide sehr wohl , was ich auch schon geschrieben habe , ich sage bloß nur : Das , das Material , welches man so in den Charts findet und Hip Hop genannt wird , totaler Schwachsinn ist und mir auf die Nüsse geht . Und die meisten , die das hören , sagen wir mal , sind Trendwechselbalge . Wenn es morgen total auf MTVIVA gehypte würde , schwarz rumzulaufen , würden 85% der Personen schwarz rumlaufen und wenn es nächsten Tag cool wäre im Taucheranzug mit rosanen Flossen...na gut wir trifften ab...
Man muß sagen bei jeder Musikrichtung gibt es Deppen , die dann manchmal , das ganze Genre in Verruf bringen . Ja auch unter Metallern und Goth gibt es sie vereinzelt . Doch treten sie selten so vermehrt auf wie beim HipHop...

Was mich aber an diesen Möchtegern-HipPoppern stört ist , das sie kaum noch in der Lage sind einen vernünftigen , grammatikalisch korrekten Satz zu bilden . Mehr als "Ey jo...alder...blablabla..." bekomme die nicht hin *würg* Muß das denn sein ?? Ich denke nicht...
 
@ Pellaeon : Weist du was ? Ich vertrete deine Meinung in den meisten bereichen nicht wirklich, aber dein letzter Post gefällt tig gut. Dem kann ich nur absolut zustimmen. Es laufen so viele möchtegern rapper rum- in jeder Stadt. Das ist echt traurig - ok das gibts auch in jeder anderen musikrichtung ( außer pop - das besteht zu 100% aus mitläufern ), aber nirgends so viel wie im hip Hop. Ich kenne auch ein paar Punks usw. aber die machen echt nur ihr ding und auch nur das was ihnen selbst gefällt - das war nämlich mal früher das Grundprinzip von Rap. Das hat sich inzwischen wirklich zum negativen gewendet. Sobald Eminem sich ein Kopftuch aufsetzt, laufen mir am nächsten Tag mindestens acht bis zehn leute vor die linse, die ein Kopftuch aufhaben. Und das vermehrt sich dann mit jedem weiteren Tag. ich kann aber auch aus deinen posts heraussehen, dass du kein irgnoranter mensch bist, und deswegen bitte ich dich dich ( weil ich glaube, dass du es verstehst ) nicht zu allgemein mit Hip Hop umzugehen. Ich habe selbst als Rap Fanatiker was gegen Leute wie Chingy, Sido, B Tight oder P. Diddy. Viele halten diese Leute für Rapper - das ist unsinn und inzwischen repräsentieren sie Hip Hop wirklich in der schlimmsten form. Es gibt eben sehr viele untergruppen von Rap - gangsterrap, battlerap, Smooth, Mesage usw. und dementsprechend hört sich alles auch unterschiedlich an. Und es gibt - wie in jeder anderen musikrichtung - leute die wirklich nur davon rappen wovon sie ahnung haben und das auch mit ihrem eigenen flow und nicht gebitet und es gibt eben die faker, die echt nur drauf aus sind in die charts zu kommen. In amiland gibts genug von denen, aber nehmen wir mal hierzulande Eko ! Früher hatte er wirklich Flow und seine Rymes wurden immer besser, dann hat er gemerkt dass er mehr kohle machen kann indem er sich an die industrie verkauft und nur noch das macht was 13jährige mädchen mögen und auch seine kumpels *******t die ihm zu seinem flow verholfen haben ( zB. Savas ). das hat dann nichts mehr mit Rap zu tun. Eko ist auch kein Rapper sondern popstar. Das sollte man eben nicht verwechseln. Ich wills so sagen, wenn jemand gangsterrap macht und wirklich weiß wovon er redet ( wie zB. Charnell von Gangsterclick 030 ) dann ist das völlig ok und wenn er noch flow hat ist das klasse. aber wenn jemand daher kommt wie Sido und echt leuten nur sein assi leben ase reiben will, dann ist das auch nicht weiter schlimm. aber sido ist nunmal auch komerz gegangen. jetzt macht er sachen mit tomekk - deutschlands komerz clown no.1 !!! Das muss eben stark unterschieden werden.
Viele sagen, Kool Savas ist komerzgeil. Das ist eben blödsinn, weil er auf dem boden geblieben ist. Ok, der geht zu shows auf viva usw. aber er hat seine ansichten seit "Haus & Boot"nicht geändert. er vertritt noch die selbe meinung wie früher und hat sich keineswegs der industrie gebäugt. Sein FLow ist überhaupt der beste in ganz deutschland. Deswegen muss man Leute wie KKS und Sido unbedingt trennen.
Auch Leute wie Blumentopf ist im grunde kein Rap, sondern Schmuse Musik. Das ist nicht böse gemeint oder als beleidigung - das ist einfach so. Rap ist in Amerika entstanden und man soll nicht versuchen deren style zu kopieren abersich an gewisse regeln halten. das schafft blumentopf nicht. Sie spalten sich wie viele andere crews auch, völlig vom eigentlichen rap ab und machen nur musik für sich selbst und nicht für Leute die rap mögen. Deshalb ist es gefährlich Blumentopf oder Beginner als Rap zu bezeichnen.
Ok, das ist soweit meine Meinung zu Rap international.

Deutschlands 1 : KKS + Optik Crew, MoR
Deutschlands 2 : Charnell + Gangsta Click

Deutschlands 0 : Sido & Blumentopf & Co ( Auf Leute von außerhalb deutschland wirken sie peinlich ! )
 
@StephenFeherty : Natürlich versteh ich das .

Ich kann das auch net verstehen , das alle Typen , die nur halbwegs zu einem Rythmus drei Worte zusammenhängend aufsagen können , sich als Rapper bezeichnen dürfen . Da gibt es bestimmt bald das Do-it-yourself-HipHop-Star-Set mit allen wichtigen Utensilien...damit sogar Anneliese Schmidt ins "Rapgame" einsteigen kann . Clonetrooper sind SF ? Ich denke net ! Sie sind schon unter uns ! Es sind die sogenannten Rapstars ! Und sie dienen nur halt net der Republik sondern der Musikindustrie...
Desweiteren wundert es mich das sie System of a Down noch nicht als Rapper bezeichnen wegen "Chop Suey!" (anhören und selbst entscheiden). Zuzutrauen wäre es den "Szenekennern" von einschlägig bekannten Sendern durchaus .
Ich finde das ganze Genre leidet unter solchen "Musikern" , aber ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwann einen großen Knall geben wird und die "Milchkuh" HipHop ist aufgebraucht . Dann wird es hoffentlich eine große Reinemache geben und nur die "richtigen"Bands weiterhin existieren und der ganze Müll auf der dazugehörigen Deponie landet .
Das Ganze hört sich zwar so an als würde ich HipHop ganz ablehnen würde , tue ich aber NICHT ! Höre ihn zwar net (was man ja net muss , oder ?), aber akzeptiere ihn , aber nur halt in seiner falschen kommerziellen Art verabscheue ich ihn zutiefst . Sorry , aber ich kann diese aufgeblasenen , arroganten und absolut talentfreien "Rapper" auf den Tod net ausstehen . Sie beweisen doch schon in Interviews das ihr IQ net Raumtemperatur übersteigt , wenn sie auf jede Frage stammeln "Yeah...you know...i thank god...f**k...s**t" Toll , danke für´s Gespräch , schießt mir dann durch den Kopf...und die Texte , oje , ein Graus ! Die Texte von J.B.O. sind weitaus niveauvoller... :D
und jeder dieser "Rapper" hat dann auch noch , ganz zufällig natürlich ! , mit ein paar Klone...ähm...Homies ´ne Gruppe , deren "Musik" GANZ ANDERS ist als seine und , wenn derjenige "grossrauskommt" , aus purem Zufall , in der Zeit auch ´ne CD rausbringt auf der der Name des bekannteren Parts etwa 3/4 des CD Covers einnimmt...und dann die Leier : ja und wir wollte das schon die ganze Zeit über machen...hat nix mit der Nr.1 Single von Rapper XY zu tun , alles zufällig . Das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Biowaffen im Irak oder das CocaCola Schnaps enthält...

@Mandalore : KA is doch cool , da sind soviele lustige Leute , die ich net versteh , wenn sie spreche . Sowas geht als Dialekt durch ?!?


In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe !
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon

Also ich denke, dass Heavy Metal und diese richtung allgemein aggressiv machen kann. aber nur wenn man beeinflussbar ist und sowieso schon ne leicht aggressive natur hat.
also ich find diese musik richtung is eine der besten!:lightsabe
vane
 
Original geschrieben von Admiral Pellaeon
und jeder dieser "Rapper" hat dann auch noch , ganz zufällig natürlich ! , mit ein paar Klone...ähm...Homies ´ne Gruppe , deren "Musik" GANZ ANDERS ist als seine und , wenn derjenige "grossrauskommt" , aus purem Zufall , in der Zeit auch ´ne CD rausbringt auf der der Name des bekannteren Parts etwa 3/4 des CD Covers einnimmt...und dann die Leier : ja und wir wollte das schon die ganze Zeit über machen...hat nix mit der Nr.1 Single von Rapper XY zu tun , alles zufällig . Das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Biowaffen im Irak oder das CocaCola Schnaps enthält...


Ja, ich denke mal du spielst damit auf D12 und Eminem an, oder??
D12 gibt es aber schon länger als Slim!
Slim war ein ganz normales Mitglied von D12, bis er von Dr. Dre entdeckt wurde und da ist es doch klar dass er bei seinem Erfolg die Gruppe mitzieht! Und der Stil von D12 ist nicht gleich wie der von Eminem, sondern anders rum, der jetzige Stil von Eminem hat sich aus seiner Zeit bei D12 entwickelt.
 
Original geschrieben von Folken

Wenn ihr das alles macht, euch die Texte mal richtig anhört und vor allem nicht zu laut aufdreht, dann werdet ihr eine andere Meinung über HipHop haben!

Hast DU dir denn schon mal die Texte von Leuten wie Dre, Snoop, Ice, Eminem etc. schon mal angehört??

Und auf keinen Fall deutschen Rap- davon wirst du krank .
Erst wehrst du dich gegen die verallgemeinernden Aussagen , aber bringst selber solche schwachsinnigen Aussagen?

hmm.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Folken
Nur raus mit der Sprache!
Ich hab kein Problem mit Aggressivität, solange sie auf das Thema abzielt!

sry, schlag mich nicht, aber... gerade möchtegern king eminem hab ich gefressen, für mich ist das ganze, sein auftreten, sein gehabe und alles drum und dran, ne einzige show... der typ kann doch gar nicht mehr "natürlich" sein, außerdem wird der viel zu sehr gehypt und gepuscht, dass ist für mich kein rapper, sondern er wurde ne witzfigur nachdem er langsam seine marionettenfäden verloren hat...
und für mich persönlich, kann ich ihm nur zwei lieder zuordnen, die wirklich eine aussage hatten und in meinen augen sich einem sinn hauchend näherten, alles andere ist an ihm... nuja... es ist kurz nach 12 uhr, es schauen kinder zu... ^^


Original geschrieben von Folken
Ich frage mich immer wie ihr das im Sommer so macht, mit eurer schwarzen Kleidung! Ist es da nicht ein bisschen zu heiß??
Ein Freund von mir (übelster Gothic-Freak) sagt immer er ist verrückt nach Schweiß ... :rolleyes:

also was soll ich da im sommer besonderes machen? o_O
ich lauf ja nicht im ledermantel rum im sommer, also meschugge bin ich dann doch nicht... außerdem bin ich eh sonnenempfindlich, von daher halte ich mich nur im schatten auf und da ist es "kühler", noch dazu bevorzuge ich im sommer kleider und diese haben auch manchmal, man möge es kaum glauben, dünneren stoff... *gg*
so dick wie die bekleidung aussieht, ist sie gar nicht... und ich schwitze dadrin nicht mehr als hätte ich eine jeans und ein top an, außerdem gibt es sowas wie duschen... die man benutzen kann sobald man daheim ist... ^^


Original geschrieben von Folken
D12 gibt es aber schon länger als Slim!
Slim war ein ganz normales Mitglied von D12, bis er von Dr. Dre entdeckt wurde und da ist es doch klar dass er bei seinem Erfolg die Gruppe mitzieht! Und der Stil von D12 ist nicht gleich wie der von Eminem, sondern anders rum, der jetzige Stil von Eminem hat sich aus seiner Zeit bei D12 entwickelt.

nunja, ich nehm nun mal an, du hast dabei recht... aber dennoch ist es, soweit ich das behaupten kann, tatsache, dass D12 bei uns hier in deutschland, erst nach eminem richtig "bekannt" wurden, oder nicht? soweit ich mich erinner, war das erste lied was hier richtig in den charts stand purple hills (oder pills, wie auch immer), oder nicht?
(weil rock city war ja mit ner anderen zusammensetzung, wenn ichs recht in erinnerung habe... sollte ich nun was falsches gesagt haben, berichtigt es... bin schon alt, man möge mir verzeihen ^^)
also hat eminem, seine alte gruppe gehypt, ich mein muss man ihm eigentlich positiv anrechnen, da loyalität heutzutage ziemlich übern berg ist... nichts destotrotz, finde ichs müll, da wenn jeder mittlerweile bekannt gewordene "rapper" dies mit seinen ghettojungs, mit denen er zusammen in die windel gesch...tüdelidü... hat, dann haben wir bald ne ganze invasion, und wenn mich nicht alles täuscht, ist dass doch dann wiederum nicht mehr die eigentliche message des raps, oder?
 
Original geschrieben von flavaflav
Hast DU dir denn schon mal die Texte von Leuten wie Dre, Snoop, Ice, Eminem etc. schon mal angehört??

Nein weißt du,
ich kann kein Englisch, nur Russisch und Polnisch! Wir lernen hier im Osten nur diese zwei Sprachen!:rolleyes:

Original geschrieben von flavaflav

Erst wehrst du dich gegen die verallgemeinernden Aussagen , aber bringst selber solche schwachsinnigen Aussagen?

Deutscher Rap ist ,und wird es noch eine Weile bleiben, sch***e!
Um ihn halbwegs gut zu finden musst du deinen Ghettoblaster schon auf volle Lautstärke stellen! Wegen dem Bass (dem einzig guten am dt. Rap) ....!

Weißt du, hör dir mal den Kool Savas-Affen in Zimmerlautstärke an, und danach Snoop Dog--du wirst den Unterschied merken!!!;)
Einzige Ausnahmen sind da Deichkind und Fanta4!

Also kann ich schön und gut vom ganzen dt. HipHop reden!

EDIT: @Stasia
Es ist halt deine Meinung!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stasia
nichts destotrotz, finde ichs müll, da wenn jeder mittlerweile bekannt gewordene "rapper" dies mit seinen ghettojungs, mit denen er zusammen in die windel gesch...tüdelidü... hat, dann haben wir bald ne ganze invasion, und wenn mich nicht alles täuscht, ist dass doch dann wiederum nicht mehr die eigentliche message des raps, oder?

Nun ja, du musst das so sehen:
Was wäre passiert wenn Em seine Kumpels nicht mit hoch geholt hätte??
Er würde als arroganter Emporkömling, der seine Wurzeln vergisst, gelten!

Außerdem haben die ganzen neuen Pseudo-Rapper sowieso nur noch ihre Plattenfirma, das mit den begleitenden Crews ist extrem selten geworden.
Eine Flut ist da nicht zu erwarten!;)
 
Original geschrieben von Folken
Nun ja, du musst das so sehen:
Was wäre passiert wenn Em seine Kumpels nicht mit hoch geholt hätte??
Er würde als arroganter Emporkömling, der seine Wurzeln vergisst, gelten!

Außerdem haben die ganzen neuen Pseudo-Rapper sowieso nur noch ihre Plattenfirma, das mit den begleitenden Crews ist extrem selten geworden.
Eine Flut ist da nicht zu erwarten!;)

ich hatte ja gesagt, seine loyalität muss man ihm eigentlich positiv anrechnen... ist selten geworden sowas ;)

dennoch mag ich weder ihn, noch seine show die er abzieht, das klingt alles so künstlich bei ihm, er hat bei mir die message verloren, wenn du mich fragst, langsam kommts mir nur noch so vor, als wenn ers nur dem geld wegen und dem ansehen her macht... wo ist seine natürliche seite? sein familiensinn? wo ist der stolze vater der er vorgibt zu sein?
für mich alles nur show... sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen...

und nein, ich hab nicht die fronten gewechselt nur leider kenn ich mich etwas aus... bei brüdern bekommt man eben wohl oder übel den schmodder mit... :p
 
Original geschrieben von Stasia
dennoch mag ich weder ihn, noch seine show die er abzieht, das klingt alles so künstlich bei ihm, er hat bei mir die message verloren, wenn du mich fragst, langsam kommts mir nur noch so vor, als wenn ers nur dem geld wegen und dem ansehen her macht... wo ist seine natürliche seite? sein familiensinn? wo ist der stolze vater der er vorgibt zu sein?
für mich alles nur show... sorry, aber ich kann dem nichts abgewinnen...


Tja, in den USA lieben die Leute Shows (z.b. bei Mr. Bush) und EM gibt ihnen was sie wollen! Auf seinen Live-Shows (oder Playback je nachdem;) ) spielt er absichtlich den Hampelmann weil er nun mal auch ziemlich junge Fans hat die etwas bestimmtes von ihm erwarten!

Er macht es nicht wegen dem Geld, davon hat er echt genug auf seinen vielen Bankkonten ... ;). Hör die mal die Songs auf der "EMINEM-SHOW" unvoreingenommen an, nicht die die als Singles herauskamen, sondern die Anderen, dann wirst du viel von seiner natürlichen Seite finden.
Wobei ich sagen muss, dass sein 2. Album (Marshall Mathers LP) noch besser war.

EDIT: War das Thema nicht Heavy Metal??:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stasia
öööhm... *unschuldig blinzelnd ausm thread schleich*

ich wars nicht... nein, folken ist schuld... ^^

*Hüstel, Hüstel*

Tja, ich muss los nicht?
Bevor hier noch die Metal-Fans zum Angriff blasen ....:eek:

*ganz leise wegschleich*
 
Original geschrieben von Folken

Ich frage mich immer wie ihr das im Sommer so macht, mit eurer schwarzen Kleidung! Ist es da nicht ein bisschen zu heiß??
Ein Freund von mir (übelster Gothic-Freak) sagt immer er ist verrückt nach Schweiß ... :rolleyes:

*lol* im Sommer steh ich im schwarzen Ledermantel, mit "sonne macht albern"-shirt und Stiefeln aufm Beachfeld.

Hey unter dem Mantel steckt genauso ein Mensch wie in den Säcken, die manche als Hosen bezeichnen ;)


Aber zurück zum Thema. die Verfechter des Hip-hops sollten vielleicht einfach auch einsehen, das mit den guten Musiker, die diese Szene und das Genre begründet haben. Auch ne ganze Menge Müll mitgekommen ist.
Und was das Gangstergetue anbelangt, ich kapier einfach nicht was daran cool ist, aber ich muss mich ja nicht so verhalten... so who cares.

Jetzt zu den lieben Metallern... hört ihr euch eigentlich manchmal reden?ihr tut so, als wär Metall das einzig wahre. Als wären Langhaarige, rüpelhafte Kerle die lauten Krach veranstalten die einzigen, die Musik machen könnten.
Ich find das ziemlich engstirnig.
Vielleicht liegt es daran, dass zur Hochzeit des Rock/Metalls noch nicht so stark "gemolken" wurde. eine Band brachte ein Album raus, und ging dann teilweise erstmal 1-2 Jahre auf Tour, bevor wieder was kam.
Es gab noch keine Internettauschbörsen, CD-Brenner etc.
Heutzutage muss eine Plattenfirma die Geld machen will mehr oder weniger alle zwei wochen nen neuen Star mit Hit rausbringen, weil die meisten, nach nem halben Jahr in der Unmenge untergeht und vergessen wird.

Was macht gute Musik aus? sie muss gefallen! Und alle art musik kann gefallen, denn Geschmack ist zum Glück verschieden, wär sonst ja auch langweilig.
Also lasst euch (Hiphopper, sowie Meddler) doch mal auf die andere Musik ein... oder ignoriert sie, wenns euch stört. Aber haut nicht auf die ewig gleichen Klischees. (ja Metall macht aggressiv, sieht man an mir *lol*, Ja Hiphopper haben schiefe Köpfe guck dir doch die Mützen an)

@Stasia: japp, so sollten Goths denken... tun aber immer weniger, weil auch da der ausverkauf angefangen hat

@Admiral Pellaeon: habt ihrs von Karlsruhe? was spricht gegen den Dialekt *gleich wieder aggressiv wird*:D
 
Original geschrieben von Folken
Deutscher Rap ist ,und wird es noch eine Weile bleiben, sch***e!
Um ihn halbwegs gut zu finden musst du deinen Ghettoblaster schon auf volle Lautstärke stellen! Wegen dem Bass (dem einzig guten am dt. Rap) ....!

Weißt du, hör dir mal den Kool Savas-Affen in Zimmerlautstärke an, und danach Snoop Dog--du wirst den Unterschied merken!!!;)
Einzige Ausnahmen sind da Deichkind und Fanta4!

tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber deine aussagen werden von mal zu mal lächerlicher...
du redest von sachen von denen du ungefähr null plan hast wie zb die texte von Dre, icecube oder snoop dogg...

und dann sagst du auch noch das die einzigen guten deutschen rapper von deichkind und fanta 4 sind...
das is echt das highlight
 
Original geschrieben von Darth CAS

und dann sagst du auch noch das die einzigen guten deutschen rapper von deichkind und fanta 4 sind...
das is echt das highlight

Wow, Respekt das ist aber ne Leistung von dir!
Du hast tatsächlich meinen Post gelesen und verstanden!!

Original geschrieben von Darth CAS

du redest von sachen von denen du ungefähr null plan hast wie zb die texte von Dre, icecube oder snoop dogg...

Was hab ich denn darüber gesagt, was dir nicht gefällt??
:confused: :confused:


Wenn hier etwas lächerlich war, dann ja wohl dein Post!
 
Stimmt schon, die Nachwuchshopper aus den USA (Chingy, Fabolous und wie die alle heißen) sehen schon echt sch**** aus mit ihren "Gepose", aber deswegen gleich das ganze HipHop-Genre zu verurteilen geht ja doch etwas zu weit.
Ihr müsst euch die Altmeister reinziehen: Dr. Dre, 2Pac, Snoop Dog; IceCube, Outkast und natürlich den besten MC den es je gab-EMINEM!

1) ich weiß nich ob du je ein altes video von outkast, ice cube oder dr dre gesehen hast.
da ist nämlich das gleiche "gepose" zu sehen. die stehen da genauso vor ihren lowridern und daneben stehen nackte frauen.
das was dre und ice cube früher gemacht haben war so ziemlich der erste gangsta-rap...
sozusagen sind das die pioniere der heutigen "gangsta-generation"...

2) Eminem als Altmeister zu bezeichnen ist absolut schwachsinnig...
der hat 3 bzw. 4 alben in seiner karriere veröffentlicht...
wenn du schon "altmeister" nennen willst, dann nicht nur welche die du in der bravo findest

3) deichkind und fanta 4 sind so ziemlich das lächerlichste was deutscher rap zu bieten hat. ich steh jedenfalls nich auf rumhampelnde spasten mit hippie klamotten...

4) kool savas als einen spasten zu bezeichnen fand ich auch sehr amüsant. es gibt zur zeit nich einen deutschen rapper der mehr und härter arbeitet bzw mehr zu bieten hat, sowohl rhymes als auch flowmäßig


so jetz hab ich alles mal n bisschen differenzierter geschrieben...
 
Original geschrieben von Darth CAS
1) ich weiß nich ob du je ein altes video von outkast, ice cube oder dr dre gesehen hast.
da ist nämlich das gleiche "gepose" zu sehen. die stehen da genauso vor ihren lowridern und daneben stehen nackte frauen.
das was dre und ice cube früher gemacht haben war so ziemlich der erste gangsta-rap...
sozusagen sind das die pioniere der heutigen "gangsta-generation"...

2) Eminem als Altmeister zu bezeichnen ist absolut schwachsinnig...
der hat 3 bzw. 4 alben in seiner karriere veröffentlicht...
wenn du schon "altmeister" nennen willst, dann nicht nur welche die du in der bravo findest

3) deichkind und fanta 4 sind so ziemlich das lächerlichste was deutscher rap zu bieten hat. ich steh jedenfalls nich auf rumhampelnde spasten mit hippie klamotten...

4) kool savas als einen spasten zu bezeichnen fand ich auch sehr amüsant. es gibt zur zeit nich einen deutschen rapper der mehr und härter arbeitet bzw mehr zu bieten hat, sowohl rhymes als auch flowmäßig


so jetz hab ich alles mal n bisschen differenzierter geschrieben...

zu1)
Exakt, es waren die Pioniere! Damals war es neu das Schwarze mit nackten Frauen in einem Musikvideo "posen" und dann noch provozierende Texte rappen. Aber heute?? Welche Sau (damit bist jetzt aber nicht du gemeint) interresiert es jetzt noch, ob da ein Chingy mit nackten Weibern vor der Kamera steht oder irgendwelche "Bad Boys" nachts mit Motorrädern durch eine kleine Vorstadt fahren?? Niemand! Und das meinte ich, das "Posen" sieht bei solchen Nachwuchsrappern einfach nur billig und nachgemacht aus!!

zu2)
Es ist überhaupt nicht schwachsinnig Em so zu bezeichnen!
Man beurteilt "Altmeister" nicht nach der Anzahl ihrer Alben, sondern nach ihren Jahren im Rap-Geschäft und nach ihrer Erfahrung. Em hat tasächlich nur 4 Alben veröffentlicht, aber vor seiner Solo-Karriere war er ,wie schon geschrieben, ein Teil von D12 ....!
Er hat in den letzten 5 Jahren soviel Erfahrungen gesammelt, dass er jetzt ein eigenes Plattenlabel und schon einen ersten Zögling hat -50Cent! Er macht es mit 50Cent genauso wie Dre es vorher mit ihm gemacht hat, er arbeitet als Produzent im Hintergrund. Deswegen bezeichne ich ihn als Altmeister; obwohl er zugegeben noch ziemlich jung ist!:rolleyes:

zu3)
Das ist deine Meinung, die kann ich dir auch nicht nehmen!

zu4)
Ich habe Savas als "AFFEN" bezeichnet, das mit dem Spasten das hast du gepostet!
Außerdem ist und bleibt er ein Türke!-nur so nebenbei
Er hat EKO auf Deutschland losgelassen, das allein reicht schon um ihn zum Affen werden zu lassen!!
Das ist meine Meinung!!;)
 
Zurück
Oben